Cours de flûte traversière à Zurich

Prendre des leçons de flute traversière? Trouve ici le professeur de flûte traversière, qui te correspond le mieux. leçon de flûte traversière et cours de flûte traversière à Zurich.

5 professeurs de flûte traversière

portrait de Filippo Valli

Cours de saxophone et cours de flûte traversière à Zollikon

Filippo Valli

Alle Saxophonarten und Querflöte

Filippo Valli ist ein Saxophonist und Jazzkomponist von Lugano. Für sein junges Alter hat er bereits viele Konzerte gegeben und mit renommierten Musiker*innen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Man findet ihn mit seinen verschiedenen Projekten wie seinem Quartett und vielen anderen, mit denen er in der ganzen Schweiz und in Italien spielt.

Jazz, swing, bebop, pop, blues, funk, soul, néo soul, r'n'b, fusion et Afrobeats

Saxophone et flute traversière

portrait de Nicolás Frangiosa

Cours de flûte traversière à Zürich

Nicolás Frangiosa

Querflöte und Piccolo für Klassik und Tango

Nicolás ist ein begeisterter junger Flötist, der seine Leidenschaft für die Flöte und die Musik in seinem Unterricht weitergibt.

Classique et tango

Flute traversière

portrait de Nuriia Khasenova

Cours de piano et cours de flûte traversière à Zürich

Nuriia Khasenova

Klavier von Klassik bis Pop / Querflöte

Nuriia Khasenova ist eine junge Musikerin, Performerin und Improvisatorin. Als leidenschaftliche Entdeckerin ist sie derzeit in verschiedenen klassischen, modernen Formationen und transdisziplinären Projekten aktiv.

Classique, baroque, romantisme, moderne, musique contemporaine, pop, musique de film et musique improvisée

Piano et flute traversière

portrait de Luis Perandones

Cours de flûte traversière à Zürich

Luis Perandones

Querflöte für Klassik

Luis ist ein erfahrener Orchester- und Kammermusiker, der seine Laufbahn als Musiker und Unternehmer erfolgreich verfolgt.

Classique

Flute traversière

portrait de Maureen Raposo

Cours de piano et cours de flûte traversière à Zürich

Maureen Raposo

Querflöte und Piccolo (alle Niveaus) / Klavier für Anfänger*innen / Klavierbegleitung

Maureen spielt seit elf Jahren Querflöte, hat nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und klassische Musik, aber auch Jazz in Lausanne und Freiburg studiert. Sie hat sowohl in klassischen Orchestern als auch in Jazz-Ensembles Querflöte gespielt und spielt seit 6 Jahren Jazz-Piano.

Classique, jazz, pop, folk et musique de film

Piano et flute traversière