Schlagzeugunterricht in Bolligen

Schlagzeugunterricht in Bolligen. Schlagzeug lernen? Finde den Schlagzeuglehrer für Schlagzeugstunden, der am besten zu dir passt.

8 Schlagzeuglehrer*innen

Porträt von Andrea Zamengo

Schlagzeugunterricht und Percussionunterricht in Bern

Andrea Zamengo

von Drums bis Xylophon und Tamburin

Andrea Zamengo (*1996, IT) is a percussionist, drummer and performer in interdisciplinary art projects. His main focus is drumming on rock, metal and funk genres. Andrea also offers lessons on classical orchestral percussions.

Rock, Hard Rock, Rock`n`Roll, Progressive Rock, Grunge, Metal, Thrash Metal, Djent Metal, Progressive Metal, Funk, Pop, Blues, Gospel, Drum ’n’ Bass, Ska, Reggae, Bossa Nova, Country, Jazz und Klassik

Schlagzeug und Percussion

Porträt von Pierre Dayer

Schlagzeugunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Pierre Dayer

Drums, live electronics and music production

Pierre is a versatile Drummer, Composer and Live Electronic Musician based in Bern and Lausanne. He particularly focuses on a hybrid acoustic-electronic approach to his instrument. 

Elektronische Musik, Experimentelle Musik, Pop, Jazz, Rock und Freie Improvisation

Schlagzeug und Musikproduktion

Porträt von Eddy Sonnenschein

Schlagzeugunterricht in Bern

Eddy Sonnenschein

Schlagzeug von Jazz bis Pop / Rhythmik / Recording und Bandcoaching

Eddy Sonnenschein ist ein Schlagzeuger und Komponist aus Deutschland. Er veröffentlichte diverse Alben und wurde mit seinem Quartett bereits mehrfach ausgezeichnet.

Jazz, Pop, Hip-Hop, Funk, Soul und Freie Improvisation

Schlagzeug

Porträt von Julien Pinheiro

Schlagzeugunterricht in Bern

Julien Pinheiro

Modernes Drumming für verschiedene Stile

Julien Pinheiro ist ein vielseitiger Drummer aus Bern mit brasilianischen Wurzeln. Er hat viel Live- und Studioerfahrung und war mit diversen Bands unterwegs. Gerne gibt er seine Kenntnisse weiter.

Latin, Funk, Jazz, Metal, Pop, Rock und Hip-Hop

Schlagzeug

Porträt von Xavier Kaeser

Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Xavier Kaeser

Schlagzeug & Klavier für diverse Stile / Komposition, Gehörbildung, Musiktheorie & Producing (Ableton Live)

Xavier Kaeser ist ein junger Schlagzeuger, Pianist und Komponist, der sein ganzes Leben der Welt der Klänge widmet. Er tritt aktiv in der Schweiz und im Ausland in verschiedenen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen auf. Er ist ein Musiker, der darauf brennt, seine Liebe für die Musik an andere Menschen weiterzugeben.

Jazz, Funk, Rock, Latin, Pop, Folk, Hip-Hop, Drum ’n’ Bass, Gospel und Freie Improvisation

Schlagzeug, Klavier (Piano) und Musikproduktion

Porträt von Valentin Bezzola

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Percussionunterricht, Schlagzeugunterricht, Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Valentin Bezzola

Bass, Schlagzeug und Gitarre. Bandkontext.

Valentin ist ein vielseitiger und versierter Bassist, Multiinstrumentalist und Komponist. Er ist sowohl live als auch im Studio anzutreffen.

Jazz, Rock, Pop und Experimentelle Musik

E-Bass, Kontrabass, Percussion, Schlagzeug, Gitarre, Ukulele und Musikproduktion

Porträt von Gilbert Paeffgen

Schlagzeugunterricht in Bern

Gilbert Paeffgen

Schlagzeug für Stile aller Art

Gilbert Paeffgen ist mit vielen Musikern unterwegs und in diversen Stilen bewandt. Neben dem Schlagzeug spielt und unterrichtet er auch das Hackbrett.

Jazz, Folk, Pop, Rock und Alternative

Schlagzeug

Porträt von Pascal Lorenzetti

Schlagzeugunterricht, Percussionunterricht und Musikproduktionscoaching in Bern

Pascal Lorenzetti

Schlagzeug von Jazz bis Hip-Hop und Pop / Percussion / Producing (Ableton Live)

Pascal Lorenzetti ist ein vielseitiger Jazz-Schlagzeuger aus Bern. Er interessiert sich für Beats, elektronische Musik und Improvisation und ist im Jazz & Pop Bereich in verschiedenen Bands und auf diversen Alben zu hören.

Jazz, Modern Jazz, Free Jazz, Neo Soul, Funk, Hip-Hop, Alternative, Indie Rock, Indie Pop, Experimentelle Musik und Pop

Schlagzeug, Percussion und Musikproduktion