Musikunterricht in Wohlen bei Bern

Musikunterricht in Wohlen bei Bern. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

21 Musiklehrer*innen

Porträt von Nelly Jüsten

Klavierunterricht und Saxophonunterricht in Bern

Nelly Jüsten

Klavier von Klassik bis freie Impro sowie Altsaxophon für Jazz und freie Impro

Nelly ist Klang- und Performancekünstlerin und liebt das freie und non hierarchische Zusammenspiel.

Jazz, Freie Improvisation und Klassik

Klavier (Piano) und Saxophon

Porträt von Samora Staudenmann

Gesangsunterricht in Hinterkappelen

Samora Staudenmann

Gesang

Samora ist eine leidenschaftliche, mitreissende, vielfältige und international gefragte Reggae- und Dancehall-Sängerin.

Pop, Funk, Soul, R'n'B, Hip-Hop, Afro, Reggae und Blues

Gesang

Porträt von Youssry Taha

Banjounterricht in Bern

Youssry Taha

Fünfsaitiges Banjo

Youssry Taha ist ein Banjospieler und Komponist. Er spielt in verschiedenen Projekten wie Fengarì, Y.T.T., Two-Moons & Sonia Loenne large ensemble. Er geht ständig an die Grenzen seines Instruments und erhält als erster Banjospieler in der Schweiz einen Bachelor-Abschluss in Musik an der HKB in Bern und wird 2024 seinen Master-Abschluss in Pädagogik erhalten.

Bluegrass, Swing und Modern Jazz

Banjo

Porträt von Eddy Sonnenschein

Schlagzeugunterricht in Bern

Eddy Sonnenschein

Schlagzeug von Jazz bis Pop / Rhythmik / Recording und Bandcoaching

Eddy Sonnenschein ist ein Schlagzeuger und Komponist aus Deutschland. Er veröffentlichte diverse Alben und wurde mit seinem Quartett bereits mehrfach ausgezeichnet.

Jazz, Pop, Hip-Hop, Funk, Soul und Freie Improvisation

Schlagzeug

Porträt von Glauco Cataldo

Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und E-Bassunterricht in Liebefeld

Glauco Cataldo

Gitarre mit Gesang, Ambient Guitar mit Effektgeräten, bis soulful Shredden in der Rockband

Glauco Cataldo (* 11. Juni 1991 in Luzern) ist ein schweizerischer Sänger und Multiinstrumentalist mit italienischen Wurzeln. Er erlernte im Alter von 10 bis 13 Jahren das Saxofonspiel, wechselte danach aber zur Gitarre. Mit dieser ist Glauco Cataldo in verschiedenen Projekten und Bands tätig. Hervorzuheben wären neben seiner Tätigkeit als Solo-Künstler – Blind Boy De Vita, die Positionen als Mitglied der Experimental-Rockband Bjornson, Produzent von Angie Magaso und als einer der Initianten des schweiz-afrikanischen Musikprojekts «Forest Jam» (u.a. mit Beteiligung von Madala Kunene, Zamba Andrianarimanana sowie Robert Trunz), mit dem er im April 2015 in Madagaskar getourt hat.

Singer-Songwriter, Folk, Rock, Blues, Pop, Afro, Funk, Ambient, Jazz, Neo Soul, Hard Rock und Metal

Gitarre, Gesang, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und E-Bass

Porträt von Claudia Mettler

Klavierunterricht in Bern

Claudia Mettler

Klavier für Jazz, Pop und Improvisation

Claudia Mettler ist leidenschaftliche Jazz-/ Pop-Pianistin und liebt Musik, die groovt und das Herz anspricht. Sie komponiert und spielt im Jazz-Quartett Sonaer. Mit dem Vocal-Piano Duo Rose & Thyme spielt sie an Festen und Feiern Jazz-Standards und Pop-Evergreens.

Jazz, Blues, Pop, Rock, Bossa Nova, Chanson und Improvisierte Musik

Klavier (Piano)

Porträt von Lara Liechti

Gesangsunterricht in Bern

Lara Liechti

Gesang von Klassik bis Pop & Singer-Songwriter / Stimmbildung

Lara Liechti ist Gesangspädagogin mit viel Herz und Engagement. Sie ist klassisch ausgebildete Sängerin, mag interdisziplinäre Projekte und beschäftigt sich intensiv mit dem Leben und Schaffen von Komponistinnen.

Klassik, Lied, Oper, Barock, Pop, Singer-Songwriter und Musical

Gesang

Porträt von Angela Glauser

Klavierunterricht, Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Liebefeld

Angela Glauser

Klavier & Gitarre

Angela Glauser ist eine vielseitige und leidenschaftliche Rock-, Pop- und Jazzpianistin und Gitarristin mit Bühnen- und Studioerfahrung.

Jazz, Latin, Funk, Pop und Rock

Klavier (Piano), Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gitarre

Porträt von Marina Sobyanina

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Bern

Marina Sobyanina

Gesang, Klavier und Komposition für Jazz, Klassik, Pop und improvisierte Musik

Marina ist eine ausgebildete Komponistin, Sängerin und Pianistin, die sowohl im Jazz als auch in der klassischen Musik zu Hause ist. 

