Gesangsunterricht in Dübendorf (Musical)

Gesangsunterricht in Dübendorf. Gesang lernen? Finde den Gesangslehrer für Gesangsstunden, der am besten zu dir passt.

19 Gesangslehrer*innen

Porträt von Valérie Arias

Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Klassik und Musical

Gesang

Porträt von Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Klavierunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Klassik, Musical, Pop, R'n'B, Rap, Blues, Chanson und Jazz

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Klavier (Piano)

Porträt von Stefanie Gygax

Gesangsunterricht in Zürich

Stefanie Gygax

Klassische Gesangstechnik für Musical-, Pop- und Jazzsänger*innen

Stefanie ist seit 25 Jahren im Musiktheater Business tätig, spezialisiert auf alle drei Sparten Oper/Operette/Musical. Ihr Haupttätigkeitsfeld ist das Theater und ihre Leidenschaft ist es, auf der Bühne zu stehen.

Klassik, Musical, Jazz und Pop

Gesang

Porträt von Helena De Maertelaere

Gesangsunterricht in Zürich

Helena De Maertelaere

Gesang für Musical, Pop, Jazz

Helena hat viele Jahre Erfahrung als Sängerin auf grossen und kleinen Bühnen wie dem Eurovision Song Contest, The Voice, Operette Ball in Savoy, Musical Beauty and the Beast usw.  

Musical, Pop und Jazz

Gesang

Porträt von Veronika Ruello

Gesangsunterricht in Zürich

Veronika Ruello

Von der Antike bis zu Popmusik

Veronika ist eine Opern- und Konzertsängerin mit einer großen Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Stimme zu entdecken.

Mittelalter, Antike, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Zeitgenössische Musik, Filmmusik, Musical, Pop, Soul und Folk

Gesang

Porträt von Marius Sverrisson

Gesangsunterricht in Zürich

Marius Sverrisson

Gesangsunterricht von Musical bis Rock / Sprechtechnik

Der gebürtige Isländer Marius Sverrisson unterrichtet seit Jahren Gesang und Musical-Theater, und einige von Islands gefragtesten Sänger haben von seinem Coaching profitiert. Marius studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien. Seinen Master für Musik absolvierte er an der Hochschule der Künste in Reykjavik. In der Schweiz war Marius unter anderem im Hallenstadion Zürich als Sänger bei „Appassionata“ zu sehen. In der City-Halle Winterthur sang er die Hauptrolle im Musical „Space Dream“. Er wurde für eine Hauptrolle im Musical „Titanic“ in Hamburg verpflichtet und sang bei „Wetten dass ...“. In Londons West End spielte er die Rolle des Aaron in „Moses“. Er spielte Hauptrollen an der Isländischen Oper in „Sweeney Todd“ und am Isländischen Nationaltheater im Musical „Spamalot“. Marius sang auch als Solist mit dem Isländischen Symphonieorchester. Er ist auf verschiedenen CDs zu hören.

Pop, Rock, Musical, Klassik und Jazz

Gesang

Porträt von Vincent Gühlow

Gesangsunterricht in Zürich

Vincent Gühlow

Gesang klassisch

Vincent Gühlow ist ein klassischer Sänger, der einige Opernproduktionen an Opernhäusern sowieso Festivals gesungen hat. Zu seinem Repertoire gehören außerdem noch diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von Klassik bis Moderne.

Klassik, Romantik, Impressionismus, Barock, Pop, Musical, Oper, Jazz, Lied und Oratorium

Gesang

Porträt von Nadja Merian

Gesangsunterricht in Affoltern am Albis

Nadja Merian

von Musical bis Pop

Nadja ist ausgebildete Musicaldarstellerin und liebt es, ihre Kreativität nicht nur auf der Bühne zu teilen, sondern auch im Unterricht weiterzugeben.

Musical, Pop und Soul

Gesang

Porträt von Marisa Jüni

Gesangsunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Marisa Jüni

Gesang für Pop, Rock & Musical / Klavierbegleitung

Marisa ist Sängerin, Schauspielerin & Musicaldarstellerin. Sie war früh von der Theaterwelt fasziniert und hatte schon unzählige Auftritte. Sie war am Theater am Hechtplatz in Mel Brooks «Young Frankenstein» zu sehen, tourte als «Heidi» durch die Schweiz und spielte die Hauptrolle im Musical «Die Schweizermacher». Marisa ist eine leidenschaftliche Optimistin und Träumerin. Sie freut sich sehr, im Instrumentor-Team dabei sein zu dürfen!

Pop, Rock und Musical

Gesang und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Nuria Thie

Gesangsunterricht in Zürich

Nuria Thie

Gesang für Jazz, Pop, Country und Folk

Nuria Thie ist eine ausgebildete Jazzsängerin, die vor ein paar Jahren ihre Liebe für Country und Folk entdeckte und nun auch ihre eigenen Songs schreibt.

