Gitarrenunterricht in Dübendorf

Gitarre
Gitarrenunterricht in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Bass, E-Bass und Akustische GitarreRock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Gitarrenunterricht in Zürich

Roger Odermatt

Gitarre im fernöstlichen Kontext / Indische Sitar

Roger Odermatt ist Sitarspieler und gefragter Sideman. Bei seinem Soloprojekt MONOH kombiniert er die Sitar mit elektronischen Effekten, Loops und verfremdeten Klängen und nennt diesen Stil Deep Sitar Minimal.

GitarreImprovisierte Musik, Ambient, Worldmusic, Tala und Raga

Gitarrenunterricht in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

E-Gitarre, Akustische Gitarre und GitarrePop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

Gitarrenunterricht in Dübendorf

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und WesterngitarrePop, Folk, Country, Rock und Blues

Gitarrenunterricht in Dübendorf

Dominik Fähnrich

Klassiche Gitarre, E-Gitarre (bis 8-Saiter)

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist spezialisiert auf klassische Musik an der ZHdK. Ausserdem spielt er in der Powermetalband Pale Moon.

Klassische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre und Akustische GitarreProgressive Metal, Power Metal, Zeitgenössische Musik, Romantik, Klassik, Barock und Renaissance

Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Akustische Gitarre, E-Gitarre und GitarreJazz, Pop, Metal, Blues, Rock und Funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Beda Mächler

Pop und Rock Gitarre für alle Stile, Anfänger bis Profis

Beda Mächler ist ein aktiver Musiker im Raum Zürich. Er verwirklicht sich mit seinen Projekten Soybomb und hat Bühnenerfahrung im In- und Ausland. Nebenbei ist er als Studiogitarrist, Sessionmusiker und Komponist für diverse Projekte tätig. Zur Zeit macht er seinen Master-Abschluss in Musikpädagogik Pop an der Zürcher Hochschule der Künste.

E-Gitarre, Westerngitarre, Akustische Gitarre und GitarreRock, Pop, Blues und Funk

Gitarrenunterricht in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier, E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang und Gitarre und Gesang und KlavierPop, Soul und Reggae

Gitarrenunterricht in Zürich

Julian Pollina

Gesang & Gitarre - und Songs komponieren

Julian Pollina ist Sänger, Texter & Gitarrist bei seinem Soloprojekt Faber. Das Debutalbum erscheint im Mai 2015. Er hatte diverse Auftritte, Solo, mit Band oder als italienischer Amante, in Kaffees, Klubs, Hallen, Discos, an Hochzeiten oder Geburtstagen.

Gesang, Gitarre und Gesang und GitarreFolk, Chanson, Singer-Songwriter und Cantautore

9 Gitarrenlehrpersonen in Dübendorf

Gitarre lernen? Finde hier den Gitarrenlehrer, der am besten zu dir passt. Gitarrenlektionen und Gitarrenunterricht in Dübendorf.


© 2018 Instrumentor GmbH