Bassunterricht in Zürich (Metal)

Bassunterricht in Zürich. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

4 Basslehrer*innen

Porträt von Rune Thomann

E-Bassunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Rune Thomann

Von E-Bass bis Synthbass, Musikproduktion sowie Harmonielehre in Jazz & Pop

Rune ist ein vielseitiger E-Bassist und Musiker in Zürich. Durch seine stilistisch diverse Tätigkeit als Live- und Studiobassist in verschiedenen Bands ist er auf vielen Bühnen und Studios anzutreffen oder produziert seine eigene Musik in seinem Schlafzimmer. Seine Stärke liegt in seiner musikalischen Bandbreite von Pop bis Djent und Progressive Metal.

Progressive Rock, Progressive Metal, Metalcore, Alternative Rock, Pop, Soul, Neo Soul, R'n'B, Funk, Hip-Hop, Indie Pop und Indie Rock

E-Bass und Musikproduktion

Porträt von Romario Antonilli

E-Bassunterricht, Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Schwerzenbach

Romario Antonilli

Von E-Bass und Klavier bis zum Bandcoaching

Romario lebt für die Musik - Diese Freude will er nun weitergeben. Als gefragter Bassist, mit Wurzeln als Pianist, steht er für verschiedenste Projekte auf der Bühne.

Rock, Pop, Funk, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, R'n'B, Indie Pop, Indie Rock, Grunge, Country, Ska, Punk, Folk, Worldmusic, Jazz, Swing, Rockabilly, Disco, Drum ’n’ Bass, Doom Metal, Hardcore und Techno

E-Bass, Klavier (Piano) und Keyboard

Porträt von Urs Nüssli

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Schlieren

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Rock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Bass und E-Bass

Porträt von Billy Wirz

Bassunterricht und Schlagzeugunterricht in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Funk, Soul, Jazz, Pop, Rock, Country, Latin, Reggae, Metal und Klassik

Bass und Schlagzeug