Musikunterricht that suits you

DE

Aufgrund der momentanen Situation arbeitet das Instrumentor Team im Home Office. Wir beraten dich aber wie gewohnt bei der Suche nach deiner Lehrperson und bei all anderen Fragen (einfach melden). Der Unterricht findet zur Zeit online statt. Per Videoanruf oder auf dich zugeschnittener Materialien.

Online Musikunterricht in Winterthur

Musikunterricht in Winterthur

Giuliano Sulzberger

Gitarre, Songs und Spielen im Bandkontext

Giuliano ist Studio- und Livegitarrist in verschiedensten Bands im In- und Ausland und ist Produzent im Porchmouse Studio in Winterthur.

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klassische Gitarre und UkuleleBlues, Pop, Singer-Songwriter, Metal, Soul und Rock

Musikunterricht in Winterthur

Florian Sommer

E-Gitarre, Akustische Gitarre & Ukulele von Folk bis Hard Rock

Florian ist ein vielseitiger Gitarrist und aktiv als Live- und Studiomusiker. Zurzeit spielt er bei der Progressive Rock Band „Xenya“, als Session-Gitarrist bei der Singer / Songwriterin “Moira” und arbeitet an seinem neuen Indie / Electro Projekt „Ghost Lagoon", welches 2018 zum ersten Mal live zu sehen sein wird. Er schreibt und arrangiert eigene Songs, und setzt diese in seinen Projekten um.

Gitarre und UkuleleIndie Rock, Indie Pop, Pop, Alternative Rock, Folk, Blues und Hard Rock

Musikunterricht in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und MusikproduktionFolk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Musikunterricht in Winterthur

Dominik Rüegg

Gitarre beim Spezialisten

Dominik Rüegg ist ein stilistisch vielseitiger Gitarrist mit Liveerfahrungen im In- und Ausland in div Bands, Tourneen (gross, klein, laut und leise). Er macht regelmässig Gitarrenaufnahmen für CD Produktionen, Film- und Kinosoundtracks in CH/ D

Gitarre, Akustische Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre und UkuleleRock, Pop, Blues, Blues Rock, Jazz, Country und Fusion

Musikunterricht in Winterthur

Max Petersen

Jazz und klassisches Klavier

Max Petersen ist freischaffender Musiker und Jazzpianist, wohnhaft in Winterthur. SchülerInnen aus Zürich unterrichtet Max nur bei Hausbesuchen, oder in seinem Atelier in Winterthur. Er tritt nebst seiner Tätigkeit als Klavierlehrer regelmässig in der Schweiz und im Ausland auf.

KlavierJazz und Klassik

Musikunterricht in Winterthur

Sara Hugelshofer

Gesang und Stimmbildung für Klassik und Jodel

Sara Hugelshofer, lyrischer Sopran mit Koloratur singt regelmässig Hauptrollen am Theater Arth und tourt mit der Musikshow „Helvetias on Tour“ durch die Schweiz.

GesangKlassik und Jodel

Musikunterricht in Winterthur

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Blues, Jazz, Soul und Worldmusic

Musikunterricht in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

E-Gitarre, Gitarre und UkuleleJazz, Rock, Pop, Country, Blues und Folk

Musikunterricht in Winterthur

Meredith Kuliew

Violine und Viola von Klassik bis Impro

Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Optimismus unterrichtet Meredith Kuliew erwachsene Anfänger_innen und Wiedereinsteiger_innen. Die Freude an der Musik steht an erster Stelle und der positive, entspannte Umgang mit dem Instrument wird gefördert.

ViolineKlassik und Folk

Musikunterricht in Winterthur

Gabor Kabok

Gesang/Stimmbildung für Klassik, Jazz & Pop

Gabor Kabok erwarb 2016 den Master in Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste mit Auszeichnung. Er arbeitet zurzeit als privater Gesangslehrer in Zürich sowie Winterthur und ist neben seiner solistischen Tätigkeit in den Bereichen Kammer- und Kirchenmusik auch schweizweit als Chorsänger tätig.

GesangKlassik, Jazz und Pop

Musikunterricht in Winterthur

Géraldine Schmid

Pop-, Singer-Songwriter & Rock Gesang

Géraldine Schmid ist Sängerin und Songwriterin der dynamischen Pop-Rock Band Tree und unterrichtet leidenschaftlich gerne Gesang in Winterthur.

Gesang und SongwritingRock und Pop

Musikunterricht in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

E-Bass, Songwriting und MusikproduktionPop, Rock, Funk und Elektronische Musik

Musikunterricht in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Akustische Gitarre, Gitarre, Westerngitarre, Musikproduktion und SongwritingSinger-Songwriter, Pop, Folk und Rock

Musikunterricht in Winterthur

Alessandro Pittini

Jazz, Flamenco, Brasilianische Musik und Pop auf der akustischen- & E-Gitarre

Alessandro Pittini ist freischaffender Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Er spielt in diversen Bands, z.B. Bardia Charaf Group, Yumi Ito Quintett, Alessandro Pittini Sextett (Almaza) und bei internationalen Projekten.

E-Gitarre, Gitarre und Akustische GitarreBrasilianische Musik, Blues, Flamenco, Rock, Jazz und Pop

Musikunterricht in Winterthur

Deborah Handschin

Pop-, Soul- und Musicalgesang

Deborah Handschin überzeugt mit ihrer tiefen, souligen und kraftvollen Charakterstimme und sang in diversen Pop/Rock, Singer-Songwriter- und Musical-Projekten.

