Gesangsunterricht in Dübendorf

Gesangsunterricht in Dübendorf. Gesang lernen? Finde den Gesangslehrer für Gesangsstunden, der am besten zu dir passt.

13 Gesangslehrer*innen

Porträt von Yael Zimmermann

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich 

Yael Zimmermann

Gesang, Gitarre und Klavier für diverse Stile

Yael Zimmermann alias Yaelzoe ist eine aufstrebende Songwriterin mit einer Stimme, die Herzen berührt - Obwohl sie noch relativ neu im Musikgeschäft ist, hat sie bereits mit «Coney Island Princess» und «Pingu» ordentlich Airplay erreicht, durfte als Support von Steff la Cheffe zweimal die Mühle Hunziken bespielen und hat sich schon eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Pop, Indie Pop, Singer-Songwriter, Folk, Jazz und Country

Gesang, Gitarre und Klavier (Piano)

Porträt von Maria Kublashvili

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Maria Kublashvili

Gesang und Klavier für klassische Musik, Jazz und Pop

Maria Kublashvili ist eine gefragte Opernsängerin und ist auf verschiedenen Bühnen im In- und Ausland zu sehen.

Klassische Orchestermusik, Klassik, Romantik, Lied, Pop und Jazz

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Valérie Arias

Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Klassik und Musical

Gesang

Porträt von Marius Sverrisson

Gesangsunterricht in Zürich

Marius Sverrisson

Gesangsunterricht von Musical bis Rock / Sprechtechnik

Der gebürtige Isländer Marius Sverrisson unterrichtet seit Jahren Gesang und Musical-Theater, und einige von Islands gefragtesten Sänger haben von seinem Coaching profitiert. Marius studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien. Seinen Master für Musik absolvierte er an der Hochschule der Künste in Reykjavik. In der Schweiz war Marius unter anderem im Hallenstadion Zürich als Sänger bei „Appassionata“ zu sehen. In der City-Halle Winterthur sang er die Hauptrolle im Musical „Space Dream“. Er wurde für eine Hauptrolle im Musical „Titanic“ in Hamburg verpflichtet und sang bei „Wetten dass ...“. In Londons West End spielte er die Rolle des Aaron in „Moses“. Er spielte Hauptrollen an der Isländischen Oper in „Sweeney Todd“ und am Isländischen Nationaltheater im Musical „Spamalot“. Marius sang auch als Solist mit dem Isländischen Symphonieorchester. Er ist auf verschiedenen CDs zu hören.

Pop, Rock, Musical, Klassik und Jazz

Gesang

Porträt von Gergana Velikova

Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Gergana Velikova

Singing, Performing, Recording/Audio editing, Instagram content creating, Band coaching

Gergana is a multi-genre singer, active across the Benelux and Switzerland, based in Zürich.

Pop, R'n'B, Soul, Funk, Rock und Worldmusic

Gesang und Musikproduktion

Porträt von Marco Zwahlen

Gesangsunterricht in Zürich

Marco Zwahlen

Gesang von Pop bis Soul

Marco ist ein Popsänger und Songwriter, der derzeit an der WIAM eingeschrieben ist, um einen Abschluss in Popmusik zu machen.

Pop, Soul und R'n'B

Gesang

Porträt von Chiara Dubey

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Chiara Dubey

Gesang, Songwriting & Composing/Arranging

Chiara ist eine schweizerische Sängerin, Komponistin, Violinistin und Songwriter mit einer klassischen Musikausbildung. Nachdem sie Violine und klassische Komposition an der Zürcher Hochschule der Künste, sowie an der Musikhochschule Lugano studiert hat, schliesst sie einen Master in Gesang und Performance an der ICMP (Institute of Contemporary Music Performance) in London ab.

Pop und Klassik

Gesang und Songwriting

Porträt von Anna Murphy

Gesangsunterricht, Musikproduktionscoaching und Songwriting lernen in Zürich

Anna Murphy

Gesang, Drehleier (Hurdy-gurdy), Producing/Recording/Mixing und Songwriting

Anna Murphy ist international bekannt als Sängerin, Drehleierspielerin und Songwriterin (Eluveitie, Cellar Darling), arbeitet aber auch als Tontechnikerin und Produzentin.

Pop, Rock, Progressive Rock, Progressive Metal, Metal und Folk

Gesang, Musikproduktion und Songwriting

Porträt von Altin Asllani

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Glattbrugg

Altin Asllani

Gitarre, Klavier, Gesang und Songwriting

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Rock, Pop, Blues und Klassik

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano) und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Niklaus Kost

Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Klassik, Chanson, Pop, Musical und Jazz

Gesang

Porträt von Lee Everton

Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht, E-Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Pop, Soul und Reggae

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano), E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Timo Meier

Gesangsunterricht in Dietlikon

Timo Meier

Gesang von Pop bis Hard Rock

Timo ist ein gefragter Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist für Pop und Rock - auf der Bühne, sowie im Studio.

Pop, Pop-Rock, Rock und Hard Rock

Gesang

Porträt von Lea Lu

Gesangsunterricht in Zürich

Lea Lu

Pop- und Jazzgesang

Lea Lu ist Singer-Songwriterin aus Zürich, spielt Gitarre und ist seit 2007 auf Tour. Mit ihren letzten beiden Alben schaffte sie es in die Schweizer Charts & mit dem Sommerhit „Hawaii“ sang sie sich in die Herzen der Radiozuhörer und Journalisten.

Jazz und Pop

Gesang