Bassunterricht in Dübendorf

Bassunterricht in Dübendorf. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

4 Basslehrer*innen

Porträt von Lia Neff

Kontrabassunterricht in Zürich

Lia Neff

von Klassik bis zu eigenen Arrangements für Popmusik

Lia ist in der Klassik sowohl solistisch wie auch im Orchester zu sehen. Im Pop ist sie mit Band und Soloprojekt unterwegs.

Romantik, Klassik, Pop und Balkan

Kontrabass

Porträt von Romario Antonilli

E-Bassunterricht, Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Schwerzenbach

Romario Antonilli

Von E-Bass und Klavier bis zum Bandcoaching

Romario lebt für die Musik - Diese Freude will er nun weitergeben. Als gefragter Bassist, mit Wurzeln als Pianist, steht er für verschiedenste Projekte auf der Bühne.

Rock, Pop, Funk, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, R'n'B, Indie Pop, Indie Rock, Grunge, Country, Ska, Punk, Folk, Worldmusic, Jazz, Swing, Rockabilly, Disco, Drum ’n’ Bass, Doom Metal, Hardcore und Techno

E-Bass, Klavier (Piano) und Keyboard

Porträt von Jürg Schmid

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Bassunterricht in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, Blues, Rock, Hip-Hop, Funk und R'n'B

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Ukulele und Bass

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Bass, E-Bass und Akustische Gitarre