Music class in Binz

Learn Instrument? Find your ideal music teacher. music lessons and music class in Binz.

25 music teachers

portrait of Stee Gfeller

Drum class, keyboard class, and music production class in Maur

Stee Gfeller

von Schlagzeugunterricht bis Musikproduktion

Stee Gfeller ist ein versierter Live und Studio Drummer. Nebst der Bühne arbeitet er als Musikproduzent für diverse Schweizer Künstler in den Powerplay Studios (ZH).

Pop, rock, hip-hop, soul, funk, and blues

Drums, keyboard, and music production

portrait of Cordula C. Pozimowski

Singing class, singing and piano class, and piano class in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Classical, musical, pop, r'n'b, rap, blues, chanson, and jazz

Singing, singing and piano, and piano

portrait of Romario Antonilli

Electric bass class, piano class, and keyboard class in Schwerzenbach

Romario Antonilli

Von E-Bass und Klavier bis zum Bandcoaching

Romario lebt für die Musik - Diese Freude will er nun weitergeben. Als gefragter Bassist, mit Wurzeln als Pianist, steht er für verschiedenste Projekte auf der Bühne.

Rock, pop, funk, blues, soul, hip-hop, reggae, r'n'b, indie pop, indie rock, grunge, country, ska, punk, folk, worldmusic, jazz, swing, rockabilly, disco, drum n' bass, doom metal, hardcore, and techno

Electronic bass, piano, and keyboard

portrait of Nicolás Frangiosa

Flute class in Zürich

Nicolás Frangiosa

Querflöte und Piccolo für Klassik und Tango

Nicolás ist ein begeisterter junger Flötist, der seine Leidenschaft für die Flöte und die Musik in seinem Unterricht weitergibt.

Classical and tango

Flute

portrait of Davni Ledergerber

Violin class in Zürich

Davni Ledergerber

Violine für diverse Stile

Davni Ledergerber spielt seit 20 Jahren begeistert im grossen Orchesterklang. Hauptsächlich im Tonhalle Orchester Zürich und als Stimmführerin der Camerata Schweiz, aber auch in anderen Ochestern. Als Primgeigerin des Zürcher Kur- und Badorchester sorgte sie mit einer Vielfalt an Salonmusikstücken für die richtige Stimmung an Anlässen. Davni wirkte auch in Bands, Videoprojektionen und Performances mit bildenden Künstler_innen mit. Mit grosser Erfahrung an einer Vielfalt an Musikstilen widmet sie sich auch leidenschaftlich der Unterrichtstätigkeit aller Alters- und Anforderungsstufen.

Classical, irish folk, klezmer, bossa nova, tango, pop, and jazz

Violin

portrait of Maureen Raposo

Piano class and flute class in Zürich

Maureen Raposo

Querflöte und Piccolo (alle Niveaus) / Klavier für Anfänger*innen / Klavierbegleitung

Maureen spielt seit elf Jahren Querflöte, hat nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und klassische Musik, aber auch Jazz in Lausanne und Freiburg studiert. Sie hat sowohl in klassischen Orchestern als auch in Jazz-Ensembles Querflöte gespielt und spielt seit 6 Jahren Jazz-Piano.

Classical, jazz, pop, folk, and film music

Piano and flute

portrait of Carolin Wegmann

Piano class in Ebmatingen

Carolin Wegmann

Klavier für Klassik, Neoklassik, Minimal Music & Alternative

Carolin und ihr Klavier sind seit Kindheit unzertrennlich. Die Musik ist ihr ständiger Begleiter, ihre Quelle der Inspiration und Tor in andere Welten. Diese Passion teilt sie mit viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus mit ihren Schüler*innen und führt sie behutsam an ihre Fähigkeit heran, die Werke ihrer Lieblingskomponisten technisch zu meistern, ihnen auf ihre ganz persönliche Art Ausdruck zu verleihen und ganz tief in die Musik einzutauchen.

Classical, Minimal Music, and alternative

Piano

portrait of Toby Wenger

Piano class in Binz

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

Classical, pop, improvised music, and worldmusic

Piano

portrait of Benjamin Kieser Erne

Piano class and music production class in Zürich

Benjamin Kieser Erne

Klavier, E-Piano, Producing, Musiktheorie

Benjamin Kieser Erne ist ein passionierter Pianist und gefragter Komponist/Produzent für Film- und Medienmusik.

Pop, film music, jazz, and electronic music

Piano and music production

portrait of Cyrus von Hochstetter (photo: Christian Steiner)

Piano class in Zürich

Cyrus von Hochstetter

Klavier für Klassik und Jazz, Komposition und Theorie

Cyrus von Hochstetter ist auf internationalen Bühnen aufgetreten und unterrichtet in New York und Zürich. Als Pianist verbindet er sowohl in der Klassik als auch im Jazz und in der Moderne, Ausdruckskraft und Virtuosität. Durch seinen Kompositionskurs leitete er Jugendliche zu Erstkomposition, welche im Metropolitan Museum in New York aufgeführt wurden. In seiner YouTube-Serie ‘My Music Notes’ erkundet der Pianist und Komponist auf erleuchtende Weise die tieferen Schichten der Musik.

