Bassunterricht in St. Gallen

Bassunterricht in St. Gallen. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

3 Basslehrer*innen

Porträt von Philippe Jüttner

E-Bassunterricht, E-Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in St. Gallen 

Philippe Jüttner

E-Gitarre, E-Bass, Songwriting, Musikproduktion & Bandcoaching

Philippe ist ein Indie/Alternative/Pop Musiker, der seine musikalische Karriere in Metalcore-Bands startete und anschliessend Jazz & Pop studiert hat. Heutzutage hauptsächlich mit The Gardener & the Tree im In- und Ausland aktiv, bildet er sich laufend in allen Pop- und Rock-Richtungen weiter.

Pop, Rock, Indie Pop, Indie Rock, Alternative, Folk, Punk, Metalcore, Freie Improvisation und Hip-Hop

E-Bass, E-Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in St. Gallen

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und Musikproduktion

Porträt von Dusan Prusak

Kontrabassunterricht und Bassunterricht in St.Gallen

Dusan Prusak

Jazz, Pop, Rock, Blues auf Akustik- und Kontrabass

Dusan Prusak ist erfahrener Live- und Studiobassist für Jazz und Anverwandtes. Mit seinen Bands Scientist's Breakfast und Jalazz spielte er in Clubs und an Festivals in CH und Ausland und veröffentlichte mehrere CDs. Er ist auch als Komponist tätig.

Blues, Rock, Pop und Jazz

Kontrabass und Bass