Klavierunterricht in Baden

Klavierunterricht in Baden. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

3 Klavierlehrer*innen

Porträt von Mario García Ramos

Klavierunterricht in Dietikon 

Mario García Ramos

Klavier und Orchesterleitung

Mario García Ramos (Toledo,1997) ist ein spanischer Dirigent und Pianist mit Wohnsitz in Zürich und Oslo. 2023 gewann er den dritten Preis beim ersten nationalen Wettbewerb für junge Dirigenten in Spanien. Derzeit absolviert er ein Masterstudium in Dirigieren an der weltberühmten Dirigentenwerkstatt der ZHdK. 

Klassik, Romantik, Barock, Moderne, Zeitgenössische Musik, Oper, Klassische Orchestermusik, Jazz und Pop

Klavier (Piano)

Porträt von Luzius Schuler

Klavierunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Rieden

Luzius Schuler

Klavier für verschiedene Stile / Musikproduktion / Synthesizer

Luzius ist ein junger Pianist, Keyboarder & Komponist in den Bereichen Jazz, Pop & Zeitgenössische Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz, Pop, Blues, Funk, Rock und Freie Improvisation

Klavier (Piano), Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Simon Nadasi

Orgelunterricht und Klavierunterricht in Dietikon

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Klassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Orgel und Klavier (Piano)