Musikunterricht in Winterthur (Worldmusic)

Musikunterricht in Winterthur. Instrument lernen? Finde den Musiklehrer für Musiklektionen, der am besten zu dir passt.

5 Musiklehrer*innen

Porträt von Julian Zuzak

Geigenunterricht und E-Bassunterricht in Winterthur

Julian Zuzak

Geige, E-Geige und E-Bass für verschieden Stile

Julian ist ein junger Jazz/Pop-Geiger und Bassist, der mit verschiedensten Formationen auf diversen Bühnen zu sehen ist.

Worldmusic, Jazz, Rock, Elektronische Musik, Balkan und Folk

Geige (Violine) und E-Bass

Porträt von Estella Wiss

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung, Songwriting lernen und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Estella Wiss

Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Recording

Estella Wiss hat als Künstlerin und Komponistin ihres Songwriterprojekts Stella Cruz 4 CDs veröffentlicht, tourt mit ihrem eigenen Konzertprogramm und wurde 2011 vom SRF3 zum Best Talent Juli gewählt. 

Pop, Jazz, Reggae, Worldmusic und Folk

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting und Musikproduktion

Porträt von Rumi S. Hatt

Unterricht akustische Gitarre, E-Gitarrenunterricht, Ukulelenunterricht, E-Bassunterricht, Gesangsunterricht und Musikproduktionscoaching in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und Musikproduktion

Porträt von Daria Bareza

Geigenunterricht in Winterthur

Daria Bareza

Violine von Klassik bis Worldmusic

Daria Bareza ist eine Orchestermusikerin und Violinpädagogin mit fast 20 Jahren Unterrichtstätigkeit und 30 Jahren Orchestererfahrung in verschiedenen Formationen. Neben Kindern im Schulalter und Erwachsenen unterrichtet sie auch sehr gerne kleine Kinder ab vier Jahren.

Barock, Romantik, Moderne, Worldmusic, Klezmer, Irish Folk, Gipsy und Tango

Geige (Violine)

Porträt von Johanna-Marie van der Wingen

Gesangsunterricht, Gesangsunterricht mit Gitarrenbegleitung und Gesangsunterricht mit Klavierbegleitung in Winterthur

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Pop, Blues, Jazz, Soul und Worldmusic

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit Klavierbegleitung