Gitarrenunterricht in Winterthur auf Italienisch

Gitarrenunterricht in Winterthur. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

3 Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Sandro Vetsch

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

Jazz, Rock, Pop, Country, Blues und Folk

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Akustische Gitarre und Gesang mit Gitarrenbegleitung

Porträt von Kilian Deissler

Klavierunterricht und Gitarrenunterricht in Winterhtur

Kilian Deissler

Klavier, Gitarre, Komposition & angewandte Musiktheorie

Kilian Deissler ist ein Winterthurer Komponist, dessen Werke mittlerweile auf internationalen Bühnen aufgeführt wurden.

Rock, Pop, Klassik, Zeitgenössische Musik und Filmmusik

Klavier (Piano) und Gitarre

Porträt von Omar Fra

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Songwriting lernen in Winterthur

Omar Fra

Gitarre von Pop bis Doom

Omar Fra ist Live- und Studiogitarrist für Pop-, Rock- und Experimentalmusik. Er spielt und komponiert bei der Post Punk Band Death Of A Cheerleader und bei der Downtempo Doom Band Soldat Hans. Zudem ist er Gitarrist in der “Haus-Coverband” des Winterthurer Clubs Salzhaus und komponiert Musik für Theater und Film. Mit seinem Soloprojekt Soma=Sema spielt Omar Fra mit der Gitarre Ambient und Drone. Nebst Musiker ist Omar Fra Veranstalter und Musikredaktor.

Pop, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Alternative, Post Rock, Doom Metal und Ambient

E-Gitarre, Akustische Gitarre und Songwriting