Gitarrenunterricht in Zürich (Funk)

Gitarrenunterricht in Zürich. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

15 Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Roberto Francomano

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Roberto Francomano

Gitarre für Blues, Songrwiting, Soul, Jazz, Latin und Tango

Roberto Francomano ist 1963 in Buenos Aires geboren. Er ist ein ausgebildeter und sehr erfahrener Gitarrist, welcher sich mit verschiedenen Stilrichtungen beschäftigt hat. Er verfügt über grosse Erfahrung in unterschiedlichen Stillrichtungen.

Jazz, Blues, Funk, Rock, Punk, Pop, Folk, Tango, Latin und Gipsy

Gitarre, E-Gitarre und Westerngitarre

Porträt von Niccolò Bartalucci

E-Gitarrenunterricht und Westerngitarrenunterricht in Zürich

Niccolò Bartalucci

Guitar for Blues, Rock, Funk and Pop

Niccolò is an active guitarist, singer and songwriter with live and studio experience across Switzerland and Italy. He is the lead singer, guitarist and composer for the funk-rock trio PeeLu, and plays as a guitarist and backing vocalist for the blues quartet Dan Elwood & Twisted Smoke, and for the soul/R&B band SoulSync.

Blues, Rock, Funk und Pop

E-Gitarre und Westerngitarre

Porträt von Dario Sutter

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Dario Sutter

Gitarre für moderne Musik mit einem jazzigen Ansatz

Dario ist DIE Adresse, wenn es darum geht, Pop Musik mit einem Jazz Background zu spielen. So ist er speziell in der R&B/HipHop Szene sehr gefragt und spielt, schreibt und produziert für die grössten R&B Acts der Schweiz.

R'n'B, Neo Soul, Jazz, Hip-Hop, Trap, Indie Pop, Pop, Soul und Funk

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Philipp Häfliger

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Zürich

Philipp Häfliger

E-Gitarre & akustische Gitarre für diverse Stile / Gesang mit Gitarrenbegleitung

Philipp ist leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger. Er ist Gründer der Zürcher Funk-Kollektivband. Mit über 80 Konzerten pro Jahr zählen die Soulmaniacs zur aktivsten Band in der Region Zürich. Vor einigen Jahren gründete er eine weitere Band - die Gainsbarre - mit welcher er sich auf französische Chanson fokussiert.

Soul, Funk, Jazz, Blues, Pop, Bossa Nova, Rock und Singer-Songwriter

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre und Gesang mit Gitarrenbegleitung

Porträt von Jonathan Osterling

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jonathan Osterling

E-Gitarre, akustische Gitarre, Bass und Produktion

Jonathan Osterling ist ein vielseitiger Live- und Studiogitarrist in Zürich. Er arbeitet als Musikproduzent mit unterschiedlichsten Künstlern und spielt als Gitarrist in mehreren Bands (Bondaa, 3D-Band, The Dubmachine).

Blues, Funk, Rock und Jazz

Gitarre, E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Adi Weyermann

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Songwriting lernen in Zürich

Adi Weyermann

Gitarre & Gesang, songdienlich & bandtauglich, grosse Songs und fette Riffs / Songwriting

Adi Weyermann ist Singer/Songwriter, Gitarrist und Multiinstrumentalist. Nach seiner Jugendliebe Crank (1988-2001) spielte er viele Jahre solo oder als Sideman und seit 2013 im Rockduo The Weyers. Er ist auch als Filmmusiker und Producer tätig.

Rock, Pop, Folk, Punk, Alternative, Funk und Blues

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Songwriting

Porträt von Jürg Schmid

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Bassunterricht in Binz

Jürg Schmid

Gitarre Pop bis Funk & R'n'B / Ukulele / Bass

Die fantastische Welt der Musik sollte jede*r in seinem/ihren Leben einmal entdecken - egal welches Alter. Sein Instrument kennenlernen, eigene Songs & Beats kreieren, selber Songs aufnehmen, spielen in Bands oder mitspielen bei sponstanen Jams. Über die letzten 35 Jahre durfte ich diesbezüglich vieles rund um den Erdball mit tollen Musikerinnen und Musikern erleben. Lass dich davon inspirieren und entdecke für Dich die fantastische Welt der Musik!

