Schlagzeugunterricht in der Schweiz. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

Schlagzeugunterricht

Simon Britschgi

Drums für Pop und Black Music

Simon Britschgi ist einer der meistgefragten Live-Schlagzeuger/Freelance-Drummer der Schweiz.

Schlagzeug

Soul, Rap, Funk, Reggae, Pop und R'n'B

Schlagzeugunterricht

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

Schlagzeug

Rock, Metal, Funk, Pop, R'n'B und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und Musikproduktion

Funk, Jazz, Pop und R'n'B

Schlagzeugunterricht

Dennis Blassnig

Schlagzeug für Jazz und andere Stile

Dennis Blassnig ist als Schlagzeuger und Komponist ein aktives Mitglied der Luzerner Jazz - und Musikszene. Er hat während seines Studiums Konzerterfahrungen sammeln können, von zeitgenössischer klassischer Musik, aufgeführt im Südpol, bis hin zum Musical: Rocky Horror Show, aufgeführt im Luzerner Theater. Er spielt zur Zeit in lokalen Funk und Jazzbands und ist freiwilliger Mitarbeiter des Thursday Night Jazzjam in der Gewerbehalle.

Schlagzeug

Fusion, Funk, Drum ’n’ Bass, Jazz, Pop, R'n'B und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht

Emanuel Riederer

Blackmusic, African, Jazz und Hip-Hop auf dem Schlagzeug

Emanuel Riederer aka EmaNuel ist ein Drummer und visionärer Producer aus St.Gallen. Er war Drummer der HipHop-Band Sektion Kuchikäschtli und spielt heute mit Topleuten aus der Jazz-,  Blackmusic- und Africaszene. Aktuelle Bands: nouvelle musique solar, Sadio Cissokho & EmaNuel.

Schlagzeug

Neo Soul, Caribbean, Funk, Jazz, Cuban, R'n'B, Brasilianische Musik, Hip-Hop und Afro

Schlagzeugunterricht

Tobias Suter

Schlagzeug für div. Stile

Tobias Suter ist ein Session- und Studiodrummer für Hip Hop-, Pop- und Rockmusik. Er spielt in verschiedenen Bands und hat bereits mit grössen wie Hendricks Ackle die Bühne geteilt.

Schlagzeug

Neo Soul, Blues, Jazz, Pop, R'n'B und Hip-Hop