Klavierunterricht in Zürich (Anderes)

Klavierunterricht in Zürich. Klavier (Piano) lernen? Finde den Klavierlehrer für Klavierstunden, der am besten zu dir passt.

17 Klavierlehrer*innen

Porträt von Salome Scheidegger

Klavierunterricht in Stäfa

Salome Scheidegger

Klavier für Anime- und Videogamemusik sowie Klassik

Salome ist eine international ausgebildete und konzertierende Schweizer Pianistin mit Fokus in klassischer-, Anime- und Videogamemusik.


Klassik, Anime und Videogamemusik

Klavier (Piano)

Porträt von Silvia Lama

Klavierunterricht in Schlieren

Silvia Lama

Klavier von Klassik bis Pop

Silvia unterrichtet seit 12 Jahren Klavier für Kinder und Erwachsene. Sympathisch und kreativ gestaltet sie eine personalisierte und lohnende Lernreise.

Klassik, Romantik, Filmmusik und Pop

Klavier (Piano)

Porträt von Nuño Fernández Ezquerra

Musikproduktionscoaching, Klavierunterricht, Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Zürich

Nuño Fernández Ezquerra

Composition, Music production, Piano and Drums

Nuño is an award-winning composer with an international career in the fields of contemporary classical, electronic and music for media.

Zeitgenössische Musik, Elektronische Musik und Filmmusik

Musikproduktion, Klavier (Piano), Schlagzeug und Percussion

Porträt von Martin Bezzola

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Synthesizerunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Martin Bezzola

Keyboard und Piano (Improvisation) / Aufnahmetechnik, Sound Design, Produktion von akustischer und elektronischer Musik / Mixing in Pro Tools

Martin macht Musik für Menschen, die Geschichten erzählen wollen. Am liebsten hat er Instrumente, von denen er keinen Plan hat, wie man sie spielt.

Filmmusik

Klavier (Piano), Keyboard, Synthesizer und Musikproduktion

Porträt von Philipp Rhein

Klavierunterricht in Zürich

Philipp Rhein

Klavier klassisch / Komposition & Liedgestaltung 

Philipp Rhein ist Konzertpianist und Komponist mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Bereits in früher Jugend gewann er zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben. 

Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Zeitgenössische Musik und Filmmusik

Klavier (Piano)

Porträt von Nuriia Khasenova

Klavierunterricht und Querflötenunterricht in Zürich

Nuriia Khasenova

Klavier von Klassik bis Pop / Querflöte

Nuriia Khasenova ist eine junge Musikerin, Performerin und Improvisatorin. Als leidenschaftliche Entdeckerin ist sie derzeit in verschiedenen klassischen, modernen Formationen und transdisziplinären Projekten aktiv.

Klassik, Barock, Romantik, Moderne, Zeitgenössische Musik, Pop, Filmmusik und Improvisierte Musik

Klavier (Piano) und Querflöte

Porträt von Maureen Raposo

Klavierunterricht und Querflötenunterricht in Zürich

Maureen Raposo

Querflöte und Piccolo (alle Niveaus) / Klavier für Anfänger*innen / Klavierbegleitung

Maureen spielt seit elf Jahren Querflöte, hat nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und klassische Musik, aber auch Jazz in Lausanne und Freiburg studiert. Sie hat sowohl in klassischen Orchestern als auch in Jazz-Ensembles Querflöte gespielt und spielt seit 6 Jahren Jazz-Piano.

Klassik, Jazz, Pop, Folk und Filmmusik

Klavier (Piano) und Querflöte

Porträt von Benjamin Kieser Erne

Klavierunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Benjamin Kieser Erne

Klavier, E-Piano, Producing, Musiktheorie

Benjamin Kieser Erne ist ein passionierter Pianist und gefragter Komponist/Produzent für Film- und Medienmusik.

Pop, Filmmusik, Jazz und Elektronische Musik

Klavier (Piano) und Musikproduktion

Porträt von Jan Oliver Bühlmann

Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, Folk, Klassik und Filmmusik

Klavier (Piano), Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Marco Baumgartner

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre, Schlagzeugunterricht, E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Jazz, Klassik, Experimentelle Musik und Pop

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Kontrabass und Musikproduktion

Porträt von Vincent Corver

Klavierunterricht in Binz

Vincent Corver

Klavier für Klassik und andere Stile

Vincent Corver ist ein offizieller Steinway-Künstler und preisgekrönter Pianist, Filmkomponist und Produzent. Bei seinen Aufnahmen und weltweiten Auftritten kommt modernste 3D-Klangtechnologie zum Einsatz. Seine Arbeit wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und seine Aufnahmen und Kompositionen brachten ihm den Diapason D'Or Award und die Auszeichnung "The 30 Must-Have Recordings of our Lifetime" des BBC Music Magazine zum 30-jährigen Jubiläum ein. Er arbeitet eng mit renommierten DJs wie BT und Paul van Dyk zusammen.

Klassik, Filmmusik, Improvisierte Musik, Pop und Elektronische Musik

Klavier (Piano)

Porträt von Marcello Studer aka Marcello the MC

Klavierunterricht, Musikproduktionscoaching, Gesangsunterricht und Songwriting lernen in Zürich

Marcello Studer aka Marcello the MC

Rap, Producing und Klavierspiel

Als Rapper und Komponist für Film, Theater und Medien bewegt sich Marcello zwischen Bühne und Studio hin und her.


Rap, Hip-Hop, Funk, Jazz, Pop und Filmmusik

Klavier (Piano), Musikproduktion, Gesang und Songwriting

Porträt von Ioanna Seira

Cellounterricht und Klavierunterricht in Kloten

Ioanna Seira

Cello, Baroque Cello, Klavier (Nebenfach) & Musiktheorie

Die Cellistin Ioanna Seira lebt als freischaffende Musikerin in Zürich und spielt im Opernhaus, im Tonhalle Orchester, bei der Camerata Pontresina und in zwei Barockorchestern.

Klassik, Romantik, Barock, Filmmusik, Pop und Rock

Cello und Klavier (Piano)

Porträt von Simon Nadasi

Orgelunterricht und Klavierunterricht in Dietikon und Schlieren

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Klassik, Filmmusik, Klezmer, Blues, Rock und Jazz

Orgel und Klavier (Piano)

Porträt von Barbara Pfister

Gesangsunterricht und Klavierunterricht in Oberglatt und Zürich

Barbara Pfister

Klassik, Volkslieder und Improvisation - Gesang & Klavier

Durch die zweite, musiktherapeutische Zusatzausbildung gewann Barbara Pfister einen neuen Blick auf die Musik. Heute widmet sie sich v.a. der Improvisation, dem Experimentieren mit Geräuschen und Klängen und dem Erfinden von musikalischen Geschichten.

Klassik, Filmmusik, Improvisierte Musik und Volksmusik

Gesang und Klavier (Piano)

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion

Porträt von Daniel Yu

Klavierunterricht in Zollikon

Daniel Yu

Klavier für Klassik, Pop & Filmmusik / Musiktheorie & Gehörbildung

Daniel Yu studierte in Berlin, Seoul, Paris, Düsseldorf und ist ein talentierter Pianist mit viel Erfahrung als Lehrer und Konzertmusiker. Daniel hat ca. 30'000 YouTube-Abonnent*innen.

Klassik, Pop und Filmmusik

Klavier (Piano)