Gitarrenunterricht in Zürich (Singer-Songwriter)

Gitarrenunterricht in Zürich. Gitarre lernen? Finde den Gitarrenlehrer für Gitarrenstunden, der am besten zu dir passt.

5 Gitarrenlehrer*innen

Porträt von Yael Zimmermann

Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich 

Yael Zimmermann

Gesang, Gitarre und Klavier für diverse Stile

Yael Zimmermann alias Yaelzoe ist eine aufstrebende Songwriterin mit einer Stimme, die Herzen berührt - Obwohl sie noch relativ neu im Musikgeschäft ist, hat sie bereits mit «Coney Island Princess» und «Pingu» ordentlich Airplay erreicht, durfte als Support von Steff la Cheffe zweimal die Mühle Hunziken bespielen und hat sich schon eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Pop, Indie Pop, Singer-Songwriter, Folk, Jazz und Country

Gesang, Gitarre und Klavier (Piano)

Porträt von Philipp Häfliger

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Zürich

Philipp Häfliger

E-Gitarre & akustische Gitarre für diverse Stile / Gesang mit Gitarrenbegleitung

Philipp ist leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger. Er ist Gründer der Zürcher Funk-Kollektivband. Mit über 80 Konzerten pro Jahr zählen die Soulmaniacs zur aktivsten Band in der Region Zürich. Vor einigen Jahren gründete er eine weitere Band - die Gainsbarre - mit welcher er sich auf französische Chanson fokussiert.

Soul, Funk, Jazz, Blues, Pop, Bossa Nova, Rock und Singer-Songwriter

E-Gitarre, Akustische Gitarre, Gitarre und Gesang mit Gitarrenbegleitung

Porträt von John Lyons

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht klassische Gitarre und Ukulelenunterricht in Regensdorf und Zürich

John Lyons

Akustische Gitarre, E-Gitarre und Gesang für Blues, Hard Rock, Pop, Funk, Soul, Americana und Country

John ist ein leidenschaftlicher Live- und Studio-Gitarrist, Sänger und Songwriter/Produzent. Er ist seit mehr als 40 Jahren mit der Gitarre unterwegs, wobei er einen Grossteil in den Staaten verbrachte, wo er auf Bühnen von Michigan über Chicago bis Florida gespielt hat. Sein Blues Song «Lonely Fool» bringt es auf YouTube immerhin auf mehr als 5 Millionen Klicks. Seit 2001 lebt der amerikanische Bluesgitarrist in Regensdorf, wo er in seinem Studio unterrichtet und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. John und seine vierköpfige Band, treten ausserdem regelmässig auf Bühnen überall in der Schweiz, und im nahen Ausland auf, wo sie sowohl Originals als auch Blues und Rock Covers spielen.

Blues, Rock, Pop und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Klassische Gitarre und Ukulele

Porträt von Cédric Joël Ziegler

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Cédric Joël Ziegler

Gitarre, Songwriting und Producing für diverse Stile

Cédric ist Multi-Instrumentalist, Komponist, und Songwriter. Seit 2005 steht er mit Pop und Rockbands auf der Bühne, mit 17 Jahren zum ersten mal am Open-Air St. Gallen. 2019 schloss er sein Kompositions-Studium an der ZHdK ab und schreibt und produziert seither Musik für Filme, Games und Bühne. 

Pop, Singer-Songwriter, Rock, Punk, Metal und Folk

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Severin Graf

Bassunterricht, E-Bassunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Severin Graf

E-Bass für verschiedene Stile/akustische Gitarre

Severin Graf ist ein umtriebiger und gefragter Live- und Studiobassist, Songwriter und ist auf unzähligen Bühnen anzutreffen. Er Unterrichtet E-Bass und akustische Gitarre in Zürich.

Rock, Pop, Funk, Hip-Hop, Soul, Singer-Songwriter und R'n'B

Bass, E-Bass und Akustische Gitarre