Insegnamento di musica a Baden

Vuoi frequentare lezioni di Strumento? Qui trovi l'insegnanti di musica, che fa al caso tuo. lezioni di musica e insegnamento di musica a Baden.

24 insegnanti di musica

ritratto di Mario García Ramos

Insegnamento di pianoforte a Dietikon 

Mario García Ramos

Klavier und Orchesterleitung

Mario García Ramos (Toledo,1997) ist ein spanischer Dirigent und Pianist mit Wohnsitz in Zürich und Oslo. 2023 gewann er den dritten Preis beim ersten nationalen Wettbewerb für junge Dirigenten in Spanien. Derzeit absolviert er ein Masterstudium in Dirigieren an der weltberühmten Dirigentenwerkstatt der ZHdK. 

Musica classica, musica romantica, musica barocca, musica moderna, musica contemporanea, opera, musica d'orchestra classica, jazz e pop

Pianoforte

ritratto di Alessio Machi

Insegnamento di violino a Würenlos

Alessio Machi

Unterricht für Violine

Alessio ist leidenschaftlicher Geiger und engagiert sich in diversen Orchestern, Kammermusik- und Ensembleformationen, deren Spannweite von Sinfonieorchester über Opernproduktionen bis hin zu Popfestivals reicht.

Musica barocca, musica classica, musica romantica e musica contemporanea

Violino

ritratto di Katharina Deierlein

Insegnamento di canto a Wettingen

Katharina Deierlein

Gesang für Pop

Katharina ist eine ausgebildete Pop Künstlerin und Songwriterin, die mit ihrem Soloprojekt "Katy Delusion" gerade ihren Traum verwirklicht.

Pop, pop rock e singer songwriter

Canto

ritratto di Pascal Aeschlimann

Insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra acustica e insegnamento di canto e chitarra a Baden-Dättwil

Pascal Aeschlimann

Von Blues Rock bis Pop

Für Pascal ist die Musik und vor allem seine Gitarre etwas vom Schönsten in seinem Leben. Eine besondere Fähigkeit von ihm ist, Gitarre zu spielen, begleitet von Gesang und seiner Mundharmonika. Er ist ein erfahrener, geduldiger Lehrer mit viel Einfühlungsvermögen und dies für jede Altersklasse.

Blues rock, rock alternativo, pop, musica folcloristica e singer songwriter

Chitarra elettrica, chitarra acustica e canto e chitarra

ritratto di Remea Elisa Ines Friedrich

Insegnamento di viola a Niederrohrdorf

Remea Elisa Ines Friedrich

Bratsche von Klassik bis Contemporary

Remea ist eine junge Bratschistin, die momentan im Master an der ZHdK studiert und als Kammermusikerin, Orchestermusikerin und Solistin im In- und Ausland spielt.

Musica classica, musica romantica, musica contemporanea e musica d'orchestra classica

Viola

ritratto di Edona Gjinaj

Insegnamento di canto e insegnamento di songwriting a Urdorf

Edona Gjinaj

Gesang für Pop, Soul & R'n'B / Songwriting

EDONA ist als Solokünstlerin in London wie auch In der Schweiz unterwegs. Sie hat grosse Bühnen mit Justin Timberlake und der Band The 1975 geteilt, als sie 4 Jahre lang in London gelebt hatte. Nebst den Internationalen Grössen hat sie bereits mit den einheimischen Jungs wie BLIGG und Stress zusammengearbeitet. In der Schweiz konnte sie auf den Bühnen im Volkshaus Zürich und Theater 11 sowie im KKL aufgetreten. 

Pop, soul e r'n'b

Canto e songwriting

ritratto di Romina Ettisberger (foto: Adrian Ehrbar Photography)

Insegnamento di canto a Baden

Romina Ettisberger

Gesang für Musical, Pop und Mundart

Romina ist eine herausragende und leidenschaftliche Sängerin im Bereich Pop, Musical und Soul und liebt es auf der Bühne zu performen. 
Sie ist eine Macherin und vermittelt ihren Schüler*innen Wissen aus ihrer Ausbildung und ihrem breiten und praktischen Erfahrungsschatz, den sie über die Jahre als Sängerin und Selbständige gesammelt hat.

Musical e pop

Canto

ritratto di Ilona Kocsis-Näf

Insegnamento di flauto traverso a Niederrohrdorf

Ilona Kocsis-Näf

Querflöte von Klassik bis Worldmusic

Ilona ist eine vielseitige Musikerin und begeisterte Lehrerin mit internationaler Erfahrung. Sie liebt es, die Musik mit bildenden Künsten und Literatur zu vereinigen und mit allen Sinnen zu erleben.

Musica barocca, musica classica, musica contemporanea, musica romantica, worldmusic, pop e musica da film

Flauto traverso

ritratto di Leon Zihlmann

Insegnamento di canto, insegnamento di canto e chitarra, insegnamento di songwriting, insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra classica, insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra western, insegnamento di ukulele e coaching in produzione musicale a Rieden

Leon Zihlmann

Gesang / Gitarrenbegleitung / Artist & Bandcoaching / Coaching für Homerecording mit Logic Pro & Garage Band

Leon ist ein vielseitiger Künstler mit einem breiten Spektrum an Erfahrungen als Sänger Gitarrist und Songwriter.

Pop, soul , r'n'b, funk e blues

Canto, canto e chitarra, songwriting, chitarra, chitarra classica, chitarra elettrica, chitarra western , ukulele e produzione musicale

ritratto di Edis Mano

Insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra acustica, insegnamento di chitarra western, coaching in produzione musicale e insegnamento di songwriting a Künten

Edis Mano

E-Gitarre & Westerngitarre für diverse Stile / Musikproduktion & Songwriting

Edis Mano ist primär leidenschaftlicher Gitarrist. Er vereint allerdings die Gebiete Songwriter, Studio Techniker, Produzent und Videograf wie kein anderer in der Schweiz. Bei der "ELLIS MANO BAND" übernimmt er als Mastermind alle eben aufgezählten Tätigkeiten. Er ist ausserdem Live ein gefragter Tontechniker (Baschi, Luca Hänni, James Gruntz uvm.).

Rock, blues, hard rock, pop, musica folcloristica e americana

Chitarra, chitarra elettrica, chitarra acustica, chitarra western , produzione musicale e songwriting

ritratto di Rea Hunziker

Insegnamento di canto e insegnamento di canto e pianoforte a Obersiggenthal

Rea Hunziker

Gesang für Pop, Rock, Jazz, Brazil & Singer Songwriter / Klavierbegleitung


Rea Hunziker ist Komponistin und Sängerin der Brazil Band REA SOM. Seit über 10 Jahren spielt sie Konzerte in der ganzen Schweiz (u.a. am Blue Balls Festival Luzern oder am Festival da Jazz in St. Moritz). Zudem experimentiert sie im spartenübergreifenden Trio FA plus mit einem modernen Umgang mit der Stimme als Instrument und ist regelmässig für verschiedene Singer-Songwriterinnen als Background-Sängerin tätig.

Pop, rock, jazz , musica latina, worldmusic e singer songwriter

Canto e canto e pianoforte

ritratto di Eduardo Bichili

Insegnamento di batteria e insegnamento di percussioni a Baden

Eduardo Bichili

Schlagzeug und Perkussion für Latin Jazz, Afrokubanische Musik, Pop und vieles mehr

Eduardo Bichili ist ein kubanischer Multi-Stil-Perkussionist und Schlagzeuger. Er spielt gerne Live-Konzerte und verschiedene Jam-Sessions.

Latin jazz, pop, rock, funk, afro, salsa, rumba e reggae

Batteria e percussioni

ritratto di Anthony "Tony" Caputo

Insegnamento di pianoforte, insegnamento di tastiera, insegnamento di organo, insegnamento di sintetizzatore, insegnamento di songwriting e coaching in produzione musicale a Turgi

Anthony "Tony" Caputo

Klavier und Keys aller Art / Songwriting

Originally from "Motown" (Detroit area) live music scene & recording industry. Since 1969 in various Bands of various styles.

Pop, funk, rock, blues, country, r'n'b, soul , boogie woogie e swing

Pianoforte, tastiera, organo, sintetizzatore, songwriting e produzione musicale

ritratto di Lukas "Luke" Soland

Insegnamento di batteria a Baden

Lukas "Luke" Soland

Schlagzeug von Hip-Hop bis Metal

Lukas "Luke" Soland ist ein Schlagzeuger mit grosser Live-Erfahrung. Er arbeitet zur Zeit mit der Swiss Melodic Metal Band Crown Of Glory an Live Auftritten und im Studio.

Rock, metal, pop, r'n'b, funk e hip hop

Batteria

ritratto di Nicolas Struchen

Insegnamento di batteria a Rieden

Nicolas Struchen

Schlagzeug für diverse Stile

Nicolas "Nici" Struchen ist ein schweizweit bekannter Schlagzeuger. Er spielt in verschiedenen Formationen von Pop über Jazz bis zu Elektronischer Musik auf diversen Bühnen im In- & Ausland (u.a. Gurtenfestival, Badenfahrt, Argoviafäst, Openair Gränichen, Openair Gampel, Clanx Festival, M4Music, Bscene, Rio de Janeiro Olympia, Hive, ...)

Jazz , blues, pop, funk, hip hop, techno e drum and bass

Batteria

ritratto di Tobias Suter

Insegnamento di batteria a Ennetbaden

Tobias Suter

Schlagzeug für div. Stile

Tobias Suter ist ein Session- und Studiodrummer für Hip Hop-, Pop- und Rockmusik. Er spielt in verschiedenen Bands und hat bereits mit grössen wie Hendricks Ackle die Bühne geteilt.

Hip hop, neo soul, pop, blues, r'n'b e jazz

Batteria

ritratto di Simon Nadasi

Insegnamento di organo e insegnamento di pianoforte a Dietikon

Simon Nadasi

Klavier und Orgel für verschiedene Stile

Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformation so wie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.

Musica classica, musica da film, klezmer, blues, rock e jazz

Organo e pianoforte

ritratto di Lukas Brügger

Insegnamento di sassofono a Wettingen

Lukas Brügger

Sax für verschiedene Stile

Lukas Brügger ist ein gefragter Saxophonist und Lehrer, leitet seine eigene Big Band und ist Sideman bei diversen Projekten. Er unterrichtet mit grosser Leidenschaft auf allen Niveaustufen.

Pop, swing, soul , funk, jazz e musica classica

Sassofono

ritratto di Luzius Schuler

Insegnamento di pianoforte, insegnamento di sintetizzatore e coaching in produzione musicale a Rieden

Luzius Schuler

Klavier für verschiedene Stile / Musikproduktion / Synthesizer

Luzius ist ein junger Pianist, Keyboarder & Komponist in den Bereichen Jazz, Pop & Zeitgenössische Musik. Er hat breite Kenntnisse der Jazztradition und ist ein versierter Improvisator.

Jazz , pop, blues, funk, rock e improvvisazione libera

Pianoforte, sintetizzatore e produzione musicale

ritratto di Marco Figini

Insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra acustica, insegnamento di chitarra western e insegnamento di ukulele a Baden

Marco Figini

Verschiedene Stile auf der elektrischen und akustischen Gitarre

Marco Figini hat schon auf unzähligen Bühnen gespielt und mit den unterschiedlichsten Bands gearbeitet. Er hat sich eine ausgezeichnete Reputation als Groovespieler und Improvisator gemacht.

Singer songwriter, musica latina, pop, jazz , classic rock, blues rock, blues, funk, soul e r'n'b

Chitarra, chitarra elettrica, chitarra acustica, chitarra western e ukulele

ritratto di Raphael Kalt

Insegnamento di tromba a Rieden

Raphael Kalt

Trompete für Jazz, Pop und Salsa

Raphael Kalt ist Trompeter der Schweizer Jazzszene. Seine tiefgreifende Leidenschaft zum Jazz hat ihn dazu bewegt, Musiker zu sein. Stilistisch im Hardbop wurzelnd, bewegt er sich heute vor Allem im modern Jazz und jeglichen Formen der Improvisierten Musik. Er ist aber auch in Bläsersections diverser Pop-Bands anzutreffen.

Jazz , pop e salsa

Tromba

ritratto di Leyla Stuber

Insegnamento di canto a Rieden

Leyla Stuber

Pop- und Soulgesang und Songwriting

Leyla Stuber ist eine erfahrene Sängerin, Chorleiterin und Songschreiberin. Als Backgroundsängerin für diverse Formationen, konnte man sie u.a. schon im Edinburgh Castle und im Hallenstadion sehen.

Pop, rock e soul

Canto

ritratto di Claude Stucki

Insegnamento di chitarra elettrica, insegnamento di chitarra acustica, insegnamento di chitarra western e insegnamento di chitarra a Rieden bei Baden

Claude Stucki

Jazz, Blues, Gipsy, Soul und Pop auf der Gitarre

Claude Stucki hat im Sommer 2016 sein Masterstudium in Musikpädagogik an der ZHdK abgeschlossen. Heute ist er ein gefragter Live- und Studiomusiker und gilt als äusserst vielseitiger Gitarrist.

Swing, blues, musica gitana e jazz

Chitarra elettrica, chitarra acustica, chitarra western e chitarra

ritratto di Jonas Lüscher

Insegnamento di basso elettrico, insegnamento di contrabbasso, insegnamento di chitarra, insegnamento di chitarra elettrica e insegnamento di ukulele a Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, heavy metal, funk, swing, fusion, jazz , reggae, soul , musica latina e afro

Basso elettrico, contrabbasso, chitarra, chitarra elettrica e ukulele