Violinunterricht, der zu dir passt

DE

Violinunterricht in Zürich: Folk

Violine
2Empfehlungen
Violinunterricht in Zürich

Benj Hartwig

Violine Klassik, Jazz, Folk, Pop/Rock

Benj Hartwig ist Bassist, Geiger, Synthesizerspieler, Gitarrist, Sänger, Singersongwriter und Producer. Aktuell auf Tour mit James Gruntz (Bass, Moog), Kunz (Violine) und Amélie Junes (Bass). Daneben verfolgt er Elektroprojekte als Benj Hartwig, Solo oder zusammen mit OLAN und ZEBRA und macht immer wieder Musik für Theaterprojekte. Seine Solo-EP heisst Marionette.

ViolineKlassik, jazz, pop-rock, folk und freie improvisation

Violinunterricht in Zürich

Ronny Spiegel

Violine lernen beim Spezialisten

Ronny Spiegel ist wohl einer der begehrtesten Geiger in der Schweizer Freelance Szene. Neben dem klassischen Repertoire ist er festes Mitglied des Ensembles "musique en route", das sich der osteuropäischen Volksmusik widmet.

ViolineFolk und klassik

Violinunterricht in Zürich

Adrian Häusler

Violine und Viola - Orchester, Kammermusik und Solo

A. Häusler, Violine & Viola, Konzertmeister des Neuen Züricher Orch, der Operette Arth und Uni Orch Bern. Spielt bei Noldi Alders Klangcombi, The Shortbread Cookies und komponiert ADIQUAT. Div. Studiojobs für Bands wie Delilahs, Acapulco Stage Divers etc.

ViolineKlassik, volksmusik, rock und improvisierte musik

1Empfehlung
Violinunterricht in Zürich

Meredith Kuliew

Viola und Violine für Klassik

Die junge Musikerin Meredith Kuliew spielt und unterrichtet leidenschaftlich gerne Geige wie auch Bratsche. Sie musiziert in zahlreichen Kammermusikformationen und erfreut das Publikum stets mit ihrem vielseitigen Klang und mit ihrer positiven Ausstrahlung.

ViolineKlassik und folk

4 Violinlehrpersonen in Zürich

Violine lernen? Finde hier den Violinlehrer, der am besten zu dir passt. Violinlektionen und Violinunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH