Saxophonunterricht in Zürich (Pop)

Saxophonunterricht in Zürich. Saxophon lernen? Finde den Saxophonlehrer für Saxophonstunden, der am besten zu dir passt.

4 Saxophonlehrer*innen

Porträt von Silvio Buchmeier

Musikproduktionscoaching und Saxophonunterricht in Schlieren

Silvio Buchmeier

Saxophon & Musikproduktion für elektronische Musik, Pop & Jazz

Silvio Buchmeier ist ein gefragter Komponist, Arrangeur, Musikproduzent und Saxophonist, der sowohl bei grossen Filmproduktionen in Los Angeles als auch für das SRF in der Schweiz tätig ist.

Indie Pop, Pop, House, Ambient, Jazz und Elektronische Musik

Musikproduktion und Saxophon

Porträt von Roger Greipl

Saxophonunterricht in Zürich

Roger Greipl

Saxophon (Bariton, Tenor, Alto) für Funk, Soul-Jazz, Swing, Pop & Afro / Klarinette

Roger Greipl ist leidenschaftlicher Saxophonist mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Genres und hat tausende Konzerte gespielt im In- und Ausland. Er ist ein Teamplayer und unterrichtet mit Freude und Engagement.

Funk, Soul, Jazz, Swing, Pop und Afro

Saxophon

Porträt von Reto Suhner

Saxophonunterricht in Zürich

Reto Suhner

Saxophon für diverse Stile

Reto ist ein Saxophonist (und Multi-Instrumentalist) mit viel Erfahrung und Geduld, der seit mehr als zwanzig Jahren auf unzähligen Bühnen zu finden ist. Er spielt gerne mit und ohne Noten, in eigenen Gruppen und als Sideman. Das Interesse reicht dabei von Jazz und improvisierter Musik über Klassik, Pop und Volksmusik. Er spielt folgende Saxofone: Alto, Straight Alto, Soprano, Tenor, Bariton, C-Melody Tenor, Bass; folgende Flöten: Piccolo, C Querflöte, Altquerflöte, Bansuri, Xiao, Dizi, Hulusi, Nai, Kaval; folgende Klarinetten: Eb, Bb, Alto, Kontra Alto; Duduk, Reed Trumpet sowie das Theremin.

Jazz, Improvisierte Musik und Pop

Saxophon

Porträt von Florian Egli

Saxophonunterricht in Zürich

Florian Egli

Improvisation, Blues, Swing, Pop, Soul - uvm. auf dem Saxophon

Florian Egli ist ein äusserst versierter und deshalb viel gefragter Saxophonist in der Schweizer Jazzszene. Als Bandleader betreibt er preisgekrönte Projekte mit internationaler Ausstrahlung. Er Unterrichtet mit viel Leidenschaft & auf allen Niveaustufen.

Freie Improvisation, Soul, Pop, Blues, Bebop und Swing

Saxophon