Bass class in Winterthur

Learn bass? Find your ideal bass teacher. bass lessons and bass class in Winterthur.

3 bass teachers

portrait of Julian Zuzak

Violin class and electric bass class in Winterthur

Julian Zuzak

Geige, E-Geige und E-Bass für verschieden Stile

Julian ist ein junger Jazz/Pop-Geiger und Bassist, der mit verschiedensten Formationen auf diversen Bühnen zu sehen ist.

Worldmusic, jazz, rock, electronic music, balkan music, and folk

Violin and electronic bass

portrait of Rumi S. Hatt

Acoustic guitar class, electric guitar class, ukulele class, electric bass class, singing class, and music production class in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Folk, blues, rock, classical, jazz, irish folk, country, and singer-songwriter

Acoustic guitar, electric guitar, ukulele, electronic bass, singing, and music production

portrait of Ruedi Tobler

Electric bass class, songwriting class, and music production class in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

Pop, rock, funk, and electronic music

Electronic bass, songwriting, and music production