Bassunterricht in Winterthur auf Englisch

Bassunterricht in Winterthur. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

3 Basslehrer*innen

Porträt von Julian Zuzak

Geigenunterricht und E-Bassunterricht in Winterthur

Julian Zuzak

Geige, E-Geige und E-Bass für verschieden Stile

Julian ist ein junger Jazz/Pop-Geiger und Bassist, der mit verschiedensten Formationen auf diversen Bühnen zu sehen ist.

Worldmusic, Jazz, Rock, Elektronische Musik, Balkan und Folk

Geige (Violine) und E-Bass

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und Musikproduktion

Porträt von Ruedi Tobler

E-Bassunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

Pop, Rock, Funk und Elektronische Musik

E-Bass, Songwriting und Musikproduktion