Bassunterricht, der zu dir passt

DE

Bassunterricht in Winterthur

Bassunterricht in Winterthur

Rumi S. Hatt

Gesang und Saiteninstrumente aller Art, Musiktheorie und Musikproduktion

Rumi S. Hatt ist ein Multi-Instrumentalist und Tontechniker mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung. Er begann mit sechs Jahren zu komponieren, mit neun Jahren seine eigene Musik aufzunehmen und mit elf gründete er seine ersten Bands. Erste Konzerte gab er bereits mit zwölf Jahren. Mit 15 begann er, Gitarrenunterricht zu geben. Heute spielt Rumi in diversen Musikprojekten von Folk bis Prog-Rock und verfügt über ein eigenes Tonstudio.

Akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass, Gesang und MusikproduktionFolk, Blues, Rock, Klassik, Jazz, Irish Folk, Country und Singer-Songwriter

Fernunterricht möglich
Bassunterricht in Winterthur

Matthias Härtel

Kontrabass, Jodeln, Nyckelharpa & Violine für Stücke aus mündlicher Überlieferung

Matthias Härtel ist ein Musikkant der aus mündlichen und handschriftlichen Überlieferung auf Bühnen und Tanzflächen kursiert.

Kontrabass, Gesang und ViolineFolk und Volksmusik

Bassunterricht in Winterthur

Olivier Werlen

Pop/Rock E-Bass

Olivier Werlen ist Berufs-Bassist sowie Musik-Pädagoge. Er ist Live mit Salto Natale, Börni und Eliane Müller anzutreffen und vor allem im Pop/Rock-Bereich ein begehrter Musiker

E-Bass und BassRock, Blues und Pop

Bassunterricht in Winterthur

Stef Nievergelt

E-Bass und Aufnahmetechnik im Tonstudio

Stef Nievergelt ist Bassist bei The Loops und stand schon mit diversen Musikern wie Seven und William White auf der Bühne, besitzt in Winterthur ein eigenes Tonstudio und war lange als DJ unterwegs.

Bass und E-BassFunk, Blues, Blues Rock, Country, Jazz und Pop

Bassunterricht in Winterthur

Ruedi Tobler

Pop, Rock, Funk und elektronische Musik für E-Bass und Synthesizer

Der Name mag nach Ländlermusik klingen. Die breite Palette an Musikstilen geht aber weit über diese hinaus. Immer im Zentrum: Groove

E-Bass, Songwriting und MusikproduktionPop, Rock, Funk und Elektronische Musik

Fernunterricht möglich
Bassunterricht in Winterthur

Vanja Vukelic

E-Bass

Vanja Vukelic, Live- und Studiobassistin, Songwriterin und Frontfrau der Band Mama Jefferson. Sie stand schon mit Musikern wie Josh Royse (USA) auf der Bühne und ist regelmässig mit ihren beiden Projekten MAMA JEFFERSON und NECKLESS auf Tour.

Bass, E-Bass und SongwritingPop, Rock, Funk, Soul, Indie Rock und Alternative Rock

6 Basslehrpersonen in Winterthur
Bass lernen? Finde hier den Basslehrer, der am besten zu dir passt. Basslektionen und Bassunterricht in Winterthur.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über [email protected] oder 078 347 38 39.


© 2020 Instrumentor GmbH