Bassunterricht in Birmenstorf

Bassunterricht in Birmenstorf. Bass lernen? Finde den Basslehrer für Bassstunden, der am besten zu dir passt.

4 Basslehrer*innen

Porträt von Gianluca Giger

Kontrabassunterricht, E-Bassunterricht, Bassunterricht und Gitarrenunterricht in Zürich

Gianluca Giger

E- und Kontrabass

Gianluca Giger (Chur, 1989) ist ein vielseitiger E-Bassist und Kontrabassist. Er spielt regelmässig Konzerte in der Schweiz und im Ausland und ist ein gefragter Musical Director, Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent.

Pop, Folk, Soul, Funk, Rock, Hip-Hop, R'n'B, Swing, Bebop, Bossa Nova, Salsa, Son und Rumba

Kontrabass, E-Bass, Bass und Gitarre

Porträt von Urs Nüssli

Bassunterricht und E-Bassunterricht in Schlieren

Urs Nüssli

E-Bass

Urs Nüssli ist ein versierter Studio- und Livebassist: Über 1000 Konzerte im Jazz-, Funk- und Fusionbereich, verschiedene Theater-, Musical- und Gospelprojekte ebenso wie verschiedene Studioproduktionen von Fusion, Funk, Rock bis Metal.

Rock, Pop, Funk, Blues, Jazz, Reggae, Ska und Metal

Bass und E-Bass

Porträt von James Varghese

E-Bassunterricht in Zürich

James Varghese

E-Bass für diverse Stile

James Varghese ist ein Bassist und Produzent aus Zürich. Neben dem Musik machen betreibt er noch das Label «Quiet Love Records».

Pop, Rock, Funk, Soul, Jazz, Country und Hip-Hop

E-Bass

Porträt von Jonas Lüscher

E-Bassunterricht, Kontrabassunterricht, Gitarrenunterricht, E-Gitarrenunterricht und Ukulelenunterricht in Baden

Jonas Lüscher

E-Bass & Kontrabass für diverse Stile / Gitarre für Einsteiger

Jonas Lüscher begann mit 16 Jahren E-Bass zu spielen. Seinen Master in Musikpädagogik schloss er im Sommer 2014 an der Jazzschule Luzern ab. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Musikstile aus aller Welt zu kennen und zu beherrschen.

Rock, Heavy Metal, Funk, Swing, Fusion, Jazz, Reggae, Soul, Latin und Afro

E-Bass, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre und Ukulele