Pop, Folk, Musical, Jazz und Country

Gesang

Porträt von Annie-May Mettraux

Gesangsunterricht in Zürich

Annie-May Mettraux

Gesang und Stimmbildung

Annie-May ist eine gefragte Musicaldarstellerin, die auch als Rock-Pop Sängerin mit diversen Künstlern wie Bligg, Trauffer und Daniel Kandlbauer auftritt. Mit ihrem Bandprojekt Sheee spielt Annie-May an verschiedensten Veranstaltungen.

Jazz, Musical, Soul und Pop-Rock

Gesang

Porträt von Michaela Unsinn

Gesangsunterricht in Zürich

Michaela Unsinn

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Michaela Unsinn ist eine inspirierende Sängerpersönlichkeit. Mit viel Leidenschaft lebt sie ihre Rollen auf der Opern- oder Konzertbühne und ist gleichwohl eine engagierte Gesangslehrerin.

Oper, Oratorium, Lied, Musical, Jazz und Pop

Gesang

Porträt von Deborah Handschin

Gesangsunterricht in Winterthur

Deborah Handschin

Pop-, Soul- und Musicalgesang

Deborah Handschin überzeugt mit ihrer tiefen, souligen und kraftvollen Charakterstimme und sang in diversen Pop/Rock, Singer-Songwriter- und Musical-Projekten.

Musical, Soul, Pop und Singer-Songwriter

Gesang

Porträt von Niklaus Kost

Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Klassik, Chanson, Pop, Musical und Jazz

Gesang

Porträt von Dominique Trautweiler

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Songwriting lernen in Zürich

Dominique Trautweiler

Gesang, Stimmbildung & Songwriting für diverse Stile / Complete Vocal Technique

Dominique Trautweiler ist eine versierte Sängerin mit viel Power und Energie. Zur Zeit ist sie als Songwriterin und Frontfrau der Band «RUBY STATE» aktiv und hat gerade ihre Ausbildung zur diplomierten Pop-Gesangslehrerin an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Zudem befindet sie sich Mitten in der Ausbildung zur zertifizierten CVT-Lehrerin.

Pop, Soul, R'n'B, Folk, Musical und Rock

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Songwriting

Porträt von Fabian Heynen

Gesangsunterricht in Zollikon und Zürich

Fabian Heynen

Gesang für Pop, Chanson und Musical

Professionell ausgebildeter , erfahrener Sänger und Gesangslehrer. Er ist mit Band und diversen Formationen schon im Kongresshaus Zürich, am Pride Festival Zürich und in diversen Bars in Zürich und im Wallis aufgetreten.

Chanson, Pop, Musical und Jazz

Gesang

Porträt von Scilla Hess

Songwriting lernen und Gesangsunterricht in Zürich

Scilla Hess

Singing/Songwriting in different styles

Scilla Hess is an award-winning pop and jazz singer and songwriter. Originally from Switzerland, she has had an international experience, studying and working for 8 years in the music industry in Los Angeles, USA, where she got a degree in Music Production and Music Business. She has been a swiss finalist of the Eurovision Song Contest, her songs are played on swiss radios and she has written music for Film and TV and also for other international artists. Her music as an artist is a crossover between retro swing/jazz and modern pop music. Inspired by artists such as Caro Emerald, Amy Winehouse, Etta James and Ella Fitzgerald. She teaches all different genres of contemporary music.

Pop, Rock, Blues, Jazz, R'n'B, Indie Pop, Indie Rock und Musical

Songwriting und Gesang

Porträt von Lea von Mentlen

Gesangsunterricht in Winterthur

Lea von Mentlen

Gesang für Jazz, Pop, Rock & Musical

Lea ist als Kisanii in der Ostschweiz und Zürich unterwegs. Mit Musik, die zum Träumen einlädt. In ihren Songs verarbeitet Kisanii die Wahrnehmung ihres Körpers, ihrer Selbstzweifel aber auch der Sonnentage und Lichtblicke. Mit sphärischen Klängen und einer starken Stimme erzählt Kisanii dem Publikum ihre Gedanken und Gefühle zu unserem Platz in dieser Welt.

Jazz, Pop, Rock und Musical

Gesang

Porträt von Oliver Frischknecht

Gesangsunterricht in Schlieren

Oliver Frischknecht

Gesang für diverse Stile / Stimmbildung und Stimmtherapie

Oliver Frischknecht ist ein Musicalsänger mit einer langjährigen, internationalen Bühnenkarriere. Er war unter anderem in Ewigi Liebi (Zürich), Les Misérables (Graz), Cabaret (Leipzig) und Rent (Hamburg) zu sehen. Oliver hat einen Bachelor in Gesangspädagogik und ist spezialisiert auf Stimmstörungen, stimmliche Rehabilitation und Gesangsstile, die eine starke stimmliche Belastung erfordern (u.a. Belting).

Pop, Rock, Musical, Folk und Singer-Songwriter

Gesang