Gitarrenunterricht in Dübendorf für Anfänger

Gitarrenunterricht in Dübendorf. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

9 Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Yael Zimmermann

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich 

Yael Zimmermann

Gesang, Gitarre und Klavier für diverse Stile

Yael Zimmermann alias Yaelzoe ist eine aufstrebende Songwriterin mit einer Stimme, die Herzen berührt - Obwohl sie noch relativ neu im Musikgeschäft ist, hat sie bereits mit «Coney Island Princess» und «Pingu» ordentlich Airplay erreicht, durfte als Support von Steff la Cheffe zweimal die Mühle Hunziken bespielen und hat sich schon eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Pop, Indie Pop, Singer-Songwriter, Folk, Jazz und Country

Gesang, Gitarre und Klavier (Piano)

Porträt von Jürg Schmid

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Bassunterricht in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, Blues, Rock, Hip-Hop, Funk und R'n'B

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Ukulele und Bass

Porträt von Altin Asllani

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Glattbrugg

Altin Asllani

Gitarre, Klavier, Gesang und Songwriting

Altin Asllani ist Sänger, Gitarrist und Pianist. Aktiv ist er bei der Zürcher Musikgruppe Pablo Infernal. Zudem spielt er auch in der weltbekannten, gefürchteten Doom-Band Mussork Sky.

Rock, Pop, Blues und Klassik

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano) und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Bass, E-Bass und Akustische Gitarre

Porträt von Chris Gora

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Roger Glover (Deep Purple), Gölä, Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Pop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Dominik Fähnrich

Unterricht klassische Gitarre, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Dübendorf

Dominik Fähnrich

Klassische Gitarre, E-Gitarre, Komposition und Musiktheorie

Dominik Fähnrich ist ein junger Gitarrist, spezialisiert auf klassische Musik an der Zürcher Hochschule der Künste. Dazu kommen das Studium von Jazz und Komposition, Meisterkurse bei international renommierten Gitarristen und Komponisten, sowie Konzerterfahrung in unzähligen Formationen und Stilrichtungen.

Klassik, Pop, Rock und Jazz

Klassische Gitarre, Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Alberto Fiore

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Jazz, Pop, Metal, Blues, Rock und Funk

Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gitarre

Porträt von Lee Everton

Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht, E-Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Pop, Soul und Reggae

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano), E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Tommy Marty

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Tommy Marty

Blues- und Rockgitarre

Tommy Marty ist ein vielseitiger Gitarrist, der sich vor allem im Blues-Rock zu Hause fühlt. Er hat schon in diversen Bands gespielt. Zurzeit ist er mit Blues-Rocksänger Bob Spring unterwegs.

Pop, Folk, Country, Rock und Blues

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre und Westerngitarre