Gesangsunterricht in Zürich (Klassik)

Gesangsunterricht in Zürich. Gesang lernen? Finde den Gesangslehrer für Gesangsstunden, der am besten zu dir passt.

22 Gesangslehrer*innen

Porträt von Maria Kublashvili

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Maria Kublashvili

Gesang und Klavier für klassische Musik, Jazz und Pop

Maria Kublashvili ist eine gefragte Opernsängerin und ist auf verschiedenen Bühnen im In- und Ausland zu sehen.

Klassische Orchestermusik, Klassik, Romantik, Lied, Pop und Jazz

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Maja Fluri

Klavierunterricht und Gesangsunterricht in Zürich

Maja Fluri

Gesang und Klavier klassisch

Maja Fluri studierte Gesang, Klavier und Chorleitung. Die vielseitige Künstlerin feierte Erfolge auf Bühnen im In- sowie Ausland und ist Gründerin des Kunstsalons „Maja & Friends“.

Klassik

Klavier (Piano) und Gesang

Porträt von Valérie Arias

Gesangsunterricht in Zürich

Valérie Arias

Klassischer Gesang, Musical

Valérie Arias, Mezzosopran, ist auf vielen Bühnen dieser Welt in Opern, Oratorien und in Liederabenden aufgetreten. Ihre eigene spartenübergreifende Kompanie, Bluebird Productions, basiert in Zürich.

Klassik und Musical

Gesang

Porträt von Stefanie Gygax

Gesangsunterricht in Zürich

Stefanie Gygax

Klassische Gesangstechnik für Musical-, Pop- und Jazzsänger*innen

Stefanie ist seit 25 Jahren im Musiktheater Business tätig, spezialisiert auf alle drei Sparten Oper/Operette/Musical. Ihr Haupttätigkeitsfeld ist das Theater und ihre Leidenschaft ist es, auf der Bühne zu stehen.

Klassik, Musical, Jazz und Pop

Gesang

Porträt von Veronika Ruello

Gesangsunterricht in Zürich

Veronika Ruello

Von der Antike bis zu Popmusik

Veronika ist eine Opern- und Konzertsängerin mit einer großen Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Stimme zu entdecken.

Mittelalter, Antike, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Zeitgenössische Musik, Filmmusik, Musical, Pop, Soul und Folk

Gesang

Porträt von Marius Sverrisson

Gesangsunterricht in Zürich

Marius Sverrisson

Gesangsunterricht von Musical bis Rock / Sprechtechnik

Der gebürtige Isländer Marius Sverrisson unterrichtet seit Jahren Gesang und Musical-Theater, und einige von Islands gefragtesten Sänger haben von seinem Coaching profitiert. Marius studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien. Seinen Master für Musik absolvierte er an der Hochschule der Künste in Reykjavik. In der Schweiz war Marius unter anderem im Hallenstadion Zürich als Sänger bei „Appassionata“ zu sehen. In der City-Halle Winterthur sang er die Hauptrolle im Musical „Space Dream“. Er wurde für eine Hauptrolle im Musical „Titanic“ in Hamburg verpflichtet und sang bei „Wetten dass ...“. In Londons West End spielte er die Rolle des Aaron in „Moses“. Er spielte Hauptrollen an der Isländischen Oper in „Sweeney Todd“ und am Isländischen Nationaltheater im Musical „Spamalot“. Marius sang auch als Solist mit dem Isländischen Symphonieorchester. Er ist auf verschiedenen CDs zu hören.

Pop, Rock, Musical, Klassik und Jazz

Gesang

Porträt von Vincent Gühlow

Gesangsunterricht in Zürich

Vincent Gühlow

Gesang klassisch

Vincent Gühlow ist ein klassischer Sänger, der einige Opernproduktionen an Opernhäusern sowieso Festivals gesungen hat. Zu seinem Repertoire gehören außerdem noch diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von Klassik bis Moderne.

Klassik, Romantik, Impressionismus, Barock, Pop, Musical, Oper, Jazz, Lied und Oratorium

Gesang

Porträt von Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Klavierunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Klassik, Musical, Pop, R'n'B, Rap, Blues, Chanson und Jazz

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Klavier (Piano)

Porträt von Dina Galuzo

Gesangsunterricht in Zürich

Dina Galuzo

Gesang für verschiedene Stile

Dina ist praktizierende Sängerin und Pop-Gesangslehrerin mit langjähriger Erfahrung, Musik ist ihr Hobby, Beruf und Leben. Sie entwickelt sich ständig weiter, ergänzt ihr Wissen dauernd und schreibt ihre eigenen Songs.

Pop, Jazz, Rock, R'n'B, Soul und Klassik

Gesang

Porträt von Réka Csiszér

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Réka Csiszér

Gesang

Tochter von zwei Cellisten, geboren zu den Klängen der Oper 'Tosca's, aufgewachsen auf Theaterbühnen. Eine lange Reise führte sie aus den tiefen Wäldern Transsilvaniens in die Grossstadt Wien und von dort bis in die Schweiz. Sängerin und Multiinstrumentalistin (Cello, Querflöte, Keyboards, Synthesizer), Videomacherin, Jazz-Master-Absolventin der ZHdK. Sie ist in viele verschiedene Projekte involviert, sowie auch auf Theaterbühnen (Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Stuttgart) als Musikerin und Performerin zu sehen. Zuletzt konnte man sie auch an den Festspielen Zürich in der Lesung 'Ein Feuer in ihrem Hirn' von der James Joyce Foundation, singen und spielen sehen.

Jazz, Pop, Klassik und Chanson

Gesang und Songwriting

Porträt von Kara Leva

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Kara Leva

Klavierunterricht und Gesang mit Fokus auf Körper, Mindset, Stimme und Stimmung

Kara ist Sängerin und transdisziplinäre Künstlerin. Die Neugier für die Vielfalt in der Musik und unseren Kulturen führte sie u.A. in die Mongolei, China, Ukraine und Indien. Sie studiert derzeit den Master Transdisziplinarität an der ZHdK und macht eine Kundalini-Yoga-Ausbildung.

Klassik, Pop und Worldmusic

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Jan Oliver Bühlmann

Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, Folk, Klassik und Filmmusik

Klavier (Piano), Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Chiara Dubey

Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Chiara Dubey

Gesang, Songwriting & Composing/Arranging

Chiara ist eine schweizerische Sängerin, Komponistin, Violinistin und Songwriter mit einer klassischen Musikausbildung. Nachdem sie Violine und klassische Komposition an der Zürcher Hochschule der Künste, sowie an der Musikhochschule Lugano studiert hat, schliesst sie einen Master in Gesang und Performance an der ICMP (Institute of Contemporary Music Performance) in London ab.

Pop und Klassik

Gesang und Songwriting

Porträt von Alicia Gabriela Martínez

Gesangsunterricht in Zürich

Alicia Gabriela Martínez

Gesang für Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Die Sopranistin Alicia Martínez, geboren in Argentinien, studierte Oper im Theater Colón, Liedgestaltung an der ZHdK und Gesang und Oratorium an der Universität der Künste in Buenos Aires. Alicia ist eine sehr erfahrene Sängerin und ist auf vielen Bühnen, in Opern, Oratorien und an Liederabenden aufgetreten. Mit sechs Jahren trat sie dem Kinderchor bei und als Jugendliche war sie Solistin im Musical.

Klassik, Latin, Pop, Folk und Tango

Gesang

Porträt von Diomari Montoya

Gesangsunterricht in Männedorf und Zürich

Diomari Montoya

Gesang für Klassik, Pop & Rock

Dank Erfahrungen von Oper bis Pop und einem Master der ZHdK unterrichte ich nach dem Motto „Singen ist Lebensfreude“. Diese Freude habe ich in meiner Bühnenkarriere in über einem Dutzend Ländern entdecken dürfen und gebe sie nun weiter!

Pop, Rock und Klassik

Gesang

Porträt von Altin Asllani

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Glattbrugg und Zürich

Altin Asllani

Gitarre, Klavier, Gesang und Songwriting

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Rock, Pop, Blues und Klassik

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano) und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Michaela Unsinn

Gesangsunterricht in Zürich

Michaela Unsinn

Klassischer Gesang und Stimmbildung

Michaela Unsinn ist eine inspirierende Sängerpersönlichkeit. Mit viel Leidenschaft lebt sie ihre Rollen auf der Opern- oder Konzertbühne und ist gleichwohl eine engagierte Gesangslehrerin.

Oper, Oratorium, Lied, Musical, Jazz und Pop

Gesang

Porträt von Nora Bertogg

Gesangsunterricht in Zürich

Nora Bertogg

Klassischer Gesang

Nora Bertogg stammt aus Graubünden und ist Sopranistin, Performerin und Gesangslehrerin. Mit ihrer Offenheit und Experimentierfreude wird sie auch in dir die Leidenschaft für die eigene Stimme wecken. Ausserdem verfügt sie über eine grosse stilistische Vielfalt - von Mozart bis Lady Gaga geht so ziemlich alles.

Klassik, Jazz, Pop, Zeitgenössische Musik und Chanson

Gesang

Porträt von Niklaus Kost

Gesangsunterricht in Zürich

Niklaus Kost

Klassischer Gesang und allgemeine Stimmbildung

Niklaus Kost zählt mit seinen 2,03m unbestritten zu den grössten Sängern des 21. Jahrhunderts. Er ist freischaffender Opern- und Konzertsänger.

Klassik, Chanson, Pop, Musical und Jazz

Gesang

Porträt von Pawel Grzegorz Stach

Gesangsunterricht, Keyboardunterricht und Klavierunterricht in Adliswil

Pawel Grzegorz Stach

Gesang- und Klavierunterricht beim vielseitigen Musiker

Pawel Grzegorz Stach, Operntenor mit 15 j. internationaler Bühnenerfahrung, begnadeter Stimmflüsterer und Klavierlehrer. Ihn kannst du live erleben, bei ihm kannst du studieren, mit ihm kannst du auftreten.

Jazz, Pop, Klassik und Rock

Gesang, Keyboard und Klavier (Piano)

Porträt von Barbara Pfister

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Oberglatt und Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Gesang & Klavier

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klassik, Filmmusik, Improvisierte Musik und Volksmusik

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Jelena Dojcinovic

Gesangsunterricht in Wetzikon

Jelena Dojcinovic

Gesang für Klassik, Soul & R’n’B

Jelena Dojcinovic ist ausgebildete Opernsängerin aus Lachen SZ mit bosnisch-serbischen Wurzeln. Nebst Solo-Auftritten im Bereich der Oper oder klassischem Liedprogramm hat sie ein Sevdalinka-Duo mit dem Akkordeonisten Nermin Tulic. Selten ist sie auch als Co-Writerin oder Background-Vokalistin aktiv.

Klassik, Oper, Soul und R'n'B

Gesang