Musikproduktionscoaching in Pfäffikon, Freienbach

Musikproduktionscoaching in Pfäffikon, Freienbach. Musikproduktion lernen? Finde den Musikproduktionscoach für Lektionen in Musikproduktion, der am besten zu dir passt.

4 Musikproduktionscoaches

Porträt von Stee Gfeller

Schlagzeugunterricht, Keyboardunterricht und Musikproduktionscoaching in Maur

Stee Gfeller

von Schlagzeugunterricht bis Musikproduktion

Stee Gfeller ist ein versierter Live und Studio Drummer. Nebst der Bühne arbeitet er als Musikproduzent für diverse Schweizer Künstler in den Powerplay Studios (ZH).

Pop, Rock, Hip-Hop, Soul, Funk und Blues

Schlagzeug, Keyboard und Musikproduktion

Porträt von Gergana Velikova

Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Zürich

Gergana Velikova

Singing, Performing, Recording/Audio editing, Instagram content creating, Band coaching

Gergana is a multi-genre singer, active across the Benelux and Switzerland, based in Zürich.

Pop, R'n'B, Soul, Funk, Rock und Worldmusic

Gesang und Musikproduktion

Porträt von Jan Oliver Bühlmann

Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Zürich

Jan Oliver Bühlmann

Klavier, Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Producing mit Logic Pro X

Jan Oliver ist Pianist, Komponist und Sänger. Er hat mit Warner Music zwei Solo Alben veröffentlicht und über drei Jahre lang hunderte Gigs gespielt. Danach zog er sich von den Bühnen zurück um als Komponist und Songwriter für Film und Band/Künstler Projekte tätig zu sein. 2017 hat er seine pianistischen Qualitäten im “Montage Hotel” in Beverly Hills/Los Angeles als Barpianist und Entertainer ausgearbeitet. 2019 reiste er ein Jahr lang durch Europa als Strassenmusiker. Zur Zeit schreibt Jan Oliver Musik für Film, für sein eigenes Projekt, spielt Strassenmusik und performt in Musicals. 

Pop, Folk, Klassik und Filmmusik

Klavier (Piano), Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Benedek Sulyok

Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Musikproduktionscoaching in Meilen

Benedek Sulyok

Klavier, Gitarre, Producing & Komposition für diverse Stile


Benedek Sulyok ist ein Komponist und Produzent aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont und er ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert auch seine eigene Musik unter dem Künstlernamen Ben The Real.

Klassik, Filmmusik, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM

Klavier (Piano), Gitarre, E-Gitarre und Musikproduktion