Prendre des cours de trompette et piano avec
Nadav Oz Leibovich
Trompete für Klassik / Jazz Klavier
Nadav Oz Leibovich ist ein klassischer Trompeter aus Israel.
Nadav Oz Leibovich propose également un téléenseignement.
Comment téléenseignement fonctionne-t-il pour nous?CONTACT
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une leçon d'essai sans engagement
Prix
10 leçons de 45 min.: CHF 840
Pour les enfants, des leçons de 30 minutes sont également possibles.
Credits: Fani Elimelech
Lieu
Pfingstweidstrasse 96
8005 Zürich
Instrument
Trompette et piano
Style musical
Classique et jazz
Niveau
Débutant, Avancé et Professionnel
Lanuge
Anglais, français et allemand
Âge
Nadav Oz Leibovich enseigne aux enseignant•e•s à partir de 7 ans
Je te l'amène
Techniken, Atem-Techniken, Solo-Repertoire, Kammermusik, Blechbläser-Ensemble Vorbereitung, Vorbereitung auf Probespiele, Orchesterliteratur.
Formation
Paris, CRR Rueil Malmaison Paris, DEM, Eric Aubier unt Antoine Cure.
Rouen, CRR de Rouen, DOP, Guy Messler.
ZHdK-Bachelor, Frits Damrow.
Projets
Opera de Rouen
Je t'apporte volontiers des morceaux / oeuvres de ces artistes / compositeurs que j'apprécie
Joseph Haydn, Henri Tomasi, Alfred Desenclos, Giacinto Scelsi, Johann Nepomuk Hummel, Vassily Brandt, George Enescu, Johann Sebastian Bach, George Gershwin, Pablo Neruda, Johann Friedrich Fasch, Anthony Plog, Reinhold Moritzewitsch Glière et Hans Werner Henze
Interview avec Nadav Oz Leibovich
Welche*r Musiker*in hat dich am meisten beeinflusst?
Mein Lehrer Guy Messler war für mich eine der grössten Inspirationen. Er ist ein fantastischer Lehrer und hat mir die Grundlagen für mein späteres Leben als Musiker vermittelt.
Was kannst du mir auf deinem Instrument besser beibringen als alle anderen Lehrer*innen?
Wie man sich musikalisch ausdrückt und Farben gestaltet.
Wie hast du dein Instrument spielen gelernt? Ich wollte als Kind eigentlich als Saxophon lernen, aber mein erster Lehrer hat mir "das andere goldene Instrument" ans Herz gelegt.
Wie gehst du vor, wenn du selber einen Song schreibst oder ein Stück komponierst?
Ich singe es mir selbst vor und es entsteht dann am Klavier.
Auf welchem Equipment spielst du heute?
Ich spiele eine Yamaha Trompete, sie hat den klarsten Klang und eine super Intonation.
Welche persönliche Eigenschaft hat dir beim Üben am meisten geholfen?
Ich bin sehr diszipliniert und organisiere mich gut.
Was hat dein Instrument, was andere nicht haben?
Es ist sehr flexibel, man kann alles spielen von Barock bis Heavy Metal.
Worauf achtest du dich besonders beim Unterrichten?
Ich achte sehr auf einen respektvollen und sensitiven Umgang, der dem Schüler oder der Schülerin gerecht wird. Bei der Instrumentaltechnik ist mir gesundes Musizieren sehr wichtig.
Wie baust du deine Musikstunden auf?
Zuerst eine kurze Aufwärmphase, dann technischer Aufbau und ein Fokus auf Solo-Repertoire und gemeinsame Duos
Wie gehst du bei Kindern vor?
Mit einer normalen B-Trompete und der Schule "A Tune a Day".
Was war bis anhin dein tollstes Erlebnis als Musiker und warum?
Als ich in Paris angekommen bin und dort im Konzertsaal der UNESCO spielen durfte, war das für mich ein tolles Erlebnis.
Welches war die grösste Bühne, auf der du gespielt hast?
In Jerusalem am Nationaltag vor 5000 Personen und Live-Übertragung im TV vor Millionen Menschen.
Mit welcher*welchem Musiker*in würdest du gerne einmal spielen?
Mit Martha Argerich, sie spielt so wunderbar schlicht und schön.
Welche eine Platte würdest du auf die einsame Insel mitnehmen?
Kind of Blue von Miles Davis. Sie ist die beste Jazz-CD die ich kenne.
Auf welcher Bühne würdest du am liebsten spielen oder spielst du am liebsten?
Carnegie Hall.
Was ist neben der Musik noch wichtig in deinem Leben?
Sport, meine Familie, mein Hund.