Klavierunterricht in Dübendorf (Latin)

Klavierunterricht in Dübendorf. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

6 Klavierlehrer*innen

Porträt von Romario Antonilli

E-Bassunterricht, Klavierunterricht und Keyboardunterricht in Schwerzenbach

Romario Antonilli

Von E-Bass und Klavier bis zum Bandcoaching

Romario lebt für die Musik - Diese Freude will er nun weitergeben. Als gefragter Bassist, mit Wurzeln als Pianist, steht er für verschiedenste Projekte auf der Bühne.

Rock, Pop, Funk, Blues, Soul, Hip-Hop, Reggae, R'n'B, Indie Pop, Indie Rock, Grunge, Country, Ska, Punk, Folk, Worldmusic, Jazz, Swing, Rockabilly, Disco, Drum ’n’ Bass, Doom Metal, Hardcore und Techno

E-Bass, Klavier (Piano) und Keyboard

Porträt von Raffael Tanner

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Unterricht akustische Gitarre in Zürich

Raffael Tanner

Klavier, E-Piano, Synthesizer, Gitarre & E-Bass ohne Noten

Raffael Tanner ist ein stilistisch vielseitiger Musiker mit Live­- und Studioerfahrung und einem breiten musikalischen Background.

Pop-Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Latin, Jazz, Folk, Country, Reggae und EDM

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Akustische Gitarre

Porträt von Leandro Irarragorri

Klavierunterricht in Zürich

Leandro Irarragorri

Klavier für Black American Music, Kubanische Musik, Brasilianische Musik und Musiktheorie.

Leandro Irarragorri ist Musiker mit kubanischen Wurzeln und hat seinen Master in Pädagogik an der ZHdK abgeschlossen.

Jazz, Cuban und Brasilianische Musik

Klavier (Piano)

Porträt von Julio Martins Zoà

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gesangsunterricht und Percussionunterricht in Egg bei Zurich

Julio Martins Zoà

Klavier, Keyboard, Percussion / Gesang & Beatbox für Anfänger*innen

Julio Martins Zoà ist ein Pianist, Perkussionist und Sänger, der in zeitgenössischen Stilen wie Jazz und tropischen Stilen auf höchstem Niveau ausgebildet wurde.

Bossa Nova, Reggae, Jazz, Samba, Pop, Brasilianische Musik und Latin

Klavier (Piano), Keyboard, Gesang und Percussion

Porträt von Lee Everton

Unterricht akustische Gitarre, Westerngitarrenunterricht, Klavierunterricht, E-Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Zürich

Lee Everton

Singen, Songwriting, Spielen ohne Noten

Lee Everton hat sich mit seiner eigenen Mischung aus Reggae, Soul und Folk in die Herzen seiner Zuhörer rund um den Erdball gespielt und über 30'000 CDs verkauft. Er ist schon auf unzähligen Bühnen gestanden und als Produzent hat er mit verschiedensten Künstlern gearbeitet.

Pop, Soul und Reggae

Akustische Gitarre, Westerngitarre, Klavier (Piano), E-Gitarre, Gesang, Gitarre, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung

Porträt von Mario Scarton

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Orgelunterricht in Zürich

Mario Scarton

Klavier, Keyboard & Synthesizer für Jazz und Pop

Mario Scarton ist als Pianist und Keyboarder in der Szene sehr gefragt. Er spielte Konzerte mit William White, Heidi Happy, Adrian Weyermann, Palkomuski, Lobith, Reza Dinally, Tinu Heiniger und vielen mehr. Aktuell arbeitet er an seinem Solo Programm.

Jazz, Pop, Ambient, Electronic, Reggae, Funk und Soul

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Orgel