Gitarrenunterricht in Dübendorf (Elektronische Musik)

Gitarrenunterricht in Dübendorf. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

8 Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Jeremy Baer

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jeremy Baer

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Jeremy Baer ist ein begehrter Live- und Studiogitarrist aus Zürich. Er spielt live und im Studio Gitarre für die Elektropioniere Yello und stand u.a. mit Bligg, Ritschi, Caroline Chevin, Tania Dankner, Hendrix Ackle und Freda Goodlett auf der Bühne. Er war jahrelang Mitglied in der Marc Sway Band und spielt in zwei Produktionen des Theaters Rigiblick (Tribute to Ray Charles und Tribute to the Greatest Soul Divas). Ausserdem arbeitet er gerne in seiner Gitarren-Werkstatt, um elektrische Gitarren zu modifizieren, reparieren oder neu zu bauen.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Omar Fra

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Songwriting lernen in Winterthur

Omar Fra

Gitarre von Pop bis Doom

Omar Fra ist Live- und Studiogitarrist für Pop-, Rock- und Experimentalmusik. Er spielt und komponiert bei der Post Punk Band Death Of A Cheerleader und bei der Downtempo Doom Band Soldat Hans. Zudem ist er Gitarrist in der “Haus-Coverband” des Winterthurer Clubs Salzhaus und komponiert Musik für Theater und Film. Mit seinem Soloprojekt Soma=Sema spielt Omar Fra mit der Gitarre Ambient und Drone. Nebst Musiker ist Omar Fra Veranstalter und Musikredaktor.

Pop, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Alternative, Post Rock, Doom Metal und Ambient

E-Gitarre, Akustische Gitarre und Songwriting

Porträt von Chris Muzik

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Mathias Hauser

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Zürich

Mathias Hauser

E-Gitarre, Westerngitarre, Songwriting & Homerecording

Mathias Hauser ist Gründer und Kopf der Band SHRIDUNA. Seine Musik kommt jedoch auch in all seinen Videoarbeiten vor.

Rock und Ambient

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre und Gitarre

Porträt von Roger Odermatt

Gitarrenunterricht und Sitarunterricht in Zürich

Roger Odermatt

Indische Sitar / Gitarre im fernöstlichen Kontext / Musikproduktion / Producing mit Ableton Live

Roger Odermatt ist Sitarspieler und gefragter Sideman. Bei seinem Soloprojekt MONOH kombiniert er die Sitar mit elektronischen Effekten, Loops und verfremdeten Klängen und nennt diesen Stil Deep Sitar Minimal.

Improvisierte Musik, Ambient, Worldmusic, Raga und Tala

Gitarre und Sitar

Porträt von Noah Ferrari

Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Noah Ferrari

Producing lernen mit Ableton Live, Songwriting, Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording & Mixing, Gitarre, Klavier Basics

Noah Ferrari ist ein independent bedroom-producer aus Zürich. Er ist Sänger und Multiinstrumentalist, spielt Gitarre, Klavier, Bass, Synthesizer und programmiert Beats auf Ableton Live. Noah komponiert seine eigenen Songs, nimmt alle Instrumente selber auf und mischt die fertigen Produktionen selbst; 3 Alben, 3 EPs, diverse Singles und Kollaborationen mit Knackeboul, Tinguely Dä Chnächt und Dabu Fantastic. Die Musik ist Noahs Tagebuch, ein Ort um Gedanken, Gefühle und Geschichten zu verarbeiten. 

Pop, Hip-Hop, R'n'B, Techno und House

Musikproduktion, Songwriting, Gitarre und Klavier (Piano)

Porträt von Raffael Tanner

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Pop-Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Latin, Jazz, Folk, Country, Reggae und EDM

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Akustische Gitarre

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion