Musikunterricht in der Schweiz. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

4 Musiklehrer

Porträt von Edis Mano

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Musikproduktionscoaching und Songwriting lernen in Künten

Edis Mano

E-Gitarre & Westerngitarre für diverse Stile / Musikproduktion & Songwriting

Edis Mano ist primär leidenschaftlicher Gitarrist. Er vereint allerdings die Gebiete Songwriter, Studio Techniker, Produzent und Videograf wie kein anderer in der Schweiz. Bei der "ELLIS MANO BAND" übernimmt er als Mastermind alle eben aufgezählten Tätigkeiten. Er ist ausserdem Live ein gefragter Tontechniker (Baschi, Luca Hänni, James Gruntz uvm.).

Rock, Blues, Hard Rock, Pop, Folk und Americana

Porträt von Disu Gmünder

Unterricht akustische Gitarre und E-Gitarrenunterricht in Bern

Disu Gmünder

Akustische Gitarre und E-Gitarre Pop, Rock, Folk & Americana

Disu Gmünder spielt bei Patent Ochsner Gitarre und andere Saiteninstrumente. Daneben komponiert er Film- und Theatermusik, und arbeitet für Bands als Produzent oder Coach bei Albumproduktionen.

Pop, Rock, Blues, Folk, Worldmusic und Americana

Porträt von Eric St. Michaels

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Musikproduktionscoaching in Zürich

Eric St. Michaels

Gesang und Gitarre für Rock, Pop und Americana/ Korrektur von englischen Texten

Eric St. Michaels ist ein herausragender Live-Performer und Coach für Rockmusik. Seine Karriere umfasst jahrzehntelange Chart-Topping-Alben und epische Konzerte. Zurzeit ist er solo (akustisch) und mit seiner Band King Zebra live zu hören.

Rock, Americana und Pop

Porträt von Boris Klecic

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Ukulelenunterricht in Bern

Boris Klecic

Gitarre, Banjo und Mandoline für verschiedene Stile

Boris Klecic steht seit er 16-jährig ist hauptberuflich auf der Bühne. Er ist versiert auf verschiedenen Saiteninstrumenten und in diversen Musikrichtungen und hat jahrelange Erfahrungen im Unterrichten sowie als Live- und Studiomusiker.

Pop, Folk, Rock, Country, Americana und Worldmusic