GesangMusical, Soul, Pop und Singer-Songwriter

Musikunterricht in Winterthur

Fanny Engelhart

Klavier für Klassik, Romantik, Filmmusik & Neo-Klassik

Fanny Engelhart ist Pianistin, Komponistin und YouTuberin. Seit vielen Jahren, vermittelt sie leidenschaftlich das Klavierspielen an Kindern sowie Erwachsenen.

KlavierKlassik, Romantik und Filmmusik

Musikunterricht in Winterthur

Kilian Deissler

Klavier, Gitarre, Komposition & angewandte Musiktheorie

Kilian Deissler ist ein Winterthurer Komponist, dessen Werke mittlerweile auf internationalen Bühnen aufgeführt wurden.

Klavier und GitarreRock, Pop, Klassik, Zeitgenössische Musik und Filmmusik

Musikunterricht in Winterthur

Elio Coria

Piano for Classical Music, Latin American Folklore and Tango

Elio Coria is a classic pianist born in Argentina and formed in Switzerland. As a soloist he has performed in several countries of Latin America and Europe. Since 2017 he's a member of the Aurora Piano Quartet together with whom he's an artist in residence at Queen Elizabeth Music Chapel in Belgium.

KlavierKlassik, Latin und Tango

Musikunterricht in Winterthur

Daria Bareza

Violine von Klassik bis Worldmusic

Daria Bareza ist eine Orchestermusikerin und Violinpädagogin mit fast 20 Jahren Unterrichtstätigkeit und 30 Jahren Orchestererfahrung in verschiedenen Formationen. Neben Kindern im Schulalter und Erwachsenen unterrichtet sie auch sehr gerne kleine Kinder ab vier Jahren.

ViolineBarock, Romantik, Moderne, Worldmusic, Klezmer, Irish Folk, Gipsy und Tango

Musikunterricht in Winterthur

Olivier Werlen

Pop/Rock E-Bass

Olivier Werlen ist Berufs-Bassist sowie Musik-Pädagoge. Er ist Live mit Salto Natale, Börni und Eliane Müller anzutreffen und vor allem im Pop/Rock-Bereich ein begehrter Musiker

E-Bass und BassRock, Blues und Pop

Musikunterricht in Winterthur

Peter Haas

Vielseitiges Schlagzeugspiel für verschiedene Stile

Peter Haas ist ein vielseitig erfahrener Musiker. Er spielt vom Jazz Trio bis zur Big Band, vom improvisierten Tanztheater bis zur Drumclinic und Studiodrumming. Die Stilrichtungen reichen von New Orleans Funk bis Heavy Metal.

Schlagzeug und PercussionBig Band, Rudimental Drumming, Jazz, Heavy Metal, Rock, Pop, Hard Rock und Funk

Musikunterricht in Winterthur

Stef Nievergelt

E-Bass und Aufnahmetechnik im Tonstudio

Stef Nievergelt ist Bassist bei The Loops und stand schon mit diversen Musikern wie Seven und William White auf der Bühne, besitzt in Winterthur ein eigenes Tonstudio und war lange als DJ unterwegs.

Bass und E-BassFunk, Blues, Blues Rock, Country, Jazz und Pop

Musikunterricht in Winterthur

Vanja Vukelic

E-Bass

Vanja Vukelic, Live- und Studiobassistin, Songwriterin und Frontfrau der Band Mama Jefferson. Sie stand schon mit Musikern wie Josh Royse (USA) auf der Bühne und ist regelmässig mit ihren beiden Projekten MAMA JEFFERSON und NECKLESS auf Tour.

Bass, E-Bass und SongwritingPop, Rock, Funk, Soul, Indie Rock und Alternative Rock

Musikunterricht in Winterthur

Philipp Maria Rosenberg

Klavier für Jazz und andere Stile

Philipp Maria Rosenberg ist in mehren musikalischen Projekten involviert, die einen grossen Range an Stilen abdecken. Er ist musikalisch sehr vielfältig und tritt vor allem in Jazz-, aber auch in Pop- und klassischen Formationen auf.

KlavierJazz, Klassik, Pop, Rock und Improvisierte Musik

Musikunterricht in Winterthur

Xenia von Werra

Pop-, Rock- und Jazzgesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Xenia ist eine Rock/Pop/Jazz-Sängerin aus Winterthur. In ihrem Soloprojekt „Xenya“ singt sie und spielt Gitarre. Mit ihrer tiefen, kräftigen Stimme überzeugte sie schon grosses Publikum in verschiedenen Besetzungen und Clubs.

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Gesang mit GitarrenbegleitungSwing, Funk, Blues Rock, Blues, Rock, Pop, Jazz und R'n'B

Musikunterricht in Winterthur

Benjamin Gantenbein

Singen mit Gitarrenbegleitung & Rhythmusgitarre in den Bereichen Pop, Rock und Blues

Benjamin Gantenbein ist Songwriter, Sänger und Gitarrist, arbeitet zurzeit an seiner ersten Solo CD, welche im Frühjahr 2018 veröffentlicht wird. Zuvor war der 24 Jährige Sänger und Rhythmusgitarrist bei der Band James Gold.

Gesang, Gitarre und Gesang mit GitarrenbegleitungPop, Rock und Blues

26 Musiklehrpersonen in Winterthur
Learn Musik? Find your ideal Musiklehrer. Musiklektionen and Musikunterricht in Winterthur.

We are happy to advise you by mail or phone. You can reach us via [email protected] or 078 347 38 39 .


© 2020 Instrumentor GmbH