Classical and jazz

Piano

portrait of Jürg Schmid

Electric guitar class, acoustic guitar class, guitar class, ukulele class, and bass class in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, blues, rock, hip-hop, funk, and r'n'b

Electric guitar, acoustic guitar, guitar, ukulele, and bass

portrait of Vincent Corver

Piano class in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist ein offizieller Steinway-Künstler und preisgekrönter Pianist, Filmkomponist und Produzent. Bei seinen Aufnahmen und weltweiten Auftritten kommt modernste 3D-Klangtechnologie zum Einsatz. Seine Arbeit wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und seine Aufnahmen und Kompositionen brachten ihm den Diapason D'Or Award und die Auszeichnung "The 30 Must-Have Recordings of our Lifetime" des BBC Music Magazine zum 30-jährigen Jubiläum ein. Er arbeitet eng mit renommierten DJs wie BT und Paul van Dyk zusammen.

Classical, film music, improvised music, pop, and electronic music

Piano

portrait of Leandro Irarragorri

Piano class in Zürich

Leandro Irarragorri

Klavier für Black American Music, Kubanische Musik, Brasilianische Musik und Musiktheorie.

Leandro Irarragorri ist Musiker mit kubanischen Wurzeln und hat seinen Master in Pädagogik an der ZHdK abgeschlossen.

Jazz, cuban, and brasilian music

Piano

portrait of Oliver Vieser

Electric guitar class and keyboard class in Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, pop, blues, and funk

Electric guitar and keyboard

portrait of Nora Erne

Cello class in Zürich

Nora Erne

Cello von Klassik bis Pop und Jazz

Nora Erne ist eine passionierte Cellistin. Sie spielt und unterrichtet mit Leidenschaft das Cello und ist mit ihrem Klaviertrio "Phoenix Trio" und verschiedenen anderen Formationen in der ganzen Schweiz unterwegs. Nora liebt Musik, die Menschen berührt.

Classical, romantic, baroque, pop, and jazz

Cello

portrait of Chris Gora

Electric guitar class, acoustic guitar class, guitar class, songwriting class, and music production class in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Roger Glover (Deep Purple), Gölä, Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Pop, funk rock, heavy metal, rock, blues, and hard rock

Electric guitar, acoustic guitar, guitar, songwriting, and music production

portrait of Billy Wirz

Bass class and drum class in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Funk, soul, jazz, pop, rock, country, latin, reggae, metal, and classical

Bass and drums

portrait of Dominik Fähnrich

Classical guitar class, guitar class, electric guitar class, and acoustic guitar class in Dübendorf

Dominik Fähnrich

Klassische Gitarre, E-Gitarre, Komposition und Musiktheorie

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist, spezialisiert auf klassische Musik an der Zürcher Hochschule der Künste. Dazu kommen das Studium von Jazz und Komposition, Meisterkurse bei international renommierten Gitarristen und Komponisten, sowie Konzerterfahrung in unzähligen Formationen und Stilrichtungen.

Classical, pop, rock, and jazz

Classical guitar, guitar, electric guitar, and acoustic guitar

portrait of Sarah Kilchenmann

Violin class in Zürich

Sarah Kilchenmann

Violine

Sarah Kilchenmann ist eine gefragte Kammermusikerin. Mit dem international preisgekrönten Galatea Quartett ist sie in den klassischen Konzertreihen in der Schweiz und im Ausland zu hören, sowie bei transdisziplinären Projekten im Theater und Tanzbereich.

Classical and chamber music

Violin

portrait of Kristine Busse

Viola class and violin class in Zollikon

Kristine Busse

Bratsche und Geige für klassische Musik

Kristine Busse ist eine junge Musikerin, die auf der Bratsche in den verschiedensten Ensembles mitwirkt. Ob Streichquartett, Sinfonieorchester oder freie Besetzungen, sie hat vielfältige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen von Barock bis zur Moderne.

Classical

Viola and violin

portrait of Fabian Heynen

Singing class in Zollikon

Fabian Heynen

Gesang für Pop, Chanson und Musical

Professionell ausgebildeter , erfahrener Sänger und Gesangslehrer. Er ist mit Band und diversen Formationen schon im Kongresshaus Zürich, am Pride Festival Zürich und in diversen Bars in Zürich und im Wallis aufgetreten.

Chanson, pop, musical, and jazz

Singing

portrait of Tommy Marty

Guitar class, electric guitar class, acoustic guitar class, and western guitar class in Zürich

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Pop, folk, country, rock, and blues

Guitar, electric guitar, acoustic guitar, and western guitar

portrait of Jon Colbath

Guitar class, acoustic guitar class, singing class, and singing and guitar class in Zollikon

Jon Colbath

Gitarre & Gesang für diverse Stile / Gesang mit Gitarrenbegleitung

Jon is a founding member of the acapella group A-live and musical director of The Singing Pinguins with whom he performs throughout Switzerland. Jon has spent time as producer, arranger, show writer, musical director and performer.

Folk, rock, pop, country, and jazz

Guitar, acoustic guitar, singing, and singing and guitar

portrait of Lea Lu

Singing class in Zürich

Lea Lu

Pop- und Jazzgesang

Lea Lu ist Singer-Songwriterin aus Zürich, spielt Gitarre und ist seit 2007 auf Tour. Mit ihren letzten beiden Alben schaffte sie es in die Schweizer Charts & mit dem Sommerhit „Hawaii“ sang sie sich in die Herzen der Radiozuhörer und Journalisten.

Jazz and pop

Singing

portrait of Daniel Yu

Piano class in Zollikon

Daniel Yu

Klavier für Klassik, Pop & Filmmusik / Musiktheorie & Gehörbildung

Daniel Yu studierte in Berlin, Seoul, Paris, Düsseldorf und ist ein talentierter Pianist mit viel Erfahrung als Lehrer und Konzertmusiker. Daniel hat ca. 30'000 YouTube-Abonnent*innen.

Classical, pop, and film music

Piano