Klavierunterricht in Küsnacht

Klavierunterricht in Küsnacht. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

11 Klavierlehrer*innen

Porträt von Carolin Wegmann

Klavierunterricht in Ebmatingen

Carolin Wegmann

Klavier für Klassik, Neoklassik, Minimal Music & Alternative

Carolin und ihr Klavier sind seit Kindheit unzertrennlich. Die Musik ist ihr ständiger Begleiter, ihre Quelle der Inspiration und Tor in andere Welten. Diese Passion teilt sie mit viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus mit ihren Schüler*innen und führt sie behutsam an ihre Fähigkeit heran, die Werke ihrer Lieblingskomponisten technisch zu meistern, ihnen auf ihre ganz persönliche Art Ausdruck zu verleihen und ganz tief in die Musik einzutauchen.

Klassik, Minimal Music und Alternative

Klavier (Piano)

Porträt von Toby Wenger

Klavierunterricht in Binz

Toby Wenger

Klavier für Klassik, Pop, improvisierte Musik und Worldmusic

Toby Wenger ist ein begnadeter Pianist, der schon in Kinderschuhen das Konservatorium in Zürich gerockt hat. Früher viel als Dj unterwegs, mit Eigenproduktionen im elektronischen Bereich - heute im Stillen bei der Improvisation oder als Mitspieler bei verschiedenen Produzenten im Angebot, und als Pianist in Eigenregie bei Erlebnissseminaren, die er selbst gestaltet und intoniert.

Klassik, Pop, Improvisierte Musik und Worldmusic

Klavier (Piano)

Porträt von Jan Oliver Bühlmann

Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, Folk, Klassik und Filmmusik

Klavier (Piano), Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Britta Iseli

Klavierunterricht in Erlenbach

Britta Iseli

Klavier für Barock, Klassik und Romantik

Britta Iseli, die unkonventionelle Klavierlehrerin mit Leidenschaft, nicht nur für Klassik. Musikalische Aus- und Weiterbildung über viele Jahre. Sie unterstützt ihre musikalische Entwicklung mit Freude und guter Laune!

Barock, Klassik und Romantik

Klavier (Piano)

Porträt von Vincent Corver

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist ein offizieller Steinway-Künstler und preisgekrönter Pianist, Filmkomponist und Produzent. Bei seinen Aufnahmen und weltweiten Auftritten kommt modernste 3D-Klangtechnologie zum Einsatz. Seine Arbeit wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und seine Aufnahmen und Kompositionen brachten ihm den Diapason D'Or Award und die Auszeichnung "The 30 Must-Have Recordings of our Lifetime" des BBC Music Magazine zum 30-jährigen Jubiläum ein. Er arbeitet eng mit renommierten DJs wie BT und Paul van Dyk zusammen.

Klassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

Klavier (Piano)

Porträt von Oliver Vieser

E-Gitarrenunterricht und Keyboardunterricht in Küsnacht

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, Pop, Blues und Funk

E-Gitarre und Keyboard

Porträt von Susanna Baltensperger

Klavierunterricht in Zürich

Susanna Baltensperger

Cembalo- und Generalbassunterricht

Susanna Baltensperger, Cembalistin, wird im In- und Ausland als Solistin und Begleiterin geschätzt. Ihre Programme setzen barocke und zeitgenössische Musik in Beziehung.

Barock und Kammermusik

Klavier (Piano)

Porträt von Pawel Grzegorz Stach

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht und Klavierunterricht in Adliswil

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Jazz, Pop, Klassik und Rock

Gesang, Keyboard und Klavier (Piano)

Porträt von Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Klavierunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Klassik, Musical, Pop, R'n'B, Rap, Blues, Chanson und Jazz

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Klavier (Piano)

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion

Porträt von Daniel Yu

Klavierunterricht in Zollikon

Daniel Yu

Klavier für Klassik, Pop & Filmmusik / Musiktheorie & Gehörbildung

Daniel Yu studierte in Berlin, Seoul, Paris, Düsseldorf und ist ein talentierter Pianist mit viel Erfahrung als Lehrer und Konzertmusiker. Daniel hat ca. 30'000 YouTube-Abonnent*innen.

Klassik, Pop und Filmmusik

Klavier (Piano)