workshop avec Singha Dee

Singha Dee

Band Workshop

Im Bandworkshop kannst du endlich mit anderen MusikerInnen zusammenspielen. Unter der Leitung von Singha Dee wird komponiert, arrangiert und Musik gemacht - in einer richtigen Band.

Prix

10 leçons de 60 min.: CHF 527

portrait de Singha Dee

Lieu

Neptunstrasse 60
8032 Zürich

Instrument

Guitare, batterie, piano, clavier, chant et basse

Style musical

Pop, rock, blues et jazz

Niveau

Débutant, Avancé et Professionnel

Lanuge

Allemand et anglais

Âge

Enseignant•e•s à partir de 18 ans

Interview

Preis:
Ab 3 Teilenehmer*innen 420.00 CHF p.P für 10 Lektionen à 60 Minuten.

Mit weniger als 3 Teilnehmer*innen 560.00 CHF p.P für 10 Lektionen à 60 Minuten.

Was ist deine Motivation, diesen Workshop zu organisieren?
Bei allen Schlagzeugschülern hat sich irgendwann die Frage gestellt, was wichtiger ist: mehr Fills und Grooves üben oder das Gelernte mal in einer Band anwenden. Bei allen war die Antwort klar: Sie wollten unbedingt mit anderen Musikern zusammenspielen. So kamen wir auf die Idee den Band Workshop anzubieten. Für Interessierte machen wir auch Band-Coachings.

Was sind die Voraussetzungen für den Workshop?
Wir versuchen, Musiker mit ähnlichem Niveau im Workshops zusammenzubringen. Der Workshop richtet sich grundsätzlich an alle, die einen Song auf ihrem Instrument durchspielen können.

Was ist das Programm des Workshops?
Ist die “Band” mal zusammen, bietet sich Folgendes an: 1) Songs gemeinsam aussuchen 2) Songs in der Band erarbeiten 3) Songs zu einem Set zusammenhängen 4) Workshop-Konzert (fakultativ)