Trompetenunterricht in der Schweiz. Trompete lernen? Finde den Trompetenlehrer für Trompetenlektionen, der am besten zu dir passt.

4 Trompetenlehrer

Porträt von Sonja Ott

Trompetenunterricht in Bern

Sonja Ott

Trompete, Flügelhorn, Alphorn / Klavier als Nebeninstrument

Als leidenschaftliche Musikerin und Pädagogin lebe und arbeite ich in Bern. Meine Erfahrungen im Jazz (TIE DREI, Big Band’s), Pop (Patent Ochsner), und improvisierter Musik (Solistin bei Konzert Theater Bern) teile ich gerne an meiner innovativen Musikschule „Musik im Dach“. Neben Einzelunterricht sind auch Bands und Austauschlektionen mit anderen Musiker*innen möglich

Jazz, Pop und Improvisierte Musik

Porträt von Mareike Kaiser

Trompetenunterricht in Zürich

Mareike Kaiser

Trompete für Klassik, Pop und improvisierte Musik

Mareike Kaiser ist eine vielseitige Musikerin aus dem Klassischen Bereich mit grosser Leidenschaft zur Musikphysiologie und der "Psychologischen Beratung“. Mit Feingefühl möchte sie ein ganzheitliches Musizieren, das sich aus dem Training in Persönlichkeit, Körper, Klang und Potential zusammensetzt vermitteln.

Klassik, Renaissance, Barock, Romantik, Moderne, Pop und Improvisierte Musik

Porträt von Felix Grandjean

Trompetenunterricht in Bern

Felix Grandjean

Trompete und Flügelhorn für verschiedene Stile

Felix Grandjean ist ein junger, aufstrebender Trompeter in der schweizer Musikszene. Er ist in Projekten diverser Stilrichtungen, von Jazz über Pop, zu freier Musik bis Soul engagiert.

Jazz, Swing, Latin, Bebop, Funk, Pop, Freie Improvisation und Improvisierte Musik

Porträt von Niki Jäger

Trompetenunterricht in Obfelden

Niki Jäger

Trompete, Flügelhorn & Cornet für Jazz, Pop, Funk, improvisierte Musik und Big Band

Niki liebt die Musik, was er in seinem Spiel widerspiegelt. Der vielseitige Musiker ist als Sideman und Studiomusiker unterwegs und gefragt.

Jazz, Pop, Funk, Freie Improvisation, Big Band und Klassik