Music class in Küsnacht

Learn Instrument? Find your ideal music teacher. music lessons and music class in Küsnacht.

31 music teachers

portrait of Miriam Wipfli

Singing class in Zürich

Miriam Wipfli

Gesang von Jazz bis Rock / spezialisiert auf Unterricht für Kinder

Miriam ist eine versierte Sängerin und versteht es, mit ihrer aufgestellten Art die Grossen und auch die Kleinsten für Musik zu begeistern!

Soul, r'n'b, jazz, rock, and pop

Singing

portrait of Valérie Arias

Singing class in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Classical and musical

Singing

portrait of Gergana Velikova

Singing class and music production class in Zürich

Gergana Velikova

Singing, Performing, Recording/Audio editing, Instagram content creating, Band coaching

Gergana is a multi-genre singer, active across the Benelux and Switzerland, based in Zürich.

Pop, r'n'b, soul, funk, rock, and worldmusic

Singing and music production

portrait of Cordula C. Pozimowski

Singing class, singing and piano class, and piano class in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Classical, musical, pop, r'n'b, rap, blues, chanson, and jazz

Singing, singing and piano, and piano

portrait of Matyas Major

Cello class in Thalwil

Matyas Major

Cellounterricht für Klassik

Matyas is a professional classical cellist experienced in pedagogy and performance (solo, chamber music and orchestra).

Baroque, contemporary music, and romantic

Cello

portrait of Mariya Medvedeva

Violin class in Zürich

Mariya Medvedeva

Violine für klassische Musik und Pop

Mariya is a professional violin teacher with many years of experience. Having a huge background as an orchestra player and performing on top stages all over the world Mariya transmits her experience to her students.

Classical and pop

Violin

portrait of Marius Sverrisson

Singing class in Zürich

Marius Sverrisson

Gesangsunterricht von Musical bis Rock / Sprechtechnik

Der gebürtige Isländer Marius Sverrisson unterrichtet seit Jahren Gesang und Musical-Theater, und einige von Islands gefragtesten Sänger haben von seinem Coaching profitiert. Marius studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien. Seinen Master für Musik absolvierte er an der Hochschule der Künste in Reykjavik. In der Schweiz war Marius unter anderem im Hallenstadion Zürich als Sänger bei „Appassionata“ zu sehen. In der City-Halle Winterthur sang er die Hauptrolle im Musical „Space Dream“. Er wurde für eine Hauptrolle im Musical „Titanic“ in Hamburg verpflichtet und sang bei „Wetten dass ...“. In Londons West End spielte er die Rolle des Aaron in „Moses“. Er spielte Hauptrollen an der Isländischen Oper in „Sweeney Todd“ und am Isländischen Nationaltheater im Musical „Spamalot“. Marius sang auch als Solist mit dem Isländischen Symphonieorchester. Er ist auf verschiedenen CDs zu hören.

Pop, rock, musical, classical, and jazz

Singing

portrait of Carolin Wegmann

Piano class in Ebmatingen

Carolin Wegmann

Klavier für Klassik, Neoklassik, Minimal Music & Alternative

Carolin und ihr Klavier sind seit Kindheit unzertrennlich. Die Musik ist ihr ständiger Begleiter, ihre Quelle der Inspiration und Tor in andere Welten. Diese Passion teilt sie mit viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus mit ihren Schüler*innen und führt sie behutsam an ihre Fähigkeit heran, die Werke ihrer Lieblingskomponisten technisch zu meistern, ihnen auf ihre ganz persönliche Art Ausdruck zu verleihen und ganz tief in die Musik einzutauchen.

Classical, Minimal Music, and alternative

Piano

portrait of Toby Wenger

Piano class in Binz

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

Classical, pop, improvised music, and worldmusic

Piano

portrait of Jan Oliver Bühlmann

Piano class, singing class, singing and piano class, singing and guitar class, songwriting class, and music production class in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, folk, classical, and film music

Piano, singing, singing and piano, singing and guitar, songwriting, and music production

portrait of Britta Iseli

Piano class in Erlenbach

Britta Iseli

Klavier für Barock, Klassik und Romantik

Britta Iseli, die unkonventionelle Klavierlehrerin mit Leidenschaft, nicht nur für Klassik. Musikalische Aus- und Weiterbildung über viele Jahre. Sie unterstützt ihre musikalische Entwicklung mit Freude und guter Laune!

Baroque, classical, and romantic

Piano

portrait of Ernesto Cortazar Lara

Guitar class, acoustic guitar class, electric guitar class, classical guitar class, and ukulele class in Zürich

Ernesto Cortazar Lara

Akustische- und E-Gitarre für diverse Stile und Songwriting für Gitarre

Ernesto Cortazar Lara ist professioneller Gitarrist, der seit mehr als 25 Jahren auf Bühnen mit den größten Künstlern seiner Zeit wie Carlos Santana, Kermit Driscol, usw spielt. 1990 war er mit Ricky Martin auf Tour und trat dort vor grossem Publikum und auch im Fernsehen auf. Zurzeit spielt er in Europa, Nord­- u. Süd­amerika, Afrika und Westindien. Seit 2006 lebt und unterrichtet er in Zürich.

Latin, bossa nova, flamenco, rock, blues, fusion, and jazz

Guitar, acoustic guitar, electric guitar, classical guitar, and ukulele

portrait of Jürg Schmid

Electric guitar class, acoustic guitar class, guitar class, ukulele class, and bass class in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, blues, rock, hip-hop, funk, and r'n'b

Electric guitar, acoustic guitar, guitar, ukulele, and bass

portrait of Matthias Lincke

Violin class in Zürich

Matthias Lincke

Violine für Schweizer Volksmusik, Jazz und Improvisation

Matthias Lincke ist ein vielseitiger, renommierter Geiger und vermittelt auf progressive Weise traditionelle Musik aus der Schweiz und diversen anderen Ländern.

Folkmusic, jazz, and improvised music

Violin

portrait of Vincent Corver

Piano class in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist ein offizieller Steinway-Künstler und preisgekrönter Pianist, Filmkomponist und Produzent. Bei seinen Aufnahmen und weltweiten Auftritten kommt modernste 3D-Klangtechnologie zum Einsatz. Seine Arbeit wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und seine Aufnahmen und Kompositionen brachten ihm den Diapason D'Or Award und die Auszeichnung "The 30 Must-Have Recordings of our Lifetime" des BBC Music Magazine zum 30-jährigen Jubiläum ein. Er arbeitet eng mit renommierten DJs wie BT und Paul van Dyk zusammen.

Classical, film music, improvised music, pop, and electronic music

Piano

portrait of Steve Karrer

Drum class in Adliswil

Steve Karrer

Schlagzeug für Metal und Rock

Steve Karrer ist ein erfahrener und europaweit bekannter Metal-Drummer und spielt regelmässige Auftritte in den Bands MESSIAH, GURD, SINSIDE und KUSS.

Heavy metal, metal, death metal, doom metal, hard rock, rock, and thrash metal

Drums

portrait of Heike Schäfer

Double bass class in Kilchberg

Heike Schäfer

Kontrabass für Klassik und Jazz

Heike Schäfer hat langjährige Unterrichtserfahrung und konzertiert regelmässig als Kammer- und Orchestermusikerin. .

Classical, jazz, and folkmusic

Double bass

portrait of Kristina Chalmovska

Cello class in Zürich

Kristina Chalmovska

Cello für Klassik bis Improvisation

Kristina ist eine leidenschaftliche Cellistin. Sie spielt als Solistin, im Duo mit der Pianistin Paulina Maslanka oder in Orchestern wie dem London Symphony Orchestra, dem Basel Kammerorchester oder dem Il Pomo d'Oro spielt.

Baroque, classical, romantic, contemporary music, chamber music, pop, and improvised music

Cello

portrait of Oliver Vieser

Electric guitar class and keyboard class in Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, pop, blues, and funk

Electric guitar and keyboard

portrait of Billy Wirz

Bass class and drum class in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Funk, soul, jazz, pop, rock, country, latin, reggae, metal, and classical

Bass and drums

portrait of Frantz Loriot

Viola class and violin class in Zürich

Frantz Loriot

Bratsche und Geige von Klassik bis Improvisation

Der französisch-japanische Bratschist Frantz Loriot tritt solo als auch in verschiedensten Besetzungen auf. Er verwendet Improvisation und Elektronik und bewegt sich an der Kreuzung verschiedener musikalischer Genres: improvisierte Musik, experimentelle Musik, Rock, Zeitgenössische Musik und Elektro. Er hat Beiträge zu interdisziplinären Projekten in Tanz, Bild und Poesie geleistet.

Classical, improvised music, rock, pop, and contemporary music

Viola and violin

portrait of Niklaus Kost

Singing class in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Classical, chanson, pop, musical, and jazz

Singing

portrait of Susanna Baltensperger

Piano class in Zürich

Susanna Baltensperger

Cembalo- und Generalbassunterricht

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

Baroque and chamber music

Piano

portrait of Pawel Grzegorz Stach

Singing class, keyboard class, and piano class in Adliswil

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Jazz, pop, classical, and rock

Singing, keyboard, and piano

portrait of Kristine Busse

Viola class and violin class in Zollikon

Kristine Busse

Bratsche und Geige für klassische Musik

Kristine Busse ist eine junge Musikerin, die auf der Bratsche in den verschiedensten Ensembles mitwirkt. Ob Streichquartett, Sinfonieorchester oder freie Besetzungen, sie hat vielfältige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen von Barock bis zur Moderne.

Classical

Viola and violin

portrait of Fabian Heynen

Singing class in Zollikon and Zürich

Fabian Heynen

Gesang für Pop, Chanson und Musical

Professionell ausgebildeter , erfahrener Sänger und Gesangslehrer. Er ist mit Band und diversen Formationen schon im Kongresshaus Zürich, am Pride Festival Zürich und in diversen Bars in Zürich und im Wallis aufgetreten.

Chanson, pop, musical, and jazz

Singing

portrait of Tommy Marty

Guitar class, electric guitar class, acoustic guitar class, and western guitar class in Zürich

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Pop, folk, country, rock, and blues

Guitar, electric guitar, acoustic guitar, and western guitar

portrait of Jon Colbath

Guitar class, acoustic guitar class, singing class, and singing and guitar class in Zollikon

Jon Colbath

Gitarre & Gesang für diverse Stile / Gesang mit Gitarrenbegleitung

Jon is a founding member of the acapella group A-live and musical director of The Singing Pinguins with whom he performs throughout Switzerland. Jon has spent time as producer, arranger, show writer, musical director and performer.

Folk, rock, pop, country, and jazz

Guitar, acoustic guitar, singing, and singing and guitar

portrait of Milena Buzzo

Singing class and singing and piano class in Adliswil

Milena Buzzo

Gesang von Pop über Jazz bis R'n'B & Brazil

Milena ist Solosängerin mit grosser Background- und Studioerfahrung. Sie schreibt eigene Songs und unterrichtet leidenschaftlich gerne.

Pop, jazz, soul, singer-songwriter, r'n'b, and brasilian music

Singing and singing and piano

portrait of Benedek Sulyok

Piano class, guitar class, electric guitar class, and music production class in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Classical, film music, pop, rock, hip-hop, and edm

Piano, guitar, electric guitar, and music production

portrait of Daniel Yu

Piano class in Zollikon

Daniel Yu

Klavier für Klassik, Pop & Filmmusik / Musiktheorie & Gehörbildung

Daniel Yu studierte in Berlin, Seoul, Paris, Düsseldorf und ist ein talentierter Pianist mit viel Erfahrung als Lehrer und Konzertmusiker. Daniel hat ca. 30'000 YouTube-Abonnent*innen.

Classical, pop, and film music

Piano