Schlagzeugunterricht in Zürich

Schlagzeug
Schlagzeugunterricht in Zürich

Alessandro Giannelli

Schlagzeug für Pop, Jazz und Electronica / Roland SPD-SX

Alessandro Giannelli ist ein gefragter Live- & Studio-Drummer. Neben diversen Projekten ist er zurzeit vor allem mit seiner Band Egopusher live zu hören.

SchlagzeugPop, Jazz, Rock, Funk, Indie Pop, Indie Rock, Improvisierte Musik und Elektronische Musik

Schlagzeugunterricht in Zürich

Singha Dee

Groove

Singha Dee hat schon mit verschiedenen Musikgrössen als Drummer oder Produzent zusammengearbeitet. Er ist bekannt für sein grooviges und dynamisches Spiel.

SchlagzeugExperimental Grooves, Reggae, Soul, Rock und Funk

Schlagzeugunterricht in Zürich

Alex Merz

Schlagzeug für Jazz, Reggae, Hip-Hop & Pop

Alex Merz ist ein gefragter Live- und Studioschlagzeuger im Bereich Pop und Jazz mit Konzerterfahrungen im In- und Ausland.

SchlagzeugJazz, Pop, Reggae und Hip-Hop

Schlagzeugunterricht in Zürich und Rudolfstetten

Marcio De Sousa

Jazzschlagzeug

Marcio de Sousa ist ein aktives Mitglied der Zürcher Jazzszene, seine Konzerttätigkeit reicht von Duos bis über zu Bigbands.

SchlagzeugJazz, Bebop, Zeitgenössische Musik und Funk

Schlagzeugunterricht in Zürich

Maxime Paratte

Jazz-, Pop- und Funkschlagzeug. Tontechnik: Recording und Mixing.

Maxime Paratte schafft den schwierigen Spagat zwischen Jazz und Pop und ist in beiden Bereichen zunehmend gefragt, ohne jedoch an stilistischer Authentizität zu verlieren.

Schlagzeug und MusikproduktionFunk, Jazz, Pop und R'n'B

Schlagzeugunterricht in Zürich

Billy Wirz

Bass und Schlagzeug für div. Stile

Billy Wirz ist ein vielseitiger Bassist und Schlagzeuger, der mit namhaften Musikern und Bands über 1000 mal auf der Bühne stand und über 300 Soundtracks für Filme und TV-Spots produzierte.

Bass und SchlagzeugFunk, Soul, Jazz, Pop, Rock, Country, Latin, Reggae, Metal und Klassik

Schlagzeugunterricht in Zürich

Francesco Gasparini

Groove- und bandorientiertes Drumming

Francesco Gasparini hat wahrscheinlich schon auf allen wichtigen Bühnen der Schweiz gespielt. Er sass schon bei unzähligen bekannten Bands wie Redwood, Kisha oder Myron sowohl live, als auch im Studio hinter dem Schlagzeug.

Schlagzeug und PercussionBlues Rock, Rock, Pop, Soul, Funk, Hip-Hop und Fusion

Schlagzeugunterricht in Zürich

Marco Baumgartner

Komposition und Improvisation

Marco Baumgartner ist ein vielseitiger und erfahrener Musiker und Komponist. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Instrumenten, Effekten und Computertechniken.

Gitarre, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Klavier und SchlagzeugKlassik, Experimentelle Musik, Pop und Jazz

Schlagzeugunterricht in Zürich

Siro Müller

Rock- und Popdrumming, Studiovorbereitung

Siro Müller ist ein begehrter Live- und Studiodrummer für Rockmusik. Er spielt bei der Indiepopband me.man.machine.

SchlagzeugPop, Rock, Alternative Rock, Hard Rock, Indie Rock, Punk und Metal

Schlagzeugunterricht in Zürich

Zeno D'Aulerio

Rockdrumming

Zeno D'Aulerio zeichnet sich am Schlagzeug durch Kreativität und Power aus. Er war mit seinen Bands schon auf Tournee in ganz Europa, Asien und den USA.

SchlagzeugScreamo, Pop, Rock und Hardcore

Schlagzeugunterricht in Zürich

Lukas Mantel

Schlagzeug und "Zubehör" beim Spezialisten

Lukas Mantel spielt im In- und Ausland mit arrivierten und jungen Musikern auf diversen Bühnen. Sein Spiel ist beheimatet im Timeplaying, orientiert sich aber am Geräuschhaften und findet Gefallen an komplexen Strukturen sowie an der freien Improvisation

Percussion und SchlagzeugJazz, Avantgarde Jazz, Ethno Jazz, Latin, Freie Improvisation, Afro und Experimental Grooves

11 Schlagzeuglehrpersonen in Zürich

Schlagzeug lernen? Finde hier den Schlagzeuglehrer, der am besten zu dir passt. Schlagzeuglektionen und Schlagzeugunterricht in Zürich.


© 2018 Instrumentor GmbH