Jazz, Klassik, Pop und Freie Improvisation

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Gabriel Vergelin Soler

Cellounterricht in Bern

Gabriel Vergelin Soler

Cello für Pop, Jazz und Klassik

Gabriel Vergelin Soler (Buenos Aires, Arg. 1994) ist ein moderner und vielseitiger Cellist, der mit zahlreichen Künstler*innen der Schweizer Pop/Folk-Jazz-Szene aufgetreten ist, darunter Dida Guigan, Veronica Fusaro und Angie Ott. (Jazz/Pop auf allen Niveaus, Klassik bis und mit Fortgeschrittene)

Pop, Jazz, Klassik, Tango und Reggae

Cello

Porträt von Lucie Chollet

Cellounterricht in Bern

Lucie Chollet

Cello für diverse Stile

Lucie Chollet ist eine leidenschaftliche Cellolehrerin sowie eine klassische Cellistin, die sich sehr viel mit neuer Musik beschäftigt und viel internationale Orchestererfahrung hat.  Sie bietet Unterricht für jedes Alter und alle Levels an.

Klassik, Improvisierte Musik und Pop

Cello

Porträt von Gabriel Wenger

Saxophonunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Gabriel Wenger

Saxophon für Jazz, Funk, Blues, Hip Hop & Pop / Einstieg in Logic Pro X

Gabriel Wenger ist ein aktiver Teil der Schweizer Jazzszene. Er spielt in verschiedenen Bands und Projekten, die musikalisch von Jazz bis Hiphop, über freie Musik bis Funk reichen.

Jazz, Funk, Blues, Hip-Hop und Pop

Saxophon und Musikproduktion

Porträt von Gilbert Paeffgen

Schlagzeugunterricht in Bern

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett.

Jazz, Folk, Pop, Rock und Alternative

Schlagzeug

Porträt von Lada Obradovic

Schlagzeugunterricht in Bern

Lada Obradovic

Schlagzeug für Jazz

Lada Obradovic is a Croatian jazz drummer and composer. After finishing bachelor drums performance program at Academy of Graz, Austria, she earned a masters degree of performance jazz drums at University of Bern in Switzerland.

Jazz, Modern Jazz, Pop und Rock

Schlagzeug

Porträt von Chanti Phongsanith

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Liebefeld

Chanti Phongsanith

Gesang und Performance für Pop und Rock

Chanti Phongsanith spielt viele Konzerte im In- und Ausland und hat auch Studio- und Unterrichtserfahrung. Musik ist sein Leben, sie beinhaltet für ihn Leidenschaft, Ausdruck und Berührung. Nebst Gesang spielt er auch Schlagzeug und Gitarre.

Pop, Rock, Alternative Rock, Indie Pop und Singer-Songwriter

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Gitarre, Schlagzeug, E-Gitarre, Westerngitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Larsen Genovese

Geigenunterricht in Bern

Larsen Genovese

Folk und Klassik auf der Violine

Larsen Genovese ist ein Geiger der speziellen Art: vielseitig interessiert und neugierig, hat er sich mit verschiedenen Folkstilrichtungen beschäftigt (unter anderem Rumänisch, Irish, Klezmer, Balkan, Skandinavisch) und ist in verschiedenen Musikprojekten tätig.

Klassik, Klezmer, Balkan, Rumänische - und Zigeunervolksmusik, Irish Folk und Süditalienische Volksmusik

Geige (Violine)

Porträt von Vili Gospodiva

Gesangsunterricht in Bern

Vili Gospodiva

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Vili Gospodiva gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Musikerszene ihrer Wahlheimat Schweiz. Sie gastierte u.a. am Stadttheater Bern, Theater Luzern, Opernhaus Zürich, Opera Festival in Avenches, St.Moritz, Riehen Basel, Zürich, Graz, u.a.

Klassik, Oper, Barock, Lied, Oratorium und Musical

Gesang

Porträt von Pascal Lorenzetti

Schlagzeugunterricht, Percussionunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Pascal Lorenzetti

Schlagzeug von Jazz bis Hip-Hop und Pop / Percussion / Producing (Ableton Live)

Pascal Lorenzetti ist ein vielseitiger Jazz-Schlagzeuger aus Bern. Er interessiert sich für Beats, elektronische Musik und Improvisation und ist im Jazz & Pop Bereich in verschiedenen Bands und auf diversen Alben zu hören.

Jazz, Modern Jazz, Free Jazz, Neo Soul, Funk, Hip-Hop, Alternative, Indie Rock, Indie Pop, Experimentelle Musik und Pop

Schlagzeug, Percussion und Musikproduktion

Porträt von Sebastian Bättig

E-Gitarrenunterricht, Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Liebefeld

Sebastian Bättig

Diverse Stile auf elektrischer - und akustischer Gitarre

Sebastian Bättig ist als Jazz Gitarrist in verschiedenen Projekten aktiv. Er spielt sowohl elektrische- wie auch akustische Gitarre und hat einen sehr breiten musikalischen Background.

Blues, Pop, Rock, Jazz, Freie Improvisation und Fusion

E-Gitarre, Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Christian Schönholzer

Schlagzeugunterricht in Liebefeld

Christian Schönholzer

Schlagzeug für diverse Stile

Christian Schönholzer ist ein musikalisches Chamäleon aus Bern. Er spielt leidenschaftlich gerne Drums, hat viele Gigs mit zahlreichen Bands aus verschiedenen Genres im In- und Ausland und ist auch im Studio gern gesehen. Seit über 15 Jahren ist er mit Herzblut als Schlagzeuglehrer tätig.

Singer-Songwriter, Funk, Metal, Punk Rock, Indie Rock, Pop, Rock und Alternative Rock

Schlagzeug

Porträt von Kilian Schmucki

Klavierunterricht in Bern

Kilian Schmucki

Klavier für Jazz, Latin, Pop, Funk & Singer-Songwriter

Kilian Schmucki ist ein aufstrebender, junger Musiker. Er spielte bereits in diversen Formationen auf grossen und kleinen Bühnen und behauptet sich auch als Komponist und Leader.

Jazz, Latin, Pop, Funk und Singer-Songwriter

Klavier (Piano)