Music class that suits you

EN

Music class in Aarau

Music class in Aarau

Heike Schäfer

Kontrabass für Klassik und Jazz

Heike Schäfer ist neben ihrer Lehrtätigkeit in Aarau/Suhr und als Vertretung an der Musikschule Konservatorium Zürich, sowohl als Kammermusikerin (Trio, Duo), als auch in Orchestern (Schweiz und Deutschland) tätig.

KontrabassKlassik and Jazz

Music class in Aarau

Andrei Harabagiu

Geige und Bratsche von Klassik bis Klezmer

Der vielseitige Andrei Harabagiu ist ein ausgebildeter Geiger und Bratschist mit internationaler Erfahrung. Er spielt in verschiedenen Ensembles und Orchestern, sowie als Solist. Seit 10 Jahren unterrichtet er mit Spass und Begeisterung - Privat sowie an Institutionen.

ViolineBarock, Klassik, Romantik, Klezmer, Tango and Improvisierte Musik

Music class in Aarau

Steven Parry

Klavier, Keyboard, Synthesizer und Seaboard

Steven Parry ist ein vielseitiger Live- und Studiomusiker. Er ist Pianist bei Sugar and the Josephines und Ira May und produziert seine eigenen Synthwave-Songs.

Klavier, Keyboard and SynthesizerPop, Rock, Wave, Funk, Blues, Jazz and Swing

Music class in Aarau

Michel Wyss

Gitarre für verschiedene Stile

Michel Wyss ist ein facettenreicher und neugieriger Musiker und wirkt gerne in Projekten und Bands unterschiedlicher Natur mit.

Gitarre, E-Gitarre, Klassische Gitarre, Akustische Gitarre and WesterngitarrePop, Rock, Klassik, Barock, Romantik, Progressive Rock, Metal, Folk, Jazz and Freie Improvisation

Music class in Aarau

Simon Spiess

Improvisation, Jazz, Blues, Pop, Rock, Soul, uvm. auf dem Saxophon

Simon Spiess ist ein gefragter Live- und Studiomusiker. Er lebte die letzten Jahre in Berlin, New York, Paris und Mannheim & erarbeitet sich einen Namen in der Europäischen Szene. Er wurde bereits dreifach mit Förderpreisen ausgezeichnet.

SaxophonKlassik, Soul, Blues, Funk, Rock, Pop, Modern Jazz, Bebop, Swing, Improvisierte Musik and Jazz

5 music teachers in Aarau
Learn music? Find ideal music teacher. music lessons and music class in Aarau.

Wir beraten dich auch gerne per Mail oder Telefon. Du erreichst uns über spielen@instrumentor.ch oder 043 537 26 24.


© 2019 Instrumentor GmbH'