Musikunterricht in Winterthur auf Italienisch

Musikunterricht in Winterthur. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

9 Musiklehrer*innen

Porträt von Alex Jellici

Cellounterricht in Winterthur

Alex Jellici

Cello und Barockcello für klassische Musik

Alex performt und unterrichtet leidenschaftlich gerne auf dem Cello/Barockcello und tourt regelmässig im In- und Ausland.

Klassik, Barock und Zeitgenössische Musik

Cello

Porträt von Marco Zwahlen

Gesangsunterricht in Winterthur

Marco Zwahlen

Gesang von Pop bis Soul

Marco ist ein Popsänger und Songwriter, der derzeit an der WIAM eingeschrieben ist, um einen Abschluss in Popmusik zu machen.

Pop, Soul und R'n'B

Gesang

Porträt von Anna Blanka Hamberger

Cellounterricht in Winterthur

Anna Blanka Hamberger

Violoncello und Barockcello für Barock, Klassik, frühe Romantik und Pop

Anna Blanka Hamberger ist fixes Mitglied in verschiedenen Kammermusikgruppen und grösseren Ensembles. Die historisch informierte Aufführungspraxis liegt ihr sehr am Herzen.

Barock, Klassik, Romantik und Pop

Cello

Porträt von Maureen Raposo

Klavierunterricht und Querflötenunterricht in Zürich

Maureen Raposo

Querflöte und Piccolo (alle Niveaus) / Klavier für Anfänger*innen / Klavierbegleitung

Maureen spielt seit elf Jahren Querflöte, hat nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und klassische Musik, aber auch Jazz in Lausanne und Freiburg studiert. Sie hat sowohl in klassischen Orchestern als auch in Jazz-Ensembles Querflöte gespielt und spielt seit 6 Jahren Jazz-Piano.

Klassik, Jazz, Pop, Folk und Filmmusik

Klavier (Piano) und Querflöte

Porträt von Ioan Gramatic

Geigenunterricht und Bratschenunterricht in Winterthur

Ioan Gramatic

Violine und Bratsche für Klassik, Tango und Klezmer

Ioan Gramatic ist ein vielseitiger Musiker, Pädagoge und Mensch, der eine grosse Bühnenerfahrung mitbringt als Solist, Kammermusiker und Konzertmeister, aber zugleich mit viel Freude seine Begeisterung für die Musik in seinem Unterricht weitergibt.

Klassik, Tango und Klezmer

Geige (Violine) und Bratsche (Viola)

Porträt von Estella Wiss

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Estella Wiss

Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Recording

Estella Wiss hat als Künstlerin und Komponistin ihres Songwriterprojekts Stella Cruz 4 CDs veröffentlicht, tourt mit ihrem eigenen Konzertprogramm und wurde 2011 vom SRF3 zum Best Talent Juli gewählt. 

Pop, Jazz, Reggae, Worldmusic und Folk

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Omar Fra

E-Gitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Songwriting lernen in Winterthur

Omar Fra

Gitarre von Pop bis Doom

Omar Fra ist Live- und Studiogitarrist für Pop-, Rock- und Experimentalmusik. Er spielt und komponiert bei der Post Punk Band Death Of A Cheerleader und bei der Downtempo Doom Band Soldat Hans. Zudem ist er Gitarrist in der “Haus-Coverband” des Winterthurer Clubs Salzhaus und komponiert Musik für Theater und Film. Mit seinem Soloprojekt Soma=Sema spielt Omar Fra mit der Gitarre Ambient und Drone. Nebst Musiker ist Omar Fra Veranstalter und Musikredaktor.

Pop, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Alternative, Post Rock, Doom Metal und Ambient

E-Gitarre, Akustische Gitarre und Songwriting

Porträt von Kilian Deissler

Klavierunterricht und Gitarrenunterricht in Winterhtur

Kilian Deissler

Klavier, Gitarre, Komposition & angewandte Musiktheorie

Kilian Deissler ist ein Winterthurer Komponist, dessen Werke mittlerweile auf internationalen Bühnen aufgeführt wurden.

Rock, Pop, Klassik, Zeitgenössische Musik und Filmmusik

Klavier (Piano) und Gitarre

Porträt von Sandro Vetsch

Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht, Westerngitarrenunterricht, Unterricht akustische Gitarre und Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

Jazz, Rock, Pop, Country, Blues und Folk

Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Akustische Gitarre und Gesang mit Gitarrenbegleitung