Pop, Blues, Rock, Hip-Hop, Funk und R'n'B

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Ukulele und Bass

Porträt von Jeremy Baer

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Jeremy Baer

E-Gitarre und akustische Gitarre für diverse Stile

Jeremy Baer ist ein begehrter Live- und Studiogitarrist aus Zürich. Er spielt live und im Studio Gitarre für die Elektropioniere Yello und stand u.a. mit Bligg, Ritschi, Caroline Chevin, Tania Dankner, Hendrix Ackle und Freda Goodlett auf der Bühne. Er war jahrelang Mitglied in der Marc Sway Band und spielt in zwei Produktionen des Theaters Rigiblick (Tribute to Ray Charles und Tribute to the Greatest Soul Divas). Ausserdem arbeitet er gerne in seiner Gitarren-Werkstatt, um elektrische Gitarren zu modifizieren, reparieren oder neu zu bauen.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Chris Muzik

E-Gitarrenunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Meilen

Chris Muzik

E-Gitarre und akustische Gitarre für alle Stile

Als der gebürtige Südafrikaner mit elf Jahren seine erste Gitarre erhielt, war sein Schicksal als Musiker besiegelt. Mit 17 Jahren begann er zu unterrichten und bewährte sich seither als Profi bei diversen Bands und im Studio. Chris spielte u.a. mit BLIGG, den er als Mitproduzent der beiden Alben “Service Publigg” und “Instinkt“ und als Musical Director auf Tournee begleitete.

Pop, Rock, Blues, Soul, R'n'B, Funk, Jazz und Electronic

E-Gitarre und Akustische Gitarre

Porträt von Oliver Vieser

E-Gitarrenunterricht und Keyboardunterricht in Küsnacht und Weiningen

Oliver Vieser

E-Gitarre, Keyboard und Bass für Rock, Pop, Funk & Blues

Olivier Vieser ist ein international gefragter Komponist, Produzent, Arrangeur und Musiker. Ausserdem ist er seit 2007 fester Bestandteil von Picante Production, wo er vorwiegend an Filmsoundtracks und Commercials arbeitet.

Rock, Pop, Blues und Funk

E-Gitarre und Keyboard

Porträt von Gianluca Giger

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht, Bassunterricht und Gitarrenunterricht in Zürich

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland und ist ein gefragter Musical Director, Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent.

Pop, Folk, Soul, Funk, Rock, Hip-Hop, R'n'B, Swing, Bebop, Bossa Nova, Salsa, Son und Rumba

Kontrabass, E-Bass, Bass und Gitarre

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Bass, E-Bass und Akustische Gitarre

Porträt von Chris Gora

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Chris Gora

Gitarre für diverse Stile

Chris Gora hat mit Musikern wie Roger Glover (Deep Purple), Gölä, Popa Chubby, Bernard Allison, Polo Hofer, Phillip Fankhauser und Marc Storace mehr als 14 Alben eingespielt und teilweise produziert. Chris stand über 300 Mal auf Bühnen im In- und Ausland.

Pop, Funk Rock, Heavy Metal, Rock, Blues und Hard Rock

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Alberto Fiore

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht und Gitarrenunterricht in Glattbrugg

Alberto Fiore

E-Gitarre, Akustik-Gitarre & E-Bass

Konzerte mit Musikern wie T. Reinecke, C. Münchinger, J. Fabricky, C. Muzik, C. Wiesendanger und div. anderen. Über 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht.

Jazz, Pop, Metal, Blues, Rock und Funk

Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gitarre

Porträt von Raffael Tanner

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Pop-Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Latin, Jazz, Folk, Country, Reggae und EDM

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Akustische Gitarre