Synthesizerunterricht in der Schweiz. Synthesizer lernen? Finde den Synthesizerlehrer für Synthesizerstunden, der am besten zu dir passt.

Klavierunterricht, Keyboardunterricht und Synthesizerunterricht

Raphael Loher

Tasten für Jazz-, Pop und neue Musik

Raphael Loher ist als Pianist und Komponist in den unterschiedlichsten Projekten tätig. Sein vielschichtiges Klavierspiel, das durch Synthesizer, präpariertes Piano und Wurlitzer ergänzt wird, ermöglicht es ihm, in den unterschiedlichsten Stilen zwischen Improvisation, zeitgenössischem Jazz, Pop und Neuer Musik zu Hause zu sein.

Klavier (Piano), Keyboard und Synthesizer

Jazz, Blues, Rock, Pop und Freie Improvisation

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Orgelunterricht

Bernd Hasenfraz

Klavier, Synths, Keyboards und Hammond / Improvisation und Musiktheorie

Bernd Hasenfraz ist spezialisiert auf Hammond, auf alle analogen und digitalen Synths und auf Digital Pianos. Er war fast 10 Jahre Live-Keyboarder bei Crazy Diamond (tribute to Pink Floyd). Dort war er zuständig für Synth-Soli, Hammond- und Streicherarrangements- und Begleitung sowie Special effects.

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Orgel

Barock, Rock, Pop, Progressive Rock und Improvisierte Musik

Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Songwriting lernen, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching

Nives Onori

Gesang, Klavier, Bandcoaching, Songwriting, Komposition, Synthesizer & Producing

Nives Onori steht seit über zehn Jahren auf europäischen Musikbühnen und ist eine diplomierte und erfahrene Gesangs- und Klavierlehrerin.  Sie ist eine aktive und preisgekrönte Musikerin, Komponistin und Produzentin und hat sich intensiv mit verschiedenen Methoden der Stimm- und Körperarbeit sowie des Klavierunterrichts auseinandergesetzt. Zudem ist die Musikerin auch in Tanz und Theaterproduktionen involviert und nutzt analoge und digitale Synthesizer sowie Ableton live für verschiedenste Projekte. Nebst diversen Formationen ist sie vor allem mit ihrer Band mantocliff live zu hören. 

Gesang, Klavier (Piano), Songwriting, Synthesizer und Musikproduktion

Jazz, Musical, Pop, Klassik, Elektronische Musik und Worldmusic