Klavierunterricht in Dübendorf (Hip-Hop)

Klavierunterricht in Dübendorf. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

7 Klavierlehrer*innen

Porträt von Romario Antonilli

E-Bassunterricht, Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Schwerzenbach

Romario Antonilli

Von E-Bass und Klavier bis zum Bandcoaching

Romario lebt für die Musik - Diese Freude will er nun weitergeben. Als gefragter Bassist, mit Wurzeln als Pianist, steht er für verschiedenste Projekte auf der Bühne.

Rock, Pop, Funk, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, R'n'B, Indie Pop, Indie Rock, Grunge, Country, Ska, Punk, Folk, Worldmusic, Jazz, Swing, Rockabilly, Disco, Drum ’n’ Bass, Doom Metal, Hardcore und Techno

E-Bass, Klavier (Piano) und Keyboard

Porträt von Florian Heiniger

Schlagzeugunterricht, Musikproduktionscoaching, Gitarrenunterricht, Bassunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Florian Heiniger

Vom Schlagzeugrecording bis zur Musikproduktion

Florian ist als Live und Studio Drummer unterwegs und schreibt, produziert und mischt daneben seine eigene Musik.

Rock, Pop, Hip-Hop, R'n'B und Soul

Schlagzeug, Musikproduktion, Gitarre, Bass und Klavier (Piano)

Porträt von Marcello Studer aka Marcello the MC

Klavierunterricht, Musikproduktionscoaching, Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Marcello Studer aka Marcello the MC

Rap, Producing und Klavierspiel

Als Rapper und Komponist für Film, Theater und Medien bewegt sich Marcello zwischen Bühne und Studio hin und her.


Rap, Hip-Hop, Funk, Jazz, Pop und Filmmusik

Klavier (Piano), Musikproduktion, Gesang und Songwriting

Porträt von Stee Gfeller

Schlagzeugunterricht, Keyboardunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich und Maur

Stee Gfeller

von Schlagzeugunterricht bis Musikproduktion

Stee Gfeller ist ein versierter Live und Studio Drummer. Nebst der Bühne arbeitet er als Musikproduzent für diverse Schweizer Künstler in den Powerplay Studios (ZH).

Pop, Rock, Hip-Hop, Soul, Funk und Blues

Schlagzeug, Keyboard und Musikproduktion

Porträt von Noah Ferrari

Musikproduktionscoaching, Songwriting lernen, Gitarrenunterricht und Klavierunterricht in Zürich

Noah Ferrari

Producing lernen mit Ableton Live, Songwriting, Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording & Mixing, Gitarre, Klavier Basics

Noah Ferrari ist ein independent bedroom-producer aus Zürich. Er ist Sänger und Multiinstrumentalist, spielt Gitarre, Klavier, Bass, Synthesizer und programmiert Beats auf Ableton Live. Noah komponiert seine eigenen Songs, nimmt alle Instrumente selber auf und mischt die fertigen Produktionen selbst; 3 Alben, 3 EPs, diverse Singles und Kollaborationen mit Knackeboul, Tinguely Dä Chnächt und Dabu Fantastic. Die Musik ist Noahs Tagebuch, ein Ort um Gedanken, Gefühle und Geschichten zu verarbeiten. 

Pop, Hip-Hop, R'n'B, Techno und House

Musikproduktion, Songwriting, Gitarre und Klavier (Piano)

Porträt von Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung und Klavierunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski

Gesangsunterricht in Küsnacht

Cordula C. Pozimowski, ist Sängerin/Gesangslehrerin und hat am Dr. Hoch’s Konservatorium, an der Jazz Akademie Frankfurt und bei Prof. Zentai (Folkwang Hochschule Essen) Gesang studiert. Es folgten Schauspielkurse nach Stanislawski und ein Psychologie Studium an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt/Main. Mittlerweile gibt sie seit vielen Jahren Gesangsunterricht mit viel Spass und Freude.

Klassik, Musical, Pop, R'n'B, Rap, Blues, Chanson und Jazz

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Klavier (Piano)

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion