E-Gitarrenunterricht in Strengelbach

E-Gitarrenunterricht in Strengelbach. E-Gitarre lernen? Finde den E-Gitarrenlehrer für E-Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

7 E-Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Valentin Mössinger

E-Gitarrenunterricht in Aarau

Valentin Mössinger

E-Gitarre von Metal bis Rock

Valentin ist mit seiner Thrash Metal Band Comaniac regelmässig auf der Bühne, ob auf internationaler Tour oder an lokalen Konzerten.

Thrash Metal, Metal und Rock

E-Gitarre

Porträt von Fabio Corrado

Gitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre, Unterricht akustische Gitarre und E-Gitarrenunterricht in Schönenwerd

Fabio Corrado

E-Gitarre, klassische Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Fabio arbeitet immer wieder mit und für diverse Bands mit Eigenkompositionen, wie auch Coverbands im Bereich Pop/Rock.  Sei es als Lead-, wie auch als Rhythmusgitarrist und Sänger.

Blues, Reggae, Pop, Rock und Metal

Gitarre, Klassische Gitarre, Akustische Gitarre und E-Gitarre

Porträt von Gery Gatfalvi

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Aarau

Gery Gatfalvi

Gitarre und Gesang für Rock, Pop, Blues & Funk

Drei Jahrzehnte Live- und Studiojobs und zwei Jahrzehnte Lehrtätigkeit haben Gery Gatfalvi ein riesiges Repertoire an Songs und Styles beschert, welche er begeistert zu vermitteln versteht

Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Blues und Funk

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang und Gesang mit Gitarrenbegleitung

Porträt von Désirée Graber

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Songwriting lernen in Zofingen

Désirée Graber

E-Gitarre und Akustische Gitarre für Rock und Pop

Désirée Graber ist eine Gitarristin und Sängerin, und spielt mit ihrer Band Miss Kryptonite eine Mischung aus Grunge und Rock mit Synth Einflüssen. Seit längerer Zeit unterrichtet sie mit grosser Freude.

Pop und Rock

E-Gitarre, Akustische Gitarre und Songwriting

Porträt von Scott Leach

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Brittnau

Scott Leach

Pop/Rock und Metalgitarre und mehr

Scott Leach ist ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 600 Livekonzerte und zehn Studioalben.

Hard Rock, Heavy Metal und Rock

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre und Gitarre

Porträt von Jonas Lüscher

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Zofingen

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

E-Bass, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre und Ukulele

Porträt von Elias von Arx

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Olten

Elias von Arx

E- & Akustische Gitarre für Rock, Blues und Indie

Elias von Arx ist ein Oltner Gitarrist mit grosser Live- und Studioerfahrung. Als Frontmann der Bands "Rag Dolls" und aktuell "Hot Like Sushi" tourte er schon durch die ganze Schweiz und im Ausland. Nebenbei hängt er sich seine Gitarre auch immer wieder für andere Artists und Projekte um.

Rock, Blues, Pop, Indie Rock, Indie Pop, Funk, Alternative Rock und Singer-Songwriter

E-Gitarre und Akustische Gitarre