Musikunterricht, der zu dir passt

DE

Seit dem 11. Mai kann wieder Präsenzunterricht stattfinden. Wir beraten dich auch in der jetzigen Situation gerne bei der Suche nach deiner Lehrperson und bei all anderen Fragen.

Musikunterricht in Zürich (R'n'B)

Musikunterricht in Zürich

Jeremy Baer

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Jeremy Baer ist ein begehrter Live- und Studiogitarrist aus Zürich. Er spielt live und im Studio Gitarre für die Elektropioniere Yello und stand u.a. mit Bligg, Ritschi, Caroline Chevin, Tania Dankner, Hendrix Ackle und Freda Goodlett auf der Bühne. Er war jahrelang Mitglied in der Marc Sway Band und spielt in zwei Produktionen des Theaters Rigiblick (Tribute to Ray Charles und Tribute to the Greatest Soul Divas). Ausserdem arbeitet er gerne in seiner Gitarren-Werkstatt, um elektrische Gitarren zu modifizieren, reparieren oder neu zu bauen.

E-Gitarre, Akustische Gitarre und UkulelePop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Musikunterricht in Zürich

Guillermo Sorya

Pop- , Soul- und R&B-Gesang

Guillermo Sorya ist ein begehrter Songwriter, Live- und Studiosänger und hat schon für Künstler wie Nelly Furtado, Tom Odell, Seven, Marc Sway, Dodo, Sina u.v.m Backingvocals gesungen. Ausserdem hat er für KünstlerInnen wie Lea Lu, Nubya, Brandy Butler & Steff La Cheffe Songs geschrieben. Nebst seinem Elektro Soul Projekt "Laskaar" ist er der Gründer und Moderator der monatlichen Open Mic Show im Plaza, Zürich.

GesangPop, Jazz, Soul, R'n'B, Blues und Gospel

Musikunterricht in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und MusikproduktionFunk, Jazz, Pop und R'n'B

Musikunterricht in Zürich

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

E-Gitarre und Akustische GitarrePop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

Musikunterricht in Zürich

Fernanda Ramos

Gesang für Soul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk/Klavierbegleitung

Fernanda Ramos ist eine leidenschaftliche Sängerin. Neben ihrem eigenen Future Soul Projekt „Cilia Hunch“, wo sie als Komponistin und Sängerin/Pianistin tätig ist, ist Fernanda eine sehr gefragte Backgroundsängerin, sowohl live als auch im Studio.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungSoul, R'n'B, Jazz, Pop und Folk

Musikunterricht in Zürich

Brandy Abrahams

Gesang und Stimmbildung für Pop, Soul, Blues und R`n`B/Klavier

Brandy Abrahams, bekannt aus „The Voice of Switzerland“ und ihrem Projekt „Beevolution" hebt sich ab durch ihre Stimmfarbe, Stimmumfang, Performance und Technik. Auch als Pianistin ist sie in diversen Bands tätig. Seit 2019 ist sie zudem Dozentin an der ZHdK für Gesangspädagogik und Logopädin in Ausbildung.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Blues, Soul und R'n'B

Musikunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, E-Bass, Akustische Gitarre und UkuleleRock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Musikunterricht in Zürich

Scilla Hess

Songwriting e canto

Scilla Hess è una cantautrice pop/jazz Svizzera con un esperienza internazionale, 
avendo vissuto 8 anni a Los Angeles. La sua canzone “Playground” e’ stata scelta tramite la pre-selezione di RSI (radio e televisione della Svizzera Italiana) per la finale Svizzera di “Eurovision Song Contest”. Gia’ nel 2011 aveva rappresentato la Svizzera Italiana con il suo brano “Barbie Doll” alla finale nazionale. Mentre nel 2012 ha partecipato alla trasmissione televisiva “Die Groessten Schweizer Talente” ottenendo 3 “SI” dai giudici. Tutti i suoi brani hanno sempre ottenuto una buona programmazione radiofonica nelle emittenti più importanti della nazione. Scilla ha vinto diversi premi negli Stati Uniti come compositrice e le sue canzoni sono state scelte per diverse colonne sonore di film americani. Come autrice di canzoni ha scritto il testo italiano di “Let It Go”/Lascero’, duetto cantato da Nathaniel, artista conosciuto in Australia e la vincitrice di “The Voice Italia” Elhaida Dani. Sito internet: www.scillamusic.com

Songwriting und GesangPop, Rock, Blues, Jazz, R'n'B, Indie Pop und Indie Rock

Musikunterricht in Zürich

Nicole Tejada

Unterricht nach Complete Vocal Technique

In der Schweizer Musikszene ist Nicole Tejada schon lange bekannt. Sie hat schon mit unzähligen nationalen und internationalen Künstlern zusammengearbeitet. Sie gehört zu den meist gebuchten Sängerinnen in der Schweiz.

Gesang und Gesang mit GitarrenbegleitungSoul, Reggae, R'n'B und Pop

Musikunterricht in Zürich

Tiziana Greco

Gesang / Songwriting

Tiziana ist eine vielseitige Musikerin, Songwriterin und engagierte Gesangslehrerin. Momentan konzentriert sie sich auf ihr Soloprojekt „Luce“; diverse kleinere Projekte sind nebenbei im Gange.

Gesang und SongwritingJazz, Pop, Folk, Indie Pop, Indie Rock, Soul, R'n'B, Musical und Chanson

Musikunterricht in Zürich

Dennis Schärer

E-Gitarre, Folk Gitarre & Klassische Gitarre von Pop über Electronica bis Folk

Dennis Schärer ist Musiker und Gitarrist mit Effektfetisch, mit Len Sander ist er zur Zeit auf den Bühnen Europas unterwegs.

GitarreElectronic, Techno, Pop, R'n'B, Blues und Folk

Musikunterricht in Zürich

Carla Fellinger

Pop- und Soulgesang mit Klavierbegleitung

Carla Fellinger ist Sängerin und Songwriterin im Bereich der Popmusik. Sie berührt mit ihrer kräftigen und charakteristischen Stimme.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungRock, Folk, Soul, Pop und R'n'B

Musikunterricht in Zürich

Basil Zinsli

Gesang für Pop, R'n'B, Soul und Jazz / Klavierbegleitung

Basil ist ein sehr erfahrener Musiker und Sänger. Er ist Bandleader der Acapella Band «Invivas» sowie Frontman der Band «Confuzion». Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist er auch als Produzent unterwegs.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungPop, R'n'B, Soul und Jazz

Musikunterricht in Zürich

Milena Buzzo

Gesang von Pop über Jazz bis R'n'B & Brazil

Milena ist Solosängerin mit grosser Background- und Studioerfahrung. Sie schreibt eigene Songs und unterrichtet leidenschaftlich gerne.

Gesang und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Jazz, Soul, Singer-Songwriter, R'n'B und Brasilianische Musik

14 Musiklehrpersonen in Zürich
Musik lernen? Finde hier den Musiklehrer, der am besten zu dir passt. Musiklektionen und Musikunterricht in Zürich.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH