Singing class in Winterthur

Learn singing? Find your ideal singing teacher. singing lessons and singing class in Winterthur.

12 singing teachers

portrait of Marco Zwahlen

Singing class in Winterthur

Marco Zwahlen

Gesang von Pop bis Soul

Marco ist ein Popsänger und Songwriter, der derzeit an der WIAM eingeschrieben ist, um einen Abschluss in Popmusik zu machen.

Pop, soul, and r'n'b

Singing

portrait of Lisa Oribasi

Singing class, singing and guitar class, music production class, and songwriting class in Winterthur

Lisa Oribasi

Gesang von Pop bis Gospel / Gitarrenbegleitung / Musikproduktion (Ableton)

Lisa Oribasi ist eine passionierte Singer-Songwriterin, Multi-Instrumentalistin und Musikproduzentin. Im Jahre 2020 hat sie für den Song “Victoria Line” von Pegasus feat. Anna Rossinelli eine goldene Schallplatte erhalten.  Ein Grossteil ihres Wissens hat sie ihrem Musikstudium in London zu verdanken, wo sie den ‘Bachelor Of Music’ absolviert hat. 

Pop, indie pop, indie rock, singer-songwriter, folk, r'n'b, soul, and gospel

Singing, singing and guitar, music production, and songwriting

portrait of Xenia von Werra

Singing class, singing and piano class, and singing and guitar class in Winterthur

Xenia von Werra

Pop-, Rock- und Jazzgesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Xenia ist eine Rock/Pop/Jazz-Sängerin aus Winterthur. In ihrem Soloprojekt „Xenya“ singt sie und spielt Gitarre. Mit ihrer tiefen, kräftigen Stimme überzeugte sie schon grosses Publikum in verschiedenen Besetzungen und Clubs.

Pop, rock, blues, jazz, r'n'b, and latin

Singing, singing and piano, and singing and guitar

portrait of Estella Wiss

Singing class, singing and piano class, singing and guitar class, songwriting class, and music production class in Winterthur

Estella Wiss

Gesang (mit Klavier- und Gitarrenbegleitung), Songwriting & Recording

Estella Wiss hat als Künstlerin und Komponistin ihres Songwriterprojekts Stella Cruz 4 CDs veröffentlicht, tourt mit ihrem eigenen Konzertprogramm und wurde 2011 vom SRF3 zum Best Talent Juli gewählt. 

Pop, jazz, reggae, worldmusic, and folk

Singing, singing and piano, singing and guitar, songwriting, and music production

portrait of Sara Hugelshofer

Singing class in Winterthur

Sara Hugelshofer

Gesang und Stimmbildung für Klassik und Jodel

Sara Hugelshofer, lyrischer Sopran mit Koloratur singt regelmässig Hauptrollen am Theater Arth und tourt mit der Musikshow „Helvetias on Tour“ durch die Schweiz.

Classical and yodel

Singing

portrait of Rumi S. Hatt

Acoustic guitar class, electric guitar class, ukulele class, electric bass class, singing class, and music production class in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, blues, rock, classical, jazz, irish folk, country, and singer-songwriter

Acoustic guitar, electric guitar, ukulele, electronic bass, singing, and music production

portrait of Sandro Vetsch

Guitar class, electric guitar class, western guitar class, acoustic guitar class, and singing and guitar class in Winterthur

Sandro Vetsch

Gitarre für div. Stile

Sacho OFender besuchte Musikschulen in Zürich und Siena und spielte schon in verschiedensten Formationen. In seinem Innersten bildet der Jazz das Fundament, aus welchem sich aber auch Pop-Kompositionen entwickeln können.

Jazz, rock, pop, country, blues, and folk

Guitar, electric guitar, western guitar, acoustic guitar, and singing and guitar

portrait of Deborah Handschin

Singing class in Winterthur

Deborah Handschin

Pop-, Soul- und Musicalgesang

Deborah Handschin überzeugt mit ihrer tiefen, souligen und kraftvollen Charakterstimme und sang in diversen Pop/Rock, Singer-Songwriter- und Musical-Projekten.

Musical, soul, pop, and singer-songwriter

Singing

portrait of Timo Meier

Singing class in Dietlikon

Timo Meier

Gesang von Pop bis Hard Rock

Timo ist ein gefragter Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist für Pop und Rock - auf der Bühne, sowie im Studio.

Pop, pop-rock, rock, and hard rock

Singing

portrait of Johanna-Marie van der Wingen

Singing class, singing and guitar class, and singing and piano class in Winterthur

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Pop, blues, jazz, soul, and worldmusic

Singing, singing and guitar, and singing and piano

portrait of Lea von Mentlen

Singing class in Winterthur

Lea von Mentlen

Gesang für Jazz, Pop, Rock & Musical

Lea ist als Kisanii in der Ostschweiz und Zürich unterwegs. Mit Musik, die zum Träumen einlädt. In ihren Songs verarbeitet Kisanii die Wahrnehmung ihres Körpers, ihrer Selbstzweifel aber auch der Sonnentage und Lichtblicke. Mit sphärischen Klängen und einer starken Stimme erzählt Kisanii dem Publikum ihre Gedanken und Gefühle zu unserem Platz in dieser Welt.

Jazz, pop, rock, and musical

Singing

portrait of Luca Little

Singing class, singing and guitar class, acoustic guitar class, guitar class, western guitar class, music production class, and songwriting class in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Singer-songwriter, pop, folk, and rock

Singing, singing and guitar, acoustic guitar, guitar, western guitar, music production, and songwriting