Music class in Berikon

Learn Instrument? Find your ideal music teacher. music lessons and music class in Berikon.

3 music teachers

portrait of Edona Gjinaj

Singing class and songwriting class in Urdorf

Edona Gjinaj

Gesang für Pop, Soul & R'n'B / Songwriting

EDONA ist als Solokünstlerin in London wie auch In der Schweiz unterwegs. Sie hat grosse Bühnen mit Justin Timberlake und der Band The 1975 geteilt, als sie 4 Jahre lang in London gelebt hatte. Nebst den Internationalen Grössen hat sie bereits mit den einheimischen Jungs wie BLIGG und Stress zusammengearbeitet. In der Schweiz konnte sie auf den Bühnen im Volkshaus Zürich und Theater 11 sowie im KKL aufgetreten. 

Pop, soul, and r'n'b

Singing and songwriting

portrait of Edis Mano

Guitar class, electric guitar class, acoustic guitar class, western guitar class, music production class, and songwriting class in Künten

Edis Mano

E-Gitarre & Westerngitarre für diverse Stile / Musikproduktion & Songwriting

Edis Mano ist primär leidenschaftlicher Gitarrist. Er vereint allerdings die Gebiete Songwriter, Studio Techniker, Produzent und Videograf wie kein anderer in der Schweiz. Bei der "ELLIS MANO BAND" übernimmt er als Mastermind alle eben aufgezählten Tätigkeiten. Er ist ausserdem Live ein gefragter Tontechniker (Baschi, Luca Hänni, James Gruntz uvm.).

Rock, blues, hard rock, pop, folk, and americana

Guitar, electric guitar, acoustic guitar, western guitar, music production, and songwriting

portrait of Olga Papikian

Singing class and piano class in Berikon

Olga Papikian

Klassisches Klavier und Stimmbildung

Olga Papikian, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang  am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium und Musikhochschule Luzern, Logopädie am Moskauer Institut für eine moderne akademische Ausbildung. Sie absolvierte auch eine Stimmtherapeutische Weiterbildung mit ISA-Zertifikat am Institut Schlafhorst-Andersen in München. Sie ist Preisträgerin diverser Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht. Die Universität der Kultur (Jerewan, Armenien) verlieh Olga Papikian für ihre künstlerischen, pädagogischen und humanitären Leistungen den Titel Doctor honoris causa.

Baroque, classical, romantic, and contemporary music

Singing and piano