Gesangsunterricht, der zu dir passt

DE

Gesangsunterricht in Winterthur

Gesangsunterricht in Winterthur

Johanna-Marie van der Wingen

Gesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Johanna van der Wingen ist eine junge vielseitige Künstlerin, sie schreibt gerne ihre eigenen Texte und experimentiert mit verschiedenen Genres. Sie ist Frontfrau der Band Mantik, welche gerade mit ihrer ersten EP „Enter The Machine“ touren.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung und Gesang mit KlavierbegleitungPop, Blues, Jazz, Soul und Worldmusic

Gesangsunterricht in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang / Saiteninstrumente aller Art / Musiktheorie / Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit 12 Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und MusikproduktionFolk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Gesangsunterricht in Winterthur

Sara Hugelshofer

Gesang und Stimmbildung für Klassik und Jodel

Sara Hugelshofer, lyrischer Sopran mit Koloratur singt regelmässig Hauptrollen am Theater Arth und tourt mit der Musikshow „Helvetias on Tour“ durch die Schweiz.

GesangKlassik und Jodel

Gesangsunterricht in Winterthur

Gabor Kabok

Gesang/Stimmbildung für Klassik, Jazz & Pop

Gabor Kabok erwarb 2016 den Master in Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste mit Auszeichnung. Er arbeitet zurzeit als privater Gesangslehrer in Zürich sowie Winterthur und ist neben seiner solistischen Tätigkeit in den Bereichen Kammer- und Kirchenmusik auch schweizweit als Chorsänger tätig.

GesangKlassik, Jazz und Pop

Gesangsunterricht in Winterthur

Géraldine Schmid

Pop-, Singer-Songwriter & Rock Gesang

Géraldine Schmid ist Sängerin und Songwriterin der dynamischen Pop-Rock Band Tree und unterrichtet leidenschaftlich gerne Gesang in Winterthur.

Gesang und SongwritingRock und Pop

Gesangsunterricht in Winterthur

Luca Little

Gesang mit Gitarrenbegleitung, Songwriting, (Band-) Coaching

Luca ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Er spielt Konzerte in der ganzen Schweiz und im Ausland. Seine Songs laufen regelmässig am Radio.

Gesang, Gesang mit Gitarrenbegleitung, Akustische Gitarre, Gitarre, Westerngitarre, Musikproduktion und SongwritingSinger-Songwriter, Pop, Folk und Rock

Gesangsunterricht in Winterthur

Benjamin Gantenbein

Singen mit Gitarrenbegleitung & Rhythmusgitarre in den Bereichen Pop, Rock und Blues

Benjamin Gantenbein ist Songwriter, Sänger und Gitarrist, arbeitet zurzeit an seiner ersten Solo CD, welche im Frühjahr 2018 veröffentlicht wird. Zuvor war der 24 Jährige Sänger und Rhythmusgitarrist bei der Band James Gold.

Gesang, Gitarre und Gesang mit GitarrenbegleitungPop, Rock und Blues

Gesangsunterricht in Winterthur

Deborah Handschin

Pop-, Soul- und Musicalgesang

Deborah Handschin überzeugt mit ihrer tiefen, souligen und kraftvollen Charakterstimme und sang in diversen Pop/Rock, Singer-Songwriter- und Musical-Projekten.

GesangMusical, Soul, Pop und Singer-Songwriter

Gesangsunterricht in Winterthur

Xenia von Werra

Pop-, Rock- und Jazzgesang mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung

Xenia ist eine Rock/Pop/Jazz-Sängerin aus Winterthur. In ihrem Soloprojekt „Xenya“ singt sie und spielt Gitarre. Mit ihrer tiefen, kräftigen Stimme überzeugte sie schon grosses Publikum in verschiedenen Besetzungen und Clubs.

Gesang, Gesang mit Klavierbegleitung und Gesang mit GitarrenbegleitungSwing, Funk, Blues Rock, Blues, Rock, Pop, Jazz und R'n'B

9 Gesangslehrpersonen in Winterthur
Gesang lernen? Finde hier den Gesangslehrer, der am besten zu dir passt. Gesangslektionen und Gesangsunterricht in Winterthur.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH'