Synthesizerunterricht in der Schweiz. Synthesizer lernen? Finde den Synthesizerlehrer für Synthesizerstunden, der am besten zu dir passt.

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Keyboardunterricht

Marc Méan

Jazz bis Pop für Klavier

Marc Méan ist als Pianist, Keyboarder & Komponist in verschiedenen Formationen tätig. Stilistisch reicht dies von Jazz über Pop bis improvisierte Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Klavier (Piano), Synthesizer und Keyboard

Jazz, Funk, Blues, Pop und Freie Improvisation

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht, Keyboardunterricht und Orgelunterricht

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier (Piano), Synthesizer, Keyboard und Orgel

Barock, Rock, Progressive Rock, Pop und Improvisierte Musik

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Keyboardunterricht

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Klavier (Piano), Synthesizer und Keyboard

Jazz, Blues, Rock, Pop und Freie Improvisation