Musikunterricht, der zu dir passt

DE
Workshops
Workshop mit

Meredith Kuliew

Wie beeinflussen deine Gedanken dein Spiel und deinen musikalischen Erfolg?

In diesem Workshop lernst du das Mentaltraining kennen und erfährst wie deine Gedanken dein Spiel und deinen musikalischen Erfolg beeinflussen. Du lernst genau hinzuschauen und deine Gefühle und Gedanken zu deinen Gunsten zu nutzen. Praktische Übungen erleichtern dir den Einstieg für das Training zuhause.

Preis

CHF 150 pro Person


Über die Kursleiterin

Meredith Kuliew ist ausgebildete Bratschistin und Geigerin und wohnt und arbeitet in Zürich. Bereits während dem Studium setzte Sie sich intensiv mit dem Thema Mentaltraining auseinander und besuchte diverse Kurse, unter anderem bei Petra Kessler in Duisburg. Sie tritt in verschiedenen Formationen sowohl im klassischen als auch im Jazz- / Theater- / Crossoverbereich auf. Im Musikunterricht hat sie sich auf Erwachsene spezialisiert und fördert Wiedereinsteiger sowie Anfänger.

Termin

Samstag 16. März 2019
10-17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause
Weitere Termine auf Anfrage

Ort

Gravity9
Badenerstrasse 571a
8009 Zürich

Preis

CHF 150.- pro Person

{name}

Interview mit Meredith Kuliew

Was ist deine Motivation um diesen Workshop zu organisieren?
Im Hochleistungssport ist Mentaltraining bereits seit Jahren ein fester Bestandteil. Die diversen Techniken können auch in der Musik angewendet werden und verhelfen dem Musiker zu sicherem Auftreten sowie entspanntem Üben. Während meiner Studienzeit habe ich mir ein breites Wissen zu dem Thema Mentaltraining erarbeitet, praktisch erprobt und damit grosse Erfolge gefeiert. Dieses Wissen möchte ich unbedingt weitergeben.

Was sind Voraussetzungen für den Workshop?
Offenheit gegenüber neuen Methoden und Interesse für das Thema Mentaltraining. Es sind keine Vorkenntnisse in diesem Bereich nötig.

Was ist Programm des Workshops?
Der Workshop ist eine Einführung in die mentale Arbeit. Es werden Grundlagen des Mentaltrainings (Denkmuster, Visualisierung, etc.) sowie angrenzende Themenbereiche (mentale und emotionale Stärke, gewaltfreie Kommunikation, Umgang mit chronischem Schmerz) vorgestellt. Diverse praktische Übungen und Tipps für den Alltag, machen das Programm komplett.


© 2018 Instrumentor GmbH