workshop avec Diomari Montoya

Atem Workshop

Entdecke die Kraft des Atems

Das Atmen wird oft unterschätzt. Lerne diesen natürlichen Vorgang neu kennen.

Prix

CHF 62 par personne

portrait de Atem Workshop

Lieu

Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich

Instrument

Chant

Niveau

Débutant

Lanuge

Allemand

Âge

Enseignant•e•s à partir de 18 ans

Interview

Was erwartet die Teilnehmer*innen im Workshop?
Yoga-Atmung ist eine sichere und natürliche Möglichkeit, Ihr autonomes Nervensystem schnell zu beeinflussen. Die meisten von uns stecken im Autopiloten fest und werden davon hin und her geschleudert. Es entsteht eine Umgebung, in der wir uns müde, unausgeglichen und erschöpft fühlen. Yoga Atmen bietet viele Vorteile, ähnlich wie die der Meditation. Sie ist aber einfacher zu erlernen und kann überall geübt werden. Die Ergebnisse sind sehr vorhersehbar.

Was bringt der Workshop den Teilnehmer*innen?

• Ängste reduzieren 
• Stress abbauen 
• Verbesserung der geistigen Konzentration
• Förderung der Verdauung 
• Verbesserung des Schlafs
• Die Energie wird ins Gleichgewicht gebracht

Warum hast du dich entschieden, diesen Kurs zu machen?
Ich möchte den Teilnehmer*innen helfen, richtig Atmen zu lernen und einige der häufigsten Gesundheitsprobleme von heute mit Hilfe der Kraft des Atmens zu überwinden.

Ist dieser Kurs sowohl für Anfänger*innen wie auch für Fortgeschrittene hilfreich?
Die Techniken, die wir im Kurs lernen, gelten für fast alle Schüler*innen oder Musiker*innen unabhängig von ihrem Alter. Mit einem völlig natürlichen Ansatz lernen sie, ihren Atemapparat und ihren Körper zu kontrollieren. Es ist auch sehr hilfreich für alle, die an Lampenfieber leiden.

Ist dieser Workshop Genre-abhängig?
Nein.

Recommandation pour Atem Workshop

Andrea Patrick, Generalagent, Swiss Life

Wir hatten Diomari Montoya anlässlich unseres Teammeetings in Meilen für einen Atem-Kurs eingeladen. Alle Teilnehmer waren von den wertvollen Inputs und den praktischen Atem-Übungen begeistert. Gerade die praktischen Anwendungen zeigten uns, dass wir mit wenig Aufwand (Atem-Übungen) in der Lage sind uns selbst zu regulieren. Sei es Stress abzubauen, den Fokus zu finden oder Energien zu aktivieren, das alles ist durch richtiges Atmen möglich. Ich kann den Kurs und die Referentin, welche uns sehr sympathisch und professionell angeleitet hat wärmstes empfehlen. Vielen Dank Diomari!