Cours de saxophone à Zurich

Prendre des leçons de saxophone? Trouve ici le professeur de saxophone, qui te correspond le mieux. leçons de saxophone et cours de saxophone à Zurich.

11 professeurs de saxophone

portrait de Silvio Buchmeier

Coaching en production musicale et cours de saxophone à Schlieren

Silvio Buchmeier

Saxophon & Musikproduktion für elektronische Musik, Pop & Jazz

Silvio Buchmeier ist ein gefragter Komponist, Arrangeur, Musikproduzent und Saxophonist, der sowohl bei grossen Filmproduktionen in Los Angeles als auch für das SRF in der Schweiz tätig ist.

Indie pop, pop, house, ambient, jazz et musique éléctronique

Production musicale et saxophone

portrait de Roger Greipl

Cours de saxophone à Zürich

Roger Greipl

Saxophon (Bariton, Tenor, Alto) für Funk, Soul-Jazz, Swing, Pop & Afro / Klarinette

Roger Greipl ist leidenschaftlicher Saxophonist mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Genres und hat tausende Konzerte gespielt im In- und Ausland. Er ist ein Teamplayer und unterrichtet mit Freude und Engagement.

Funk, soul, jazz, swing, pop et afro

Saxophone

portrait de Nikola Jan Gross

Cours de saxophone à Zürich

Nikola Jan Gross

Tenor- und Altsaxophon für Jazz und improvisierte Musik / Alt- und Bassklarinette

Nik ist ein expressiver Saxophonist, der meist in Trios oder Solo zu hören ist.

Jazz, musique improvisée et improvisation libre

Saxophone

portrait de Tobias Pfister

Cours de saxophone à Zürich

Tobias Pfister

Saxophon für Jazz, Blues, Rock & Soul

Tobias Pfister ist als umtriebiger Saxophonist und Komponist in mehreren Band Projekten national und international tätig. Die Erforschung des Bereichs zwischen konzipierter und improvisierter Musik ist für ihn ein kontinuierliches Abenteuer.

Musique improvisée, jazz, blues, soul et rock

Saxophone

portrait de Tobias Meier

Cours de saxophone à Zürich

Tobias Meier

Saxophon für Jazz und improvisierte Musik

Tobias Meier ist Saxophonist, Komponist und Organisator aus Zürich. Er spielt regelmässig in ganz Europa, organisiert in Zürich Konzerte (Wiediker Jazzfest, Seismogram), ist Kopf des Künstlerkollektivs „Through States of Matter“ sowie Teil des Labels Wide Ear Records.

Jazz et musique expérimentale

Saxophone

portrait de Pablo Lienhard

Cours de saxophone à Zürich

Pablo Lienhard

Saxophon für Jazz, Blues, Funk und freie Improvisation

Pablo Lienhard spielt Saxophon, studiert Jazz, lebt in Zürich, improvisiert, und wirkt in verschiedenen Formationen mit.

Jazz, blues, funk et improvisation libre

Saxophone

portrait de Amit Dubester

Cours de saxophone à Zürich

Amit Dubester

Saxophon für Klassik, Klezmer & Freie Improvistation

Amit Dubester ist ein junger, begeisterter Künstler und Pädagoge. Er liebt seine Leidenschaft für das Musizieren mit seinem Publikum und seinen Schülern zu teilen!

Classique, klezmer et improvisation libre

Saxophone

portrait de Maxim Frischmann

Cours de saxophone à Zürich

Maxim Frischmann

Alle Arten von Saxofone, Bb-Klarinette - Bass Klarinette, Querflöte und E-Bass

Den Saxofonisten Maxim Frischmann führten schon zahlreiche Konzerte und Tourneen in Länder wie Polen, Island, Österreich, Italien, Schweden und Tschechien. Er möchte besonders intensiv an seinen eigenen Projekten wie seinem Quartett, Duo mit Luca Zambito oder The Charles arbeiten. 2022 wir er ein Debut Album ausschliesslich mit Eigenkompositionen veröffentlichen.

Jazz, improvisation libre et funk

Saxophone

portrait de Francis Petter

Cours de saxophone à Zürich

Francis Petter

Saxophon, Klarinette & Taragot für Klezmer, Folk, Jazz, Blues und freie Improvisation

Francis Petter ist ein aktiver Live-Musiker und spielt in verschiedenen Projekten von experimenteller Musik bis zu Folklore aus dem Balkan. Er ist zu hören mit Randolina, Newa-Trio und Petter-Moser.

Klezmer, musique des balkans, folk, jazz, blues, improvisation libre et musique improvisée

Saxophone

portrait de Reto Suhner

Cours de saxophone à Zürich

Reto Suhner

Saxophon für diverse Stile

Reto ist ein Saxophonist (und Multi-Instrumentalist) mit viel Erfahrung und Geduld, der seit mehr als zwanzig Jahren auf unzähligen Bühnen zu finden ist. Er spielt gerne mit und ohne Noten, in eigenen Gruppen und als Sideman. Das Interesse reicht dabei von Jazz und improvisierter Musik über Klassik, Pop und Volksmusik. Er spielt folgende Saxofone: Alto, Straight Alto, Soprano, Tenor, Bariton, C-Melody Tenor, Bass; folgende Flöten: Piccolo, C Querflöte, Altquerflöte, Bansuri, Xiao, Dizi, Hulusi, Nai, Kaval; folgende Klarinetten: Eb, Bb, Alto, Kontra Alto; Duduk, Reed Trumpet sowie das Theremin.

Jazz, musique improvisée et pop

Saxophone

portrait de Florian Egli

Cours de saxophone à Zürich

Florian Egli

Improvisation, Blues, Swing, Pop, Soul - uvm. auf dem Saxophon

Florian Egli ist ein äusserst versierter und deshalb viel gefragter Saxophonist in der Schweizer Jazzszene. Als Bandleader betreibt er preisgekrönte Projekte mit internationaler Ausstrahlung. Er Unterrichtet mit viel Leidenschaft & auf allen Niveaustufen.

Improvisation libre, soul, pop, blues, bebop et swing

